Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Hokurn »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 10.08.2017 07:36 GoT
Habe ebenfalls aufgeschlossen und kann wieder mitspoilern. Yay ^^
Show
Temeters Einwand ist gar nicht so doof: wieso sollte man bei diesem Geldtransport die Balliste dabei haben? Einfach so,
weil geil? Um Highgarden einzunehmen hat man das Ding ja nicht benötigt und eigentlich hatte man damit gerechnet, dass Daenerys Kings Landing angreifen würde. Es waren jedenfalls alle eher geschockt, als sie Drogon am Himmel sahen und so wirklich mit den Dothraki gerechnet hatten sie auch nicht. Ergibt also irgendwie nicht ganz so viel Sinn.

Die Schlacht grundsätzlich fand ich cool, v.a. endlich mal wieder ordentlich Drachenaction. Aber ich hatte gehofft, dass Danny etwas mehr abkriegt - sie und ihre Überheblichkeit in dieser Season gehen mit extrem auf den Sack. Bis vor 2 Staffeln war sie noch einiges gechillter und freundlicher, jetzt plötzlich hat sie entweder die Wechseljahre oder gerade ihre Tage.

Bran wiederum ist einfach ein Emo geworden, der bald sein Zimmer mit "My chemical romance" Postern tapeziert.
Immerhin reissen es Arya und Ser Davos im Moment für mich raus. Aktuell die beiden interessantesten Charaktere, wobei ich letzteren sowieso sehr mag.

Bild
Heilige Arschkuh war der scheisse. Nach nichtmal 1h abgebrochen.
Sag mal was dazu... bin eigentlich geneigt mir demnächst King Kong für 4,99 digital zu leihen...
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Hokurn »

Wulgaru hat geschrieben: 26.06.2017 14:20 Auch wenn mir da einige wahrscheinlich Etikettenschwindel unterstellen würden:
Ich empfehle bei Fragen nach guten Horrorfilmen der letzten 12 Monate in letzter Zeit Nocturnal Animals. Das ist verglichen mit einem Life oder Get Out natürlich etwas völlig anderes, aber es fordert einem so richtig was ab. Hatte bei mir jedenfalls eine ähnliche Wirkung wie bei nur sehr guten Horrorfilmen.
Gesehen. Danke.

!
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hokurn hat geschrieben: 12.08.2017 16:50
Captain Mumpitz hat geschrieben: 10.08.2017 07:36 GoT
Habe ebenfalls aufgeschlossen und kann wieder mitspoilern. Yay ^^
Show
Temeters Einwand ist gar nicht so doof: wieso sollte man bei diesem Geldtransport die Balliste dabei haben? Einfach so,
weil geil? Um Highgarden einzunehmen hat man das Ding ja nicht benötigt und eigentlich hatte man damit gerechnet, dass Daenerys Kings Landing angreifen würde. Es waren jedenfalls alle eher geschockt, als sie Drogon am Himmel sahen und so wirklich mit den Dothraki gerechnet hatten sie auch nicht. Ergibt also irgendwie nicht ganz so viel Sinn.

Die Schlacht grundsätzlich fand ich cool, v.a. endlich mal wieder ordentlich Drachenaction. Aber ich hatte gehofft, dass Danny etwas mehr abkriegt - sie und ihre Überheblichkeit in dieser Season gehen mit extrem auf den Sack. Bis vor 2 Staffeln war sie noch einiges gechillter und freundlicher, jetzt plötzlich hat sie entweder die Wechseljahre oder gerade ihre Tage.

Bran wiederum ist einfach ein Emo geworden, der bald sein Zimmer mit "My chemical romance" Postern tapeziert.
Immerhin reissen es Arya und Ser Davos im Moment für mich raus. Aktuell die beiden interessantesten Charaktere, wobei ich letzteren sowieso sehr mag.

