Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Hokurn »

MikeimInternet hat geschrieben: 20.01.2018 14:33 Ich habe 2017 leider viel verpasst, daher mal ne Frage in die Runde:

Welche 5 Filme sollte man 2017 gesehen haben?
Was sind eure Favoriten?
Puh ich habe 2017 mehr Serien und Spiele gespielt geschaut. Die Filme, die ich gesehen habe, haben dann auch oft enttäuscht.
In "Es" und die anderen oben Erwähnten setze ich noch ein bisschen Hoffnung. Einen richtigen Topfilm habe ich eher nicht gesehen.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von mr archer »

MikeimInternet hat geschrieben: 20.01.2018 14:33 Ich habe 2017 leider viel verpasst, daher mal ne Frage in die Runde:

Welche 5 Filme sollte man 2017 gesehen haben?
Was sind eure Favoriten?
Da ich ja nun nicht mehr im gelobten Land des grandiosen Kinoangebots aka. Berlin lebe, ist meine Antwort eigentlich unnütz, weil sie gänzlich auf der Bautzner Kino-Diaspora beruht. Aber von den Blockbustern, die ich mir hier angesehen habe, empfehle ich rückblickend:

- Es
- Dunkirk
- Wonder Woman
- Star Wars 8
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von johndoe1197293 »

MikeimInternet hat geschrieben: 20.01.2018 14:33 Ich habe 2017 leider viel verpasst, daher mal ne Frage in die Runde:

Welche 5 Filme sollte man 2017 gesehen haben?
Was sind eure Favoriten?
Nur 5?! :P

- Blade Runner 2049
- Hell or High Water
- Wind River
- Gook
- The Beguiled (Die Verführten)
- Mother
- Mudbound (über Netflix)
- War for the Planet of the Apes (Planet der Affen Survival)
- Get Out


Rein zur Unterhaltung:

- Guardians of the Galaxy 2
- Logan Lucky
- Baby Driver
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Captain Mumpitz »

Hokurn hat geschrieben: 20.01.2018 14:03 i Remember you sagt mir grad nichts...
Ich kannte ihn auch nicht, hab mir aber den Trailer und ein paar Kritiken dazu angesehen. Scheint tatsächlich sehr nett zu sein, wenn man ein kleines Faible für nordische Produktionen hat. Ich finde, Island als solches hat schon was recht spezielles als Kulisse und wenn dazu noch ein richtig spannendes Filmchen mit guter Beleuchtung dabei raus kommt - wieso ned?
Richtig gefallen hat mir nur 47 meters down ohne dabei iwie ein Top Film zu sein.
Den fand ich ganz ok. Nicht so schlecht wie befürchtet, aber auch nicht grade super.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

MikeimInternet hat geschrieben: 20.01.2018 14:33 Ich habe 2017 leider viel verpasst, daher mal ne Frage in die Runde:

Welche 5 Filme sollte man 2017 gesehen haben?
Was sind eure Favoriten?
Get Out
The Killing of a Sacred Deer (Mother in richtig gut, läuft vielleicht auch noch in der einen oder andren Stadt)
Die Taschendiebin
Mord im Orientexpress
Valerian (mir ist zwar klar das ihn viele nicht gut finden, aber wenn man wirklich mal SF sehen will die anders aussieht als Star Trek/Wars, dann ist das was)
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von History Eraser »

MikeimInternet hat geschrieben: 20.01.2018 14:33 Ich habe 2017 leider viel verpasst, daher mal ne Frage in die Runde:

Welche 5 Filme sollte man 2017 gesehen haben?
Was sind eure Favoriten?
Ich höre und lese immer wieder von Baby Driver.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
I Remember You

Freitag angefangen und eben beendet...
Daraus lässt sich wohl schliessen, dass der nix für mich war ;)

Soll wohl eine Mischung aus Krimi, Drama und Mistery sein. Kam mir sehr langatmig vor.
Film hat 2 Handlungsstränge, beide haben mich völlig kalt gelassen.

Einzig das Ende war eine kleine, positive Überraschung, wobei sich mir die letzte Szene nicht so richtig erklären will...

