WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14810
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince » 06.09.2007 15:26

Hallo Leute.
Ich wollte mal fragen, ob auch ein paar WWE-Fans bei 4players unterwegs sind.

Wenn ja, bitte hier mal kurz melden und wenn es ein paar gibt, kann man sich bestimmt gut über WWE unterhalten.

Also: bitte melden.

Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 » 06.09.2007 15:52

Klar, schau mir jeden Samstag Smackdown an und von den anderen wichtigen Verantstaltungen (wie Summerslam) schau ich mir die kämpfe im Inet an. Und bin mir sicher das es hier noch mehr WWE Fans gibt



Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist » 06.09.2007 15:59

Schaue gelegentlich Smackdown,finde die Showkämpfe auch ganz ok. :)





Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake » 06.09.2007 16:01

Bulli1992 hat geschrieben:Klar, schau mir jeden Samstag Smackdown an und von den anderen wichtigen Verantstaltungen (wie Summerslam) schau ich mir die kämpfe im Inet an. Und bin mir sicher das es hier noch mehr WWE Fans gibt
Auf wen spielst du an?

...

Auf mich?!
Nein, ich bin kein Fan... ein regelmäßiger Zuschauer, aber kein Fan ;)
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet

Benutzeravatar
SuBba
Beiträge: 153
Registriert: 21.01.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuBba » 06.09.2007 18:51

Ich schau mir eigentlich bloß die Oldschool WWF Sachen auf DVD an (bis ca. 1996),da mir das neue Zeugs zu affig ist. Früher war die Show besser+lustiger. Ich sag nur the "legendary" Undertaker with Paul Bearer oder Papa Shango,Razor Ramon, Macho Man etc....
:lol:

Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14810
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

WWE

Beitrag von GamePrince » 06.09.2007 20:26

So, jetzt wo sich ja ein paar Leute zusammengefunden haben, kann man sich ja mal in Ruhe über das Thema unterhalten.

Nennt doch einfach mal eure(n) Lieblingswrestler.

Ich fang mal an:

1. Edge
2. HBK

Es gibt zwar noch sehr viele andere gute, aber das sind die besten 2.

Also: jetzt seit ihr dran.

Benutzeravatar
K.haOsPriNz
Beiträge: 1512
Registriert: 23.04.2005 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz » 06.09.2007 20:34

SuBba hat geschrieben:Ich schau mir eigentlich bloß die Oldschool WWF Sachen auf DVD an (bis ca. 1996),da mir das neue Zeugs zu affig ist. Früher war die Show besser+lustiger. Ich sag nur the "legendary" Undertaker with Paul Bearer oder Papa Shango,Razor Ramon, Macho Man etc....
:lol:
Razor Ramon war immer mein absoluter favorit...
weiss garnicht warum. evtl. dieser schmierige Kubastil?!

als tag-team mit kevin nash (diesel) einfach grandios.
undertaker und kane waren auch ganz witzig...

warum kane nun als maskenloser glatzenmann rumlaufen muss, verstehe ich garnicht... nu ist die ausstrahlung gleich null.

und wenn man nicht vergessen sollte:

GOLDBERG, GOLDBERG!!!!

Speartackle 4 the win :lol:
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]

Benutzeravatar
SuBba
Beiträge: 153
Registriert: 21.01.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuBba » 06.09.2007 22:52

K.haOsPriNz hat geschrieben:
SuBba hat geschrieben:Ich schau mir eigentlich bloß die Oldschool WWF Sachen auf DVD an (bis ca. 1996),da mir das neue Zeugs zu affig ist. Früher war die Show besser+lustiger. Ich sag nur the "legendary" Undertaker with Paul Bearer oder Papa Shango,Razor Ramon, Macho Man etc....
:lol:
Razor Ramon war immer mein absoluter favorit...
weiss garnicht warum. evtl. dieser schmierige Kubastil?!

als tag-team mit kevin nash (diesel) einfach grandios.
undertaker und kane waren auch ganz witzig...

warum kane nun als maskenloser glatzenmann rumlaufen muss, verstehe ich garnicht... nu ist die ausstrahlung gleich null.

und wenn man nicht vergessen sollte:

GOLDBERG, GOLDBERG!!!!