Bild
Heilige Arschkuh war der scheisse. Nach nichtmal 1h abgebrochen.
Sag mal was dazu... bin eigentlich geneigt mir demnächst King Kong für 4,99 digital zu leihen...
Ich fand in toll,wenn du nicht Gerade mit Oscar Ansprüchen an das ganze rangehst sollt nix verhaut sein.
Bild

Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Captain Mumpitz »

Hokurn hat geschrieben: 12.08.2017 16:50 Sag mal was dazu... bin eigentlich geneigt mir demnächst King Kong für 4,99 digital zu leihen...
Es kommt wirklich extrem drauf an, was man eigentlich erwartet. Wenn man sich beispielsweise einen Monsterfilm à la Godzilla erhofft, dann ist das hier einfach zu wenig. Wer eher an die Adaption von Peter Jackson denkt, dem fehlt das gewisse Quäntchen Abenteuer.

Die Story ist einfach Mist und somit auch das Script. Es fängt einigermassen passabel an, aber bereits nach ~30 Minuten geht diese Prämisse den Bach runter.
Optik und Sound sind gelungen, aber der Rest ist einfach Humbug. Da hilft auch der eigentlich gute Cast nichts mehr.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Hokurn »

Hm ich mag die letzten zwei Planet der Affen Teile...
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von johndoe1044785 »

ich war gestern im dritten, puh....
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 13.08.2017 00:34
Hokurn hat geschrieben: 12.08.2017 16:50 Sag mal was dazu... bin eigentlich geneigt mir demnächst King Kong für 4,99 digital zu leihen...
Es kommt wirklich extrem drauf an, was man eigentlich erwartet. Wenn man sich beispielsweise einen Monsterfilm à la Godzilla erhofft, dann ist das hier einfach zu wenig. Wer eher an die Adaption von Peter Jackson denkt, dem fehlt das gewisse Quäntchen Abenteuer.

Die Story ist einfach Mist und somit auch das Script. Es fängt einigermassen passabel an, aber bereits nach ~30 Minuten geht diese Prämisse den Bach runter.
Optik und Sound sind gelungen, aber der Rest ist einfach Humbug. Da hilft auch der eigentlich gute Cast nichts mehr.
Ich würde folgendes sagen:
Wenn man den Predators-Film (also den neuen mit Brody) nicht komplett scheiße fand und recht gut unterhalten war...dann kann man mit King Kong nicht viel falsch machen. Mehr isses aber nicht.

Wenn man King Kong mag, sie es Jacksons oder einen der Klassiker...dann wird man eher kotzen. :wink:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von johndoe1197293 »

Hokurn hat geschrieben: 13.08.2017 01:39 Hm ich mag die letzten zwei Planet der Affen Teile...
Na dann weißt du, was du zu tun hast. :wink: Ich hätte es schon längst, wenn ich die Zeit dafür hätte.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Captain Mumpitz »

Der Reboot von Planet fo the Apes war imho aber auch wirklich gut gelungen! Der zweite Teil war zwar schwächer, aber immer noch sehr gut. Den dritten muss ich mir aber auch noch geben...


@Wulgaru:
Predators war zwar Humbug, aber irgendwie hat er mich unterhalten. Zu King Kong hingegen passt das einfach nicht, das hat mich wohl am meisten gestört an dem Streifen.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 13.08.2017 10:23 @Wulgaru:
Predators war zwar Humbug, aber irgendwie hat er mich unterhalten. Zu King Kong hingegen passt das einfach nicht, das hat mich wohl am meisten gestört an dem Streifen.
Ich dagegen dachte das ich den gleichen Film gucke. Ich bin gar kein allzu großer King Kong Fan, zumal die Struktur die auch Jacksons King Kong noch hatte, heutzutage auch schon ein bisschen albern ist. Wenn man da nicht voll all in geht wie halt Jackson klappt das nur als Trash.

Predators und King Kong 2017 haben für mich beide diese komische Truppe von der jeder irgendwas geiles kann und die dann halt nach und nach von Monstern platt gemacht werden (+ bei King Kong dieses Ding...hey wir wollen die weiße Frau drin haben, aber irgendwie auch nicht weil emanzipiert...aber hier ist...ach wir wissen doch auch nich...). Das kannst du auch noch in ganz andere Settings setzen, ist völlig austauschbar und daher war Predators auch kein guter Predator und King Kong 2017 ist ein schlechter King Kong.

