Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Tupi
Beiträge: 89
Registriert: 23.12.2008 21:10
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von Tupi »

Are you me?
Ich glaube nicht ;D
oder doch?
creepy
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Hiho,

noch ein, naja nicht wirklich, neuer. Schon soviele Kommentare usw. gelesen, jetzt muss ich mal mitmachen. :mrgreen:

An die Anmeldung von damals konnte ich mich gar nicht mehr erinnern.

Achso, 28 Jahre alt, Gamer seit über 15 Jahren, mittlerweile vorzugsweise Rennsim- und Indie Fan (danke 4p für die gelegentlichen Anstöße).
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Benutzeravatar
AlbertCole
Beiträge: 46
Registriert: 31.10.2012 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von AlbertCole »

Lese hier schon eine gefühlte halbe Ewigkeit mit und heute hab' ich mich einfach mal angemeldet.

Zu meinem Werdegang als Gamer: Meine ersten Erfahrungen habe ich mit dem guten alten Game Boy gemacht (Super Mario, Pokémon, Zelda). Danach kam eine dieser billigen chinesischen Konsolen-Imitationen, auf der laut Hersteller über 1 Mio. Spiele installiert waren... klar. :roll: Stark verspätet erlebte ich damit jedenfalls die 8-Bit-Ära in all ihrer Herrlichkeit.
Richtig los ging's bei mir jedoch mit meinem ersten eigenen PC und einem Anstoss von aussen: Zwischenzeitlich hatte ich das Zocken eigentlich ganz aufgegeben und der neue PC sollte lediglich für Textverarbeitung usw. dienen. Als jedoch kurz darauf ein damaliger Kumpel mit Morrowind bei mir auftauchte, änderte sich das schlagartig. Er lieh mir das Spiel aus und den Rest könnt ihr euch denken... Ich sass praktisch ein ganzes Jahr daran und konnte kaum genug davon bekommen. Danach folgten u. a. Max Payne 2, Red Faction, Freelancer, Gothic 2 und KotOR.
Als ich schliesslich meine ersten Ferienjobs annahm und finanziell unabhängiger wurde, konnte ich meinem Hobby praktisch uneingeschränkt frönen und mich vertieft mit dem Medium auseinandersetzen. Heute spiele ich hauptsächlich Rollenspiele, ab und zu aber auch Shooter und Strategie.

Wie dem auch sei, man liest sich. :)
Dryteak
Beiträge: 8
Registriert: 26.11.2012 21:00
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von Dryteak »

Hallo,

nachdem ich seit längerem auf 4Players lese habe ich mich nun auch mal hier angemeldet.

Mit richtigem Namen heiße ich Daniel mein Nick ist Dryteak (wie ich auf den Namen gekommen bin weis ich schon gar nicht mehr).
Ich bin 21 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik im August abgeschlossen.
Ich bin leidenschaftlich Zocker und lese gerne Reviews bzw. Berichte über erscheinende Games.

Falls ihr noch etwas über mich wissen wollt könnt ihr gerne fragen :)
I hacked 127.0.0.1 :D
Super_Marimo
Beiträge: 156
Registriert: 04.12.2012 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von Super_Marimo »

Moin, liebe Leute von 4players!
ich freue mich, endlich auch meinen Einstand hier zu feiern (nachdem ich hier schon diverse Monate lang als Zuschauer durch die Foren geisterte... :lol: ). Hoffentlich geht ihr nicht so hart mit mir um! :D
Benutzeravatar
Hiljers
Beiträge: 647
Registriert: 01.12.2012 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von Hiljers »

Schon seit anfang des Monats angemeldet und jetzt erst eingelesen. Fand die Seite vorher immer ziemlich unübersichtlich, aber das wird mit der Zeit.
Zur mir:
Markus, 21 Jährchen alt aus Mönchengladbach, Azubi und seit ich 6 bin leidenschaftlicher Gamer. Ne zeitlang auch in diversen Ligen Battlefield 2 gespielt, aber die Zeit ist lang vorbei. Mittlerweile zocke ich fast nur noch PS3 und PSVita. Joa, wer fragen hat einfach fragen, ansonsten bis denn! ;)
LaCokaNostraX86X
Beiträge: 10
Registriert: 26.01.2013 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von LaCokaNostraX86X »

Mahlzeit.

Bin neu hier. Bernd, 26 Jhr. , Nähe Köln.

Leidenschaftlicher PS 3 Zocker, Suche Menschen, mit denen man gemeinsam oder gegeneinander zocken kann.

der Mensch sollte aufgeschlossen sein weil ich bin ein bissel verklatscht in der Birne.
Desweiteren sollte man kommunizieren können, ohne am Ende von einer Party seine Elternteile gegenseitig verbal zu attackieren , nur weil irgendwas scheiße gelaufen ist.

Sind hier Leute, die Fifa 13 oder NBA 2K13 zocken ?Oder koop Spieler von Rage oder Saints Row bzw GTA ?


Danke fürs lesen, hab jetzt genug rumgespamt

p.s. Ich bin ein Teil dieser Community geworden, weil sie äußerst professionell wirkt. Desweiteren kenne ich keine Community bisher, die Games so hart in die Mangel nimmt und dabei noch ausdruckssicher bleibt. meinen respekt habt ihr hier und ich freue mich, hier zu sein.
Benutzeravatar
Querscheisser
Beiträge: 202
Registriert: 08.02.2013 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von Querscheisser »

Namaste

Da letztes Jahr die Welt zu meiner großen Enttäuschung nicht untergegangen ist und ich die Hoffnung aufgegeben hab das die Bahn ihre Finger im Spiel hat, brauch ich nun einfach einen Ort an dem ich meinen Frust rauslassen kann. Durch die Jahre heimlicher Observation von Tests und Kommentaren bin ich der Überzeugung das 4P die richtigen Adresse zum stillen dieses Bedürfnisses ist und deshalb hab ich mich einfach mal entschlossen mich hier anzumelden.

