Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Suppenkeks »

Nichts großes, nichts teures, aber...

Bild

Ein Schlüsselanhänger im Stil eines SNES-Pads! :mrgreen:
Das musste ich aus unserem GameStop mitnehmen, so wenig ich diesen Laden normalerweise mag.
print("Ich grüße Euch!")
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Everything Burrito »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 28.12.2017 13:57 BildBild

- PSN Guthaben-Aufstockung 75 € für 61,11€
- Seagate Expansion Desktop, 4TB, externe Desktop Festplatte; USB 3.0, PC & PS4 & Xbox

Guthaben über Ebay mit 15%-Rabattcode erhalten und die externe HDD war bei Saturn für 88€ im Angebot - die kommt an meine PS4 :)
4tb für 88 >.<

jetzt komme ich mir mit meiner 1tb für 53€ die ich mir letzte woche gekauft habe irgendwie dumm vor (auch wenn 1tb für mich ausreichend ist). wenigstens konnte ich beim psn guthaben auch sparen 40€ für 34€
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe1740845 »

Bild

Bild
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Suppenkeks »

Also vom SteamLink hab ich sogar zwei, weil der ja schon mehrfach im Angebot war :mrgreen:
Leider kam ich dann doch noch nicht dazu, den sinnvoll zu verwenden, vielleicht irgendwann wann...
print("Ich grüße Euch!")
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Astorek86 »

Die SteamLink nutze ich momentan ganz gerne in Kombination mit Hand of Fate 2 und XCOM. Beides braucht jetzt nicht unbedingt millisekundengenaue Steuerung, da passt das Ding schon ganz gut^^.

@Thema:

HP DeskJet 3720 All-In-One
Bild

Drucker hat den Geist aufgegeben und da ich eh nicht soviel drucke, tuts so ein kleiner auch ganz gut^^...
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe1740845 »

Suppenkeks hat geschrieben: 29.12.2017 19:46 Also vom SteamLink hab ich sogar zwei, weil der ja schon mehrfach im Angebot war :mrgreen:
Leider kam ich dann doch noch nicht dazu, den sinnvoll zu verwenden, vielleicht irgendwann wann...
Die Bewertungen auf Steam sind ja sehr durchwachsen, was die Performance angeht. Für langsame Spiele, wie Life is Strange und das Zeugs von Telltale und Adventures sollte dass aber doch reichen, oder? Ansonsten habe ich da auch mehr an Party-Games wie Gang Beasts gedacht, da ich echt keine Lust habe, den PC ins Wohnzimmer zu bringen...
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Suppenkeks »

Müllpanda hat geschrieben: 30.12.2017 19:28
Suppenkeks hat geschrieben: 29.12.2017 19:46 Also vom SteamLink hab ich sogar zwei, weil der ja schon mehrfach im Angebot war :mrgreen:
Leider kam ich dann doch noch nicht dazu, den sinnvoll zu verwenden, vielleicht irgendwann wann...
Die Bewertungen auf Steam sind ja sehr durchwachsen, was die Performance angeht. Für langsame Spiele, wie Life is Strange und das Zeugs von Telltale und Adventures sollte dass aber doch reichen, oder? Ansonsten habe ich da auch mehr an Party-Games wie Gang Beasts gedacht, da ich echt keine Lust habe, den PC ins Wohnzimmer zu bringen...
Ehrlich gestanden, habe ich die beiden Geräte für meine spätere Wohnung geholt, da ich momentan nur in einem mickrigen WG-Zimmer lebe, wo ich davon keinen Nutzen habe.

Vom PC zum Laptop kann ich sagen... entweder hast Du eine gute Fritzbox mit 5GHz WLAN, oder zum Fernseher ein ausreichend langes LAN-Kabel, wenn kein ordentlich aufgebautes PowerLAN.

Ein Freund hat nämlich die selbe Idee wie Du gehabt, kann damit aber nun nichts anfangen, da er kein Netzwerkkabel beim Fernseher liegen hat und für den PowerLAN-Adapter nicht seinen Schrank hervor ziehen mag.

Unter dem Strich funktioniert InHome-Streaming viel stabiler per Kabel, über die Einrichtung solltest Du aber lieber im Voraus einen Plan haben.
print("Ich grüße Euch!")
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe1740845 »

Suppenkeks hat geschrieben: 30.12.2017 19:44 Ehrlich gestanden, habe ich die beiden Geräte für meine spätere Wohnung geholt, da ich momentan nur in einem mickrigen WG-Zimmer lebe, wo ich davon keinen Nutzen habe.

Vom PC zum Laptop kann ich sagen... entweder hast Du eine gute Fritzbox mit 5GHz WLAN, oder zum Fernseher ein ausreichend langes LAN-Kabel, wenn kein ordentlich aufgebautes PowerLAN.

Ein Freund hat nämlich die selbe Idee wie Du gehabt, kann damit aber nun nichts anfangen, da er kein Netzwerkkabel beim Fernseher liegen hat und für den PowerLAN-Adapter nicht seinen Schrank hervor ziehen mag.

Unter dem Strich funktioniert InHome-Streaming viel stabiler per Kabel, über die Einrichtung solltest Du aber lieber im Voraus einen Plan haben.
Hm, also die Fritzbox steht neben dem Fernseher, da der Anschluss für TV und Internet aus der selben Buchse kommt - 5GHz bricht da im Arbeitszimmer gerne auch Mal ab, wenn ich nicht über den Repeater reingehe. Ich schau mir dass also erstmal mit 5GHz an. Die Möbel sind nicht groß, also wäre ein abrücken nicht außer Frage.

Ich gebe aber nicht das dreifache an Geld für LAN-Kabel aus und schleppe dann lieber Mal den Rechner rüber... Mein TV kann wohl ab Werk Steam Link, also teste ich dass Mal heute.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von porii »

Bild

Dank meiner reward points im arrow shop für lau bekommen. Arrow Video ist einfach pure Liebe. Die stecken soviel Mühe in ihre Releases und man bekommt sie, im Gegensatz zu den ganzen deutschen Labels, auch zu anständigen Preisen.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Zero Enna »

Bild

musste noch sein, jetz brauch ich aber doch mal son anderes gamepad weil mein rumblepad davon garnich erkannt wird, nich mal mit x360ce
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe774091 »

Komisches Auto für Race Driver: GRID :ugly:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Levi  »

Sieht aus wie rollcage :ugly:

@Topic
Die Dinos DVD-box \o/
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Chigai »

Heute: 4kg Gewichtsweste* und Stempel zum Selbersetzen
P.S. Ich müsste mal schauen wo ich mir noch schwere Gewichtssäcke zum Einsetzen besorge.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von DARK-THREAT »

Bild
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Astorek86 »

HP Envy 5020

Bild

Aus einer Lidl-Filiale, weil mein gefühlt 20 Jahre alter Canon-Drucker vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben hatte^^...
Antworten