Speartackle 4 the win :lol:
Razor Ramon war der absolute Oberprolet!! Trotzdem war und bin ich absoluter Fan von Ihm :lol:
Unter Youtube gibts a Match gegen den Undertaker. Zwei total gegensätzliche Charaktere. Ich bin vor Lachen fast ausm Stuhl gefallen!! :lol:

btt:
1. Undertaker
2. Kurt Angle (Leider nimma dabei)
3. Shawn Michaels

Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14810
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince » 06.09.2007 23:03

SuBba hat geschrieben:1. Undertaker
2. Kurt Angle (Leider nimma dabei)
3. Shawn Michaels
Jop, Kurt Angle und Undertaker gehören auch zu den Besten.
Wäre Kurt Angle noch dabei, hätte ich ihn auch gelistet.
Für mich zählt er zu den Legenden.
Meine Lieblingslegenden:

1. Kurt Angle
2. Chris Benoit
3. Undertaker*

*er ist zwar noch dabei, allerdings zu legendär um ihn normal zu listen. :lol:

Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 » 07.09.2007 10:40

Ja Undertaker gehört ganz klar zu den Legenden:
Alos meine Lieblingslegenden:
1.Undertaker
2. Kurt Angel
Edit: Wie konnte ich hier The Rock vergessen

und von den Aktuellen:
1,Batista
2. Kane
3. Ray Mysterio

aber es gibt noch einige andere sehr gute Wrestler, aber ich find die 3 am besten
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 08.09.2007 17:23, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
Breaththedarkness
Beiträge: 40
Registriert: 06.08.2007 20:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Breaththedarkness » 07.09.2007 16:36

Kurt Angle würd ich (noch?^^) nicht zu den Legenden zählen, aber Undertaker zu denen so sicher wie Hulk Hogan.

Meine Lieblingswrestler der aktuellen Generation:
Edge
Batista
Eddie Guerrero (Ist leider nichtmehr dabei, aber ich werde ihm immer einen Platz im Wrestlerherz freihalten)
Chris Benoit war ebenfalls ein hervorragender Wrestler
Triple H
CM Punk ist auch sehr gut

Die Reihenfolge spielt hier keine Rolle, ich habe einfach drauflosgeschrieben.

Benutzeravatar
fabi26
Beiträge: 6915
Registriert: 03.04.2007 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 » 07.09.2007 16:36

Ich schaus mir ab und zu mal an, aber eher selten.
Meine Favoriten:
Matt Hardy und Chris Benoit
[IMG]http://img141.imageshack.us/img141/1519/starwarstfusigkq5.png[/IMG]

Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 » 07.09.2007 17:44

fabi26 hat geschrieben:Ich schaus mir ab und zu mal an, aber eher selten.
Meine Favoriten:
Matt Hardy und Chris Benoit
ah genau Matt Hardy hatte ich auch noch vergessen, der gehört auch zu meinen Lieblingswrestlern



Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist » 07.09.2007 17:54

fabi26 hat geschrieben:Ich schaus mir ab und zu mal an, aber eher selten.
Meine Favoriten:
Matt Hardy und Chris Benoit
Benoit ist ja leider nicht mehr unter den lebenden.

Meine Favos sind eigentlich

Batista und Edge,Kane und Undertaker sind auch nicht schlecht.





Benutzeravatar
spaadauf
Beiträge: 4624
Registriert: 08.04.2007 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf » 07.09.2007 20:03

schau es auch immer an...
die besten...ganz klar
rey
undertaker
batista
[img]http://img228.imageshack.us/img228/2042/cobhz3.png[/img]

If u have sympathy for a poor, dumb animal, it doesn`t metter how u treat people ~~homer~spiderpig~~

Antworten