Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Crossbones »

Ich werde diese Ignore-Listen nie verstehen, ich kann jeden User ignorieren und seine Beiträge überfliegen bzw. sie einfach nicht lesen, warum braucht man dazu eine Ignore-Liste ? Um sich zu merken wen man alles ignorieren muss ?
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Levi  »

Lustig vor allem dann, wenn ignorelisten-benutzer die Beiträge ihrer ignorierten User doch lesen :D.

Ne, Unke?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Crossbones »

Ich bekam schon einige male zu lesen dass man mich auf die Ignore-Liste gesetzt hat und jedes mal frage ich mich aus welchem Grund man mir das wohl mitteilt...immerhin wird man von einer fremden Person ignoriert die man kaum bis gar nicht kennt und ist für diese Person aber offensichtlich in dem Ausmaß von Wichtigkeit dass sie einem das unbedingt vorher noch schnell mitteilen muss.

Ich denke mir dass es hierfür wohl nur einen Grund geben kann:

In einer Zeit, in der manche Menschen ihr soziales Umfeld mehr oder weniger fast nur mehr über Facebook und Co. erleben, mit stolz angehäuften, rrrrrriesigen Freundeslisten die in die Hunderte gehen, glauben sie dann man wäre tief bestürzt....wenn nicht maßlos schockiert, dass man von ihnen ab nun ignoriert wird....und als ob das noch nicht genug Pein wäre.....wird man auch noch damit gebrandmarkt in einer "Ignore-Liste" aufzuscheinen.....aber das allerschlimmste ist, dass jetzt auch andere User wissen, dass man von dem einen oder anderen ignoriert wird.

Ich muss also nicht nur damit leben von einer mir unbekannten Person ignoriert zu werden, sondern auch die Schmach ertragen dass andere hier das nun auch wissen.



...ich schwöre es war nur ein kurzer sinnloser Gedanke, der ist aber länger geworden.

Edit: Ist das eigentlich ein "Sinnlose Gedanken"-Thread oder ein "Sinnloser Gedanken-Thread"-Thread ?
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von johndoe1544206 »

Na es scheint dich zumindest iwie zu beschäftigen, dass man dich ignoriert. Ich ignorier dich mal noch nicht, am Ende werd ich noch angemahnt weil ich deinen nick in eine Liste eingetragen habe,.ohnehin dir vorher ne Datenschutzerklärung überreicht zu haben
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Crossbones »

Nerevar³ hat geschrieben: 02.06.2018 19:21 Na es scheint dich zumindest iwie zu beschäftigen, dass man dich ignoriert. Ich ignorier dich mal noch nicht, am Ende werd ich noch angemahnt weil ich deinen nick in eine Liste eingetragen habe,.ohnehin dir vorher ne Datenschutzerklärung überreicht zu haben
Mich beschäftigt warum man mir sagt dass man mich ignoriert, nicht aber dass ich ignoriert werde, ich kann mir weitaus schlimmeres vorstellen als dass ich von einer mir nicht bekannten Person, in einem Internet-Forum, ignoriert werde.
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Levi  »

Crossbones hat geschrieben: 02.06.2018 18:57 Ich bekam schon einige male zu lesen dass man mich auf die Ignore-Liste gesetzt hat und jedes mal frage ich mich aus welchem Grund man mir das wohl mitteilt...immerhin wird man von einer fremden Person ignoriert die man kaum bis gar nicht kennt und ist für diese Person aber offensichtlich in dem Ausmaß von Wichtigkeit dass sie einem das unbedingt vorher noch schnell mitteilen muss.

Ich denke mir dass es hierfür wohl nur einen Grund geben kann:

In einer Zeit, in der manche Menschen ihr soziales Umfeld mehr oder weniger fast nur mehr über Facebook und Co. erleben, mit stolz angehäuften, rrrrrriesigen Freundeslisten die in die Hunderte gehen, glauben sie dann man wäre tief bestürzt....wenn nicht maßlos schockiert, dass man von ihnen ab nun ignoriert wird....und als ob das noch nicht genug Pein wäre.....wