Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Captain Mumpitz »

Also den DS4 oer Bluetooth zu verbinden ist ein Zorn und dann wird der Controller als Xbox Pad erkannt und auch die Buttons werden so angezeigt.
Wenn man per Kabel verbindet ist aber alles gut, auch die Ingame Anzeigen sind korrekt
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

- Spyro Reignited Trilogy [PS4, Disc] 24,99€

Falls interessiert: Wieder eine Masterpass-Aktion. Diesmal aber bei Saturn, bei der es 15€ Abzug auf Vorbestellungen gibt, wenn mit Masterpass gezahlt wird. Kein Code notwendig.
Bild
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Purple Heart »

Bild
Bild

E-Shop:
Bild
Bild

Bin damit erstmal eine Weile versorgt.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe774091 »

Impulskauf

Bild
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von DARK-THREAT »

Dank EA Access (10%), Sharing (50%) und 15 Euro XBOX Rewards-Guthaben (danke an Bing.de) digital für 21,50 Euro.

Bild
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von DARK-THREAT »

Letztens bei Wish 2 Hoodies bestellt. Einer ist schon angekommen:
Show
Bild
Für 11 Euro nicht schlecht. :)
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von KalkGehirn »

Fostex TR-X00 Mahagony

Bild

:anbet:
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Kya »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 13.09.2018 23:15 Mein altes Logitech Gamepad hat angefangen sich "aufzulösen" - der Gummibezug wurde überall klebrig und eklig, keine Ahnung warum. Wahrscheinlich hab ich ätzende Hände. Nun hängt halt ein Dualshock am Rechner.
Das ist leider normal. :cry:
Dieses soft-touch Zeugs wird, nach einigen Jahren, immer so.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Chigai »

Leider ja...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von L'amore finisce mai »

Race Face Atlas

Bild
Ahawat Olam
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Kya »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 20.09.2018 17:34 ja aber mehr oder weniger von einem Tag aufn anderen?
Irgendwann "kippt" die Chemie in der Beschichtung. Bei mir war das zb ein USB-Stick, der innerhalb 1-2 Wochen klebrig wurde. Ab da dann immer schlimmer.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Captain Mumpitz »

ich hab das Teil wirklich oft benutzt und zu jener Zeit fast täglich Witcher 3 damit gespielt. Und irgendwie war's dann wirklich von einem Tag auf den andern so, zuvor war's mir nie aufgefallen.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe1544206 »

Bild

Finally befinden sich die Graka-Preise wieder auf einem annehmbaren Niveau. Im Gegensatz zur Markteinführung zwar quasi nicht billiger geworden, aber hey.

Sonst wird der AA(A)-Backlog immer länger.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe1544206 »

edit: evtl. brauch ich gleich dazu noch ne neue Maus. Die alte macht iwie immer doppelklicks :ugly:
Antworten