Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von DARK-THREAT »

Bild entfernt. - gez. Oynox
bondKI hat geschrieben: 19.12.2018 08:57
Codze hat geschrieben: 18.12.2018 22:16 Bild
Playstation Classic
Also mit nem Raspberry und passenden OS wärst du um einiges besser dran gewesen als diesen Haufen Plastikmüll zu unterstützen, für den sich Sony mal sowas von schämen sollte.
https://www.youtube.com/watch?v=8iFmhh2gMbA


Hab mir jetzt den auch geholt... :mrgreen:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Levi  »

Oynox hat geschrieben: 19.12.2018 16:47
Du bist eine richtige Piracy Police, es gibt hier diesbezüglich wohl keinen Post, den du nicht argwöhnisch kommentierst :D
Entgegen aller Unkenrufe geht's mir bei diesen Thema nicht um Nintendo. Sondern um die Sicht eines Softwarentwicklers.
Ich werde das nicht müde anzusprechen, bis auch der letzte honk kapiert hat, dass Roms laden kein Kavaliersdelikt ist.
Dass du dich daran stößt ist gut zu wissen. Nächstemal geh ich mit ner Meldung woanders hin...

Und bevor das wer in den falschen Hals bekommt: nein, den hab ich hier nicht gemeldet. Warum auch...

Edit... Siehe diesen Herren über diesen Post der hier froh damit hausieren geht, illegale Software zu erwerben... (was doppelt dumm ist... Aber okay...)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Oynox »

Nö, ich stoße mich daran nicht. Und ob es nun nur um Nintendo gehen müsste wäre mir auch schleierhaft, raubkopiert wird alles, nicht nur von Nintendo. Ist mir gerade bloß aufgefallen, weil ich neulich schonmal von dir irgendwas in der Richtung gelesen hast. Du kannst von mir aus gerne weiter versuchen, Leute davon zu überzeugen, dass ROMs schädlich sind. Meldungen kommen übrigens bei allen Moderatoren zugleich an und werden entsprechend unseren Forenregeln, die diesbezüglich ja relativ konkret sind, natürlich bearbeitet.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Levi  »

Scheinbar nicht eindeutig genug.
Mir geht es auch nicht um schädlich oder nicht. Mir geht's nur darum, dass Leute kapieren, dass sie Software gefälligst nicht aus illegalen Quellen zu beziehen haben.
Aber wie bereits angedeutet, bist du meiner Meinung nach der falsche Ansprechpartner dafür...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Oynox »

Ist ja auch super, dass du das so verfolgst, insbesondere aus Überzeugung. Ich bezweifle halt, dass es hier auf fruchtbaren Boden stoßen wird, was dich aber natürlich nicht davon abhalten soll, die Leute weiter darauf hinzuweisen. Mir ist einfach nur aufgefallen, dass von den vielen Nutzern dieses Forums du derjenige bist, der es immer wieder und wieder anspricht. Nicht mehr und nicht weniger. Das war jetzt kein Urteil in Richtung des Themas, sondern einfach nur eine Beobachtung. Ebenso wie ich irgendwann mal festgestellt habe, dass Hydro ein Faible für Zahlenwertungen auf einer 100er Skala hat.

Kannst mir ja gerne nochmal per PN (oder Meldung) entsprechenden Post schicken, der deiner Meinung nach unter die Regeln fällt.

/edit Sehe gerade deinen Post im Anregungsboard :)
Benutzeravatar
Codze
Beiträge: 8624
Registriert: 21.07.2010 13:29
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Codze »

bondKI hat geschrieben: 19.12.2018 08:57
Codze hat geschrieben: 18.12.2018 22:16 Bild
Playstation Classic
Also mit nem Raspberry und passenden OS wärst du um einiges besser dran gewesen als diesen Haufen Plastikmüll zu unterstützen, für den sich Sony mal sowas von schämen sollte.
Wozu nen Raspberry holen? Das Teil ist doch erst recht für die Tonne. Ich hab schon mehrere PC, was soll der Raspberry da besser können?! Ausserdem, wie Levi sagt, Software raubkopieren ist böse!

Die Classic habe ich mir geholt weil es da, im Gegensatz zur Original-Konsole keine Probleme mit dem Bildformat gibt, dank HDMI, und weil Spiele drauf sind, die ich früher mal hatte und wiederhaben möchte, oder welche die ich noch nicht (vollends) kenne aber nachholen möchte, FF7 zB.
Klar, die PS-Classic hätte man besser machen können, aber für mich ist sie interessant genug.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von bondKI »

Lol, dafür haste die Spiele im PAL Format, mit dem die nicht klarkommen (da für 60 statt 50Hz ausgelegt), die FPS auf der "Konsole" sind für die Tonne, das UI hat Schreibfehler ohne Ende (Spielstand löscen, n1) etc pp. Also ja, selbst der Raspberry der bei mir seit 2 Jahren verstaubt würde das besser hinbekommen.

2T:
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von dx1 »

Diskutiert das doch bitte in Levis Thread:

viewtopic.php?f=64&t=451689

Bzw. in diesem Duplikat, der Thread im Feedback Board ist geschlossen:
viewtopic.php?f=63&t=451725

Also back2topic und zeigt eure hübschen Weihnachtsgeschenke.

-Oynox-
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Peter__Piper »

$tranger hat geschrieben: 11.12.2018 09:15
CryTharsis hat geschrieben: 06.12.2018 17:17 Bild

Bild

Für 33€. :Hüpf:
Solltet ihr Interesse an den beiden Spielen oder an einem der beiden Titel plus The Division 2 haben, sucht auf eBay nach dem AMD Bundle ("Raise the Game"). Vielleicht findet ihr einen netten Verkäufer, der die Spiele für euch aktiviert, falls ihr nicht eine der dafür nötigen Grafikkarten verbaut habt. :wink: Dann erhaltet ihr nämlich die steam-keys bzw. im Falle von Division 2 einen uplay-Code.
Dito. Nicht für den gleichen Preis (hab bei nem Verkäufer zugeschlagen der mir die Bieterfrage zur Aktivierung beantwortet hat), aber trotzdem noch billiger als Neukauf.
Lohnt sich, nochmal herzlichen Dank für den Tipp!
Dito, für 25 € 8)
Von mir ebenso vielen Dank an Cry für den Tipp :Daumenrechts:
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7344
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von NomDeGuerre »

Nachdem ich hier letzthin noch rumgetönt habe, dass ich keine brauche, ist dies meine neue Kaffeemaschine.

Bild

Erst tutet der Wecker, danach das Teil und ich schwebe, wie in einem alten Cartoon, dem Duft nach aus dem Bett. Schön!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von RuNN!nG J!m »

BildBild
BildBild

- LEGO® Jurassic World™ [PS4, digital] 12,99€
- The Invisible Hours [PS4, digital] 11,99€ *funzt auch ohne VR
- observer [PS4, digital] 9,99€
- Bridge Constructor Portal [PS4, digital] 6,99€
Bild
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von DARK-THREAT »

Für 15 Euro (bzw 7,50 pro Person) mitgenommen:

Bild
Show
Hatte in der ersten Stunde Angst und habe gezittert... aaalter, warum überredet man mich zu sowas. Warum macht man solche Spiele? :Blauesauge:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Captain Mumpitz »

DARK-THREAT hat geschrieben: 25.12.2018 00:56Hatte in der ersten Stunde Angst und habe gezittert... aaalter, warum überredet man mich zu sowas. Warum macht man solche Spiele? :Blauesauge:
Ich fand die erste Stunde noch vergleichsweise harmlos :ugly:

Ich fand das Spiel wirklich gut, hab's aber auch nicht zu Ende gespielt. Irgendwann wollten meine Nerven nicht mehr.
Show
Kurz bevor ich das Anwesen in Richtung Schiff verlassen hätte
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ab da wird's "actionlastiger". Das Schlimmste hast du bis dahin schon überstanden
Bild
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Purple Heart »

Bißchen was für den 3DS.
Bild

Wollte mir eigentlich noch Majoras Mask 3D holen. Aber das war mir dann zu teuer.
Antworten