Ich hoffe halt nur das der nächste Godzilla nicht zu sehr unter diesem Unfug leidet. Der erste davon hatte imho nämlich sehr gute Anlagen...nur war da halt dieser Universe-Schwachsinn noch nicht am Start.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Bild


Hier spielt "The Rock" nicht den Superhelden, sondern den erfolgreichen Familienvater mit Speditionsunternehmen, der um die Gefängnisstrafe seines Sohnes zu reduzieren, mit der Staatsanwältin(gespielt von Susan Sarandon) einen Deal eingeht. Er soll einen Drogenhändler ans Messer liefern, sich bei der Bande einschleusen, ihr Vertrauen gewinnen. Doch die Nummer wird schnell und unerwartet eine Nummer größer und gefährlicher als erwartet!

Absolut solider Actioner, der auch abseits von "The Rock" sehr gut besetzt wurde! Immer erfrischend, wenn man mal wieder etwas unbekanntere Gesichter/Schauspieler sieht, die ihre Sache super machen und die man gut findet.


Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von KalkGehirn »

Bild

GP von Spielberg - Haben die beiden sich gegenseitig eingeschenkt :ugly: :lol:
Marquez mit seiner Harakiri Aktion in der vorletzten Runde :ugly: Er ist einfach der beste.
Rennsport am Sonntag vom feinsten :danke:
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Die Mumie 2017

Was für ein großer Haufen Dreck. Hier wurde scheinbar nur Geld für Tom Cruise hingeblättert und vllt etwas für Russel Crowe dagelassen, der Rest ist billigster Trash ohne Sinn, Story oder überhaupt einem Gefühl für irgendwas.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Captain Mumpitz »

:ugly:
das war doch genau zu erwarten als man bereits die Trailer dazu sah. Ich weiss schon, weshalb ich mir den Schund bislang nicht angetan habe - und es wohl auch nicht tun werde.


Bild

Nicht der beste Bond - eigentlich hab ich ihn sogar besser in Erinnerung gehabt, als er eigentlich ist. Die Setpieces sind in Ordnung, das Pacing ist okay, der Film ist auch nicht unbedingt spürbar zu lange. Aber so sehr ich Christopher Lee und seine Darstellung des Scaramanga auch mag; das Problem ist dessen kaum vorhandenes Motiv. Wieso er Bond umbringen will, ist genau so schleierhaft wie die Tatsache, wieso er seine Solartechnik verkaufen will. Einfach nur, um noch mehr Geld zu besitzen? Schwach.

(Und ja, ich weiss, Le Chiffre ist diesbezüglich z.B. kaum anders, seine Motiviation ist auch das Geld - aber er war einfach noch ein einiges besserer/interessanterer Gegenspieler)
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Hinterlässt gemischte Gefühle.

Die Kulissen versprühen schon eine sehr cool düstere Atmosphäre im Sinne der Spiele und Trevor ist als Hauptfigur ne recht coole Socke. Die Geschichte ist zwar zweckmäßig, aber im Hinblick auf die Spielvorlage völlig okay und bietet sogar ein wenig mehr Charaktertiefe.

Aber die Animationsqualität ist sehr seltsam. Zwar sehen die Figuren an sich gut aus (generische Statisten mal ausgenommen), aber viel zu oft, gerade in den Kämpfen, wirkt das alles einfach arg träge. Die Raufereien knallen überhaupt nicht, die Animationen sind zu lahm und die Soundeffekte viel zu mau bis nicht vorhanden.
Was soll das?
Von Netflix hätte ich da deutlich krachenderes Niveau erwartet.

Synchro ist auch etwas seltsam. Die Sprecher passen zwar eigentlich, scheinen aber jedes Mal ein großes Stück Erdbeertorte und mietfreie Wohnverträge bekommen zu haben, wenn sie ihre Zeilen ins Mikro nuscheln.

...

Ich würde mir wirklich wünschen, dass die Animationen flüssiger und knalliger in ihrer Abfolge werden, dann hätte man hier eine wirklich stimmige Castlevania-Serie.
Antworten