Bin älter als man glauben mag und meine nich alles so ernst was ich schreibe! Zocke gern und viel aber dafür oftmals dasselbe, weswegen ich auch ein großer Fan der Moddingszene bin (Vice versa), und selber schon das ein oder andere Game gemoddet hab. Bin also PCler, und Konsoleros verabscheue ich natürlich für ihre Schuld am Untergang des Abendlandes! Meine persönlichen Vorlieben sind die einzig wahren, alle andere haben keine Ahnung. Und weil ich schon zocke seit es C64 gibt, versteht es sich von selbst dass ich zur Hardcorezockerelite mit Elfebeinturm Kontakten gehöre und bei übermäßigem genuss von Sumpfkraut dazu neige viel mehr zu schreiben als eigentlich notwendig wäre. Was letzteres jetzt mit ersterem zu tun hat weiss ich selbst nich so genau.

Zu meinen liebsten Games zähle ich (gemoddete) Bethesda RPGs, die GTA-Reihe, Gothic, Postal2 und das X-Universum. Mit gewisser Skepsis warte ich auf Carmaggeddon Reincarnation.

Ich Glaube das reicht jetzt auch als Vorstellung, freue mich schon drauf die Community zu nerven.
johndoe1599707
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2013 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von johndoe1599707 »

Hey ich bin The Maestro 2.0 und ich bin der neue hier. Nun ja was gibt es über mich zu erzählen. Also nicht viel nur das ich genauso verrückt bin wie ihr.
punkt88
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2013 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von punkt88 »

Hallo 4players-Gemeinde, :D
Bin neu hier und will mich kurz vorstellen
Ich bin Thomas, 24 Jahre alt und und zocke am liebsten auf dem PC (auch ab und zu an der PS3)
Hobbys außer zocken Fußball und Tennis
Hoffe das ich hier vieles interessantes finden werde :)
Benutzeravatar
redline
Beiträge: 35
Registriert: 26.03.2013 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von redline »

Ja,hallo erstmal

Also ich meine mich zu erinnern das ich hier vor etlichen Jahren schonmal ein Profil hatte,aber ich weiss beim besten willen weder die Adresse noch den Username :oops:

Und irgendwie hat es mich in den Fingern gejuckt wieder meine literarischen ergüsse zu veröffentlichen,also musste ein neues profil her.

Zu meiner Person, ich bin zarte 21 Jahre alt, studiere sowas mit Finanzen, und sehe meinem Profilbild garnicht so unähnlich :wink:
Und Hobbys? Neben Motorsport natürlich - wer hätts gedacht? - Spiele,am besten mit Tiefgang (kein Silent Hunter :D)
Laziness is nothing more than the habit of resting before you get tired.
Joost
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2013 12:37
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von Joost »

Tach Leude, ich bin Joost, aus dem Norden...

Ich zock alles mögliche... manchmal verliere ich zwar recht schnell die Lust am Daddeln, allerdings genausoschnell hab ich wieder Bock auf ein neues Spiel ha ha...

Ich trinke recht gerne Bier, egal welche Marke, solange es nicht zu billig schmeckt ha ha... und meistens auch nicht gerade wenig lol.

Weiß nicht, was man sonst noch so in der Vorstellung hier schreiben kann. Naja, ich sehe gerne "How I met your mother" und manchmal Southpark, wobei die älteren Staffeln besser waren (neun und zehn).

Morgens aufstehen ist nicht so mein Ding, aber abends und nachts länger zocken umso mehr ha ha ha.

Nach langem Zögern hab ich mir jetzt auch ein Smartphone zugelegt, von Samsung mit Android, suche also noch coolen Spielen für das neue Gerät. Tipps nehme ich gerne entgegen :-)
Benutzeravatar
Herr Bert
Beiträge: 24
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von Herr Bert »

Elderbunnie hat geschrieben:Hiho,

noch ein, naja nicht wirklich, neuer. Schon soviele Kommentare usw. gelesen, jetzt muss ich mal mitmachen. :mrgreen:

An die Anmeldung von damals konnte ich mich gar nicht mehr erinnern.
Geht mir genauso. Wobei ich meine mich erinnern zu können, dass ich mich im Zusammenhang mit Unreal Tournament hier angemeldet habe.
Erzähl mir nix vom Pferd.
Satanie
Beiträge: 62
Registriert: 01.12.2012 08:35
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von Satanie »

So, nachdem ich schon eine ganze Weile als "Zaungast" hier unterwegs bin will ich mich doch mal vorstellen ;)

Ich komme aus Frankfurt am Main und bin seit über 20 Jahren glücklicher Zocker und Multikonsolero.
Gespielt wird so ziemlich alles aber vor allem RPGs haben es mir angetan.

Neben dem zocken bin ich noch ein großer Filmfan, wobei vor allem skurille und trashige Filme in meiner Sammlung landen.
Ausserdem bin ich überzeugter Tattoojunkie. :biggrin:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Hallo, ich wollte mich mal eben nach über 3300 Beiträgen vorstellen.
Ich hasse Videospiele eigentlich, aber mein Arzt hat mir verordnet sie zu spielen, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme.
Ausserdem sind meine Hobbys Schwimmen, Reiten und Lesen.
Antworten