Alte Anime-Serien

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-29090
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Alte Anime-Serien

Beitrag von johndoe-freename-29090 »

Ich habe mich mal an die Arbeit gemacht und eine Oldschool-Anime-Site erstellt. Falls ihr früher auch immer Tele5 oder RTL2 geschaut habt, dann seid ihr hier genau richtig.
Saber Rider(kommt in den nächsten Tagen auf die Site), Galaxy Rangers, Lady Oscar, BraveStarr, Thundercats oder Odysseus31, hier findet ihr (fast) alles.

www.old-anime.de.vu

Lasst alte Erinnerungen aufkommen, es lohnt sich !
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Nette Seite, sie weckt wieder die guten alten Erinnerungen an die schöne Zeit damals, wo man jeden Tag Mila Superstar, Saber Riders und Co geschaut hat.*schnief*
Saber Riders war damals so das genialste, das könnten se mal wieder bringen, ich glaub ich würd es mir wieder anschauen, wie damals. Hab mir eben das Intro angeschaut, einfach nur genial (man sieht auch das alte RTL2 zeichen :wink: ).
johndoe-freename-33990
Beiträge: 106
Registriert: 09.12.2002 08:39
Persönliche Nachricht:

Stimmt

Beitrag von johndoe-freename-33990 »

Da kann ich mich meinem Vorgänger nur anschliessen!
Tolle Site!
Wenn einem da mal nicht wieder die gut alte Kindheit hochkommt (was waren das für Zeiten...)!

Respekt!!!
Greets, Michl
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

tja, auf tele 5 werden ja schon einige alte sachen wiederholt, nur leider empfängt man tele 5 nur per sattelit.

]]naruto r0ckX[[
Antworten