Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Codze
Beiträge: 8624
Registriert: 21.07.2010 13:29
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von Codze »

*rauskram*
CryTharsis hat geschrieben:Ich hasse Videospiele eigentlich, aber mein Arzt hat mir verordnet sie zu spielen, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme.
wtf, bekommst die Spiele denn auch auf Rezept? sind die zuzahlungspflichtig? O_o
Benutzeravatar
Kewu
Beiträge: 7
Registriert: 06.12.2013 14:21
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von Kewu »

Aloha alle zusammen ^^ wollt mich mal vorstellen

Kewu meldet sich zum dienst :D

bin n totaler Gamer seit der Super Nintendo, 21 Jahre alt und lebe in berlin ^^ ich zocke eigendlich so gut wie alle möglichen Genre an games außer sport xD dafür konnte man mich noch nie wirklich begeistern, da gehe ich liebe selber trainieren ^^ Beruflich leite ich ein Kleines Cafe/Bäckerei.

neben dem zocken cosplaye/ fursuite ich auch ganz gern ^^ oder fahre motorrad ^^

und ja der wolf in meinem ava das bin ich das is mein fursona/fursuit ^^

wer noch was wissen will einfach fragen ich beisse nicht :D
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von Levi  »

ich werde die Frage bereuen ... aber bitte ist ein fursona/fursuit ... Irgend ne art von Fetish?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von Chigai »

Hier zum Nachlesen: Fursuits
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Kewu
Beiträge: 7
Registriert: 06.12.2013 14:21
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von Kewu »

dankeschön Chigai xD

und nein es ist kein fetish (auch wenns einige dazu ausnutzen... xD)
devorrini
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2014 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von devorrini »

Hallöle,

Nachdem ich auf der 4players Seite seit 2008 rumgeister, mitlesenund über die Inkompetenz des ein oder anderen Members heule, hatte ich mich heute Spontan dazu entschieden, endlich mal die Initiative zu ergreifen und mich nach doch schon ungefähr fünfeinhalb Jahren mal anzumelden!
Zu meiner Person: Ich bin heiße Julian, komme aus der beschaulichen Kleinstadt Hannover (nicht lachen bitte!), spiele auf einer Alterschwachen 360 und freue mich bei jeder Anmeldung auf Xbox-Live, dass ich wohl bald zur PS4 wechsel.
Benutzeravatar
MerQrial
Beiträge: 116
Registriert: 08.03.2010 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von MerQrial »

Hi!

Christoph hier! Nachdem ich jetzt schon mehrmals probiert habe aktiv am Forengeschehen teilzunehmen, was bisher leider nie von Erfolg gekrönt war, starte ich erneut einen Versuch. Diesmal möchte ich mich zuerst vorstellen.
Wie schon erwähnt, heiße ich Christoph. Ich bin 20 Jahre alt und wohne im verschwundenen Bielefeld. Hier gibt es rein gar nichts, weshalb man sehr viel Zeit hat, eben diese vor dem PC zu verbringen! :D
Hauptberuflich bin ich Auszubildender Kundenberater bei einer örtlichen Bank und studiere nebenberuflich Banking & Finance.

Videospiele sind schon seit ich jung bin meine große Leidenschaft. Angefangen hat alles mit Pokémon Rot. Mittlerweile spiele ich sehr gerne Minecraft oder auch mal ein paar Runden DotA2, während ich mich durch alle möglichen Single-Player Spiele zocke!

Ich würde mich freuen hier Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen zu können und vielleicht ist ja auch jemand bereit mir eine kurze Einleitung in aktive Forenmitgestaltung zu geben, damit ich nicht gleich wieder in der Versenkung verschwinde und für den Fall, dass es hier einen Bielefelder oder eine Bielefelderin gibt, die mich davon überzeugen will, dass Bielefeld doch spannende Seiten hat. Dann mal los :D
Satz vom Hüllenfluss
Beiträge: 360
Registriert: 24.01.2014 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von Satz vom Hüllenfluss »

Da ich grade keine lust auf Stochastik habe, und beim surfen über die Seite hier gestolpert bin hab ich mich mal angemeldet...

Und hier ist der witzige Teil: ich habe bereits einen anderen Account, der aber gesperrt ist (ich musste ja sehr zu meiner überraschung feststellen, dass ich namen noch wiedererkannt habe...), weil ich hart rumgetrollt habe. Darum fordere ich euch (die älteren user) zu einem Spiel heraus: wer meinen alten Accountnamen errät gewinnt! (der Preis? keine ahnung...ne stuhlprobe per Post?)

Ein kleiner Tipp:
Spoiler
Show
damals war mein Post-counter (aka Internet-penis) ziemlich groß.
na da bin ich ja mal gespannt...
Kotstulle mit Senf!
Benutzeravatar
No Multitasking Capacity
Beiträge: 214
Registriert: 03.01.2010 18:34
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von No Multitasking Capacity »

Kackbratze1994?

