Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

Killing Eve
1. Staffel

Herrlich schwarze, unkonventionell inszenierte und immer wieder überraschende Jagd auf eine brillante Auftragsmörderin, mit großartigen Figuren, köstlichen Dialogen und herausragenden Darstellern.
Unbedingt anschauen!
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Captain Mumpitz »

Naaain, ich will nicht! ^^
Ich glaube, ich habe das essentielle herausfiltern können.
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Operation Overlord

Kurzweiliger, sehr unterhaltsamer Nazi-Zombie-Spaß mit starkem Splatter.
Lasst euch nicht vom Poster abschrecken, der Film ist optisch in der obersten Liga.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von johndoe1197293 »

NoCrySoN hat geschrieben: 25.09.2019 07:52 Bild
Operation Overlord

Kurzweiliger, sehr unterhaltsamer Nazi-Zombie-Spaß mit starkem Splatter.
Lasst euch nicht vom Poster abschrecken, der Film ist optisch in der obersten Liga.
Überraschend wertig produziert, solide inszeniert und gut gespielt. Hatte damals eigentlich einen richtig trashigen Film erwartet, bei der Thematik.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von $tranger »

Ich hatte mir einen trashigeren Film erhofft. Aber ich war auch so ganz zufrieden xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Hat mir wieder deutlich besser gefallen als Teil 3.

Humor, Twists und vor allem die Selbstironie aufs Genre haben wieder merklich stärker gezündet.
Nur die Plot-Armor der Hauptfiguren nervt. Da kann man einfach nicht mehr wirklich um sie bangen.

Aber hey, 3/4 Filmen waren nun toll; das ist für eine Horror-Reihe wirklich eine gute Ausbeute. : )
...gell, Halloween? :roll:
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Das war ja mal wunderschön und lustig. Alles was ich an Coming of Age hasse is hier nicht. So muss das sein. Und was ein perfektes Ende....hoffentlich versauens sies mit der zweiten Staffel nicht.

Bild

Die wurde mir scheinbar irgendwie unabhängig von allem anderen nur noch vorgeschlagen, selbst nach Cartoons kam dieser Tip.

Lohnt sich schon finde ich. Hat was von Es mit Hexen bzw. diesem 20 Jahre später treffen sich alle Es. Leider ist es nur bedingt Horror, weil die Regeln zu schnell erklärt werden und die Bedrohung dann so übermächtig ist, das man eh irgendeine Art Trick erwartet. Zumal dann auch die letzte Folge...mal ehrlich wenn...
Spoiler
Show
der Priester all diese Infos hat, warum hat er Emma diesen bescheuerten Rat gegeben? Und warum er sie zwischendurch nicht aufgehalten? Eine angehende Schriftstellerin schreibt über ihre traumatischen Erlebnisse war ja wohl zu erwarten. Mit dem Info-Dump den er da auf sie ablädt als alles längst zu späte ist....das schon sehr dämlich
....das macht die Figur für mich fast zum Villain, auch wenn die Serie mich anderes glauben machen will.

Die Serie hat auch jede Menge Logicklücken und ich mags auch nicht wenn man diesen It´s-all-may-fault-Arc fährt, wenn es alles was mir gezeigt wird das Gegenteil besagt. Trotzdem ist Emma eben spannend, weil sie super unsympathisch ist, aber das eben auch Tiefe hat im späteren Verlauf.

Kann man gucken.
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von L'amore finisce mai »

Bild

So hübsch Gal Gadot auch sein mag, reicht es nicht aus, um daraus einen guten Film zu machen. Wieso hat man die Dame vor dem Film nicht etwas an die Hanteln gelassen? Wonder Woman sollte zumindest sichtbare Ansätze von Muskulatur haben. :mrgreen:

Weil der Film abgesehen von Gal Gadot nichts zu bieten hat, beschränke ich mich auf ihr Aussehen.
9,9/10 :ugly:
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Halueth »

Vanished hat geschrieben: 30.09.2019 00:20 So hübsch Gal Gadot auch sein mag, reicht es nicht aus, um daraus einen guten Film zu machen. Wieso hat man die Dame vor dem Film nicht etwas an die Hanteln gelassen? Wonder Woman sollte zumindest sichtbare Ansätze von Muskulatur haben. :mrgreen:
Du meinst in etwa so:
Bild?
Benutzeravatar
HerrRosa
Beiträge: 3731
Registriert: 02.01.2012 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von HerrRosa »

Bild
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von L'amore finisce mai »

Halueth hat geschrieben: 30.09.2019 06:02 Du meinst in etwa so:
?
Genau.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Peter__Piper »

Vanished hat geschrieben: 30.09.2019 11:00
Halueth hat geschrieben: 30.09.2019 06:02 Du meinst in etwa so:
?
Genau.
Sie halten sich halt an die Comicvorlage :man_shrugging:
Ich find es gut so.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Das mal gigantisches Tennis. Was man mag, 90er-Jahre-TV, Mortal-Kombat, üble CGI, trashige Kulissen, die alten 80er Eastern mit Jackie und Co, dumme Sprüche....mega...mit Iko Uwais auch ungefähr so besetzt als wenn sich Lionel Messi bei Kickers Offenbach verirrt hätte und gleichzeitig passend wie nur was.

Daher, trashig und inkonsistent hoch drei (allein als Beispiel der Polizeisubplot) und geile Kampfszenen.

Kann man gucken, sollte man gucken.
Antworten