Habe an sich kein Problem mit ruhigen Filmen, aber er muss schon irgendwas haben, worauf ich anspringen kann.

4/10
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Hokurn »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 20.01.2018 15:56
Richtig gefallen hat mir nur 47 meters down ohne dabei iwie ein Top Film zu sein.
Den fand ich ganz ok. Nicht so schlecht wie befürchtet, aber auch nicht grade super.
Jep stimmt aber als Hai Film Fan ist man da ganz gut bedient. Insbesondere nach dem peinlichen The Shallows. ;)
Captain Mumpitz hat geschrieben: 20.01.2018 15:56
Hokurn hat geschrieben: 20.01.2018 14:03 i Remember you sagt mir grad nichts...
Ich kannte ihn auch nicht, hab mir aber den Trailer und ein paar Kritiken dazu angesehen. Scheint tatsächlich sehr nett zu sein, wenn man ein kleines Faible für nordische Produktionen hat. Ich finde, Island als solches hat schon was recht spezielles als Kulisse und wenn dazu noch ein richtig spannendes Filmchen mit guter Beleuchtung dabei raus kommt - wieso ned?
Ich hab mir Gestern auch mal n Trailer angesehen und werde ihn wohl nicht schauen. Das ist objektiv bestimmt ein krasser Film und der Kritiker erkennt da ein Meisterwerk, aber mir wird wohl das Tempo und der Stil nicht taugen.
Hat ich schon bei When Animal dreams. Konnte man auch nichts gegen sagen. Hat mich aber nie so ganz erreicht...
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wenn du Bock auf 'n Film über Menschen mit Verlust eines Kindes hast + "Erscheinungen" (der Grusel/Mistery-Part), dann kannst ihn dir geben. Ist aber wie gesagt, sehr ruhig gehalten und für meinen Geschmack nicht wirklich gut umgesetzt und auch nicht wirklich neu. Island-Feeling hin oder her.

Gute Wertungen wundern mich tatsächlich ein wenig^^
-----------------------------------
Bild
Boomerang

Ich glaube den schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen zu haben :)

Komödie um einen Aufreißer, der sich in eine Frau verliebt, die ihm seine eigene Medizin zu schmecken gibt.

"Schwül ? Schwüüüül ?? Du bist nicht schwül! Du willst doch bloß nicht mit mir..." :lol:

7,5/10
Bild
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Das Miez »

Bild
Hat mir besser gefallen als der Erstling (bei dem mir das "Ich bin Groot!" irgendwann tierisch auf den Sack ging) - insbesondere das letzte Drittel geht schön ab und der Abschluss mit dem Feuerwerk konnte dem Film auch eine emotionale Note abgewinnen. Können sie alles gerne in einen dritten Teil gießen, auch wenn der Humor noch Baustellen aufweist. 7/10

Bild
Ja, was soll man sagen? Beste Zeichentrickserie seit langer Zeit. Lustig, satirisch, zynisch, bösartig und auch mal hintersinnig. Schade nur, dass ich alle Folgen am Stück verschlungen habe; nun heißt es erst mal warten. 9/10
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von porii »

Bild

Absolut unterhaltsam, wenn ich auch nicht in jedem gefühlt zweitem Film Samuel L Jackson sehen muss. Hoffe nur das sie so weitermachen und nächstes Jahr der neue Godzilla so richtig in die vollen geht mit ordentlicher Kaiju Action.
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Das Miez »

Ist es nicht Iron Man, der in jedem zweiten Film auftaucht? :Blauesauge:
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
The Meyerowitz Stories

Schön tragisch komische Geschichte mit einem tollen Cast, vor allem Adam Sandler. Hätte nie erwartet das über ihn je zu schreiben.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild


8/10 Bester Spider Man bisher ...
Bild

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von johndoe1197293 »

NoCrySoN hat geschrieben: 21.01.2018 22:36mit einem tollen Cast, vor allem Adam Sandler. Hätte nie erwartet das über ihn je zu schreiben.
Dann schau dir Punch-Drunk Love an. :wink:
Antworten