P.S.:Ich hab den Spoiler nicht benutzt,wohl aber "Abflussfrei"?
Says one pen to another:
Stop writing shit son or me to erasing it out!
Benutzeravatar
Viron1979
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2014 23:20
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von Viron1979 »

Hallo Zusammen,

bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich meinen Senf zu aktuellen Diskussionen mit dazu gebe.
4 Players lese ich im Hinblick auf die Test eigentlich schon viele Jahre still mit, habe aber nie „mitgepostet“.
Der Aktuelle Wandel in der gesamten Gamingbranche, der mich in den letzten Wochen doch immer wieder beschäftigt, hat mich dazu verleitet mich doch offiziell hier anzumelden.
Warum?
Ganz einfach ich komme gut klar mit der Philosophie der Wertungen hier und ich habe auch das Gefühl, das seitens der Redaktion auch der neue vermeintlich heiße Scheiß kritisch beäugt wird und nicht pauschal mit einer jenseits der 90 % Wertung ausgezeichnet wird …
Das soll kein Lobgesang werden, aber so ist es nun mal.
Und der letzte Motivationsschub, kam mit dem Kommentar von Jörg Luibl, Was von der nächsten Generation übrig blieb. Absolut treffend!!! :D

Zu mir, ich bin kein Fanboy einer bestimmten Plattform.
Und da ich beide aktuellen System (XBO /PS4) bereits Zuhause stehen habe, sehe ich in beiden Vor- sowie Nachteile.
UND NEIN DAMIT MEINE ICH NICHT nur DAS NERVIGE RESOLUTION GATE THEMA !!!
Ich hoffe das ich hier halbwegs davon verschont bleibe :roll:
Dazu ein Bsp. das es auf den Punkt bringt, das glaube ich zumindest.
Das Spiel das mich in der noch jungen Gen am meistens gepackt hat, war kein geringeres als Outlast !!! Technisch schwach sicher. Aber eine Athmo. Herrlich und die Story war auch ok.
Und das ganze auch noch kostenlos über das PSN Abo !!!
Und wenn es rein um die Optik geht, dann würde ich sagen hat Ryse mich beeindruckt.
Obwohl es ja „NUR“ 900p sind ! :wink:
Allerdings nur in puncto Optik der Rest war fad und für ein Wochenende mal ganz nett, mehr aber auch nicht.

Ich denke das sollte mal für den Anfang genügen.
Und natürlich freue ich mich auf lehrreiche Diskussionen und gemeinsames daddeln.

In diesem Sinne.

Grüße
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von LeKwas »

Viron1979 hat geschrieben:Und da ich beide aktuellen System (XBO /PS4) bereits Zuhause stehen habe, sehe ich in beiden Vor- sowie Nachteile.
UND NEIN DAMIT MEINE ICH NICHT nur DAS NERVIGE RESOLUTION GATE THEMA !!!
Ich hoffe das ich hier halbwegs davon verschont bleibe :roll:
Ich muss dir an dieser Stelle leider mitteilen, dass dem nicht so sein wird. :wink:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
ATOFU
Beiträge: 17
Registriert: 16.06.2014 10:13
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthreaddd

Beitrag von ATOFU »

Yo!
Ich bin Joel, 20 Jahre, studiere Gamedesign im zweiten Semester in Bergisch Gladbach und arbeite nebenher in einem zwielichtigen Nudelrestaurant.

Ich habe große Teile meines bisherigen Lebens Weltenrettungen, Raumschlachten und dem Einsperren bunter Tiere in kleine Bälle gewidmet und bin mit meinem Lebenswerk bisher sehr zufrieden. Mein Lieblingsspiel ist eindeutig Mass Effect 2 (ach, die ganze Reihe ist toll!), danach käme vermutlich ET:QW, für mich das beste MP Spiel, das jemals gemacht wurde.

Ansonsten spiele ich ziemlich kreuz- und quer, hier ein Shooter, da ein RPG, ein bisschen RTS, Rundenstrategie, Indiegames, Simulationen, Adventures, Sportspiele und was ich sonst noch in die kleine, schwarze Kiste quetschen kann.
Am liebsten am PC, aber gerne auch auf der PS3.

Ansonsten betreibe und verfolge ich begeistert MMA (Kampfsport), schreibe Kurzgeschichten und arbeite an meinem ersten eigenen Spiel.
Hatte mal wieder richtig Bock auf eine Gaming Community, also hier bin ich! :)
Benutzeravatar
Krschkr
Beiträge: 409
Registriert: 03.07.2014 23:35
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von Krschkr »

Guten Tag, ich bin Krschkr.

Ich spiele den guten alten Klassiker Morrowind, dazu schaue ich ab und an in Guild Wars vorbei. Aufgrund dieser mannigfalten Verbindung zu Computerspielen kam ich nicht umhin, mich in diesem Spieleforum anzumelden.
Benutzeravatar
Der Bib
Beiträge: 408
Registriert: 04.07.2014 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von Der Bib »

Ich bin, wie nicht wenige Andere hier, ein Flüchtling einer anderen großen Spieleseite, auf der eine durchgeknallte Administratorin aufgrund einer persönlichen Aversion gegen Einzelne einen gesamten Forenbereich dicht gemacht hat.

Hallo an alle, und so!
So very totally cool.
Benutzeravatar
Aethichen
Beiträge: 83
Registriert: 04.07.2014 00:25
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von Aethichen »

Huhu an alle! o7

Ich bin Aethichen und ich spiele hauptsächlich Rollenspiele. Bisher habe ich viel Zeit mit Guild Wars, Guild Wars 2, Oblivion und Skyrim verbracht. Derzeit versuche ich mich an Dark Souls und will mal wieder die Mass-Effect-Trilogie durchspielen. Hin und wieder verbringe ich auch Zeit mit Indiespielen und Shootern.

Wenn ich gerade nicht Videospiele spiele, lese ich über so ziemlich alles, was mir gerade in die Finger kommt, lese Bücher und tanze. Ich spiele übrigens auch Shadowrun und leite eine Gruppe.

Hin und wieder spamme ich auch ganz gerne in Forenspielen.
amTec CEO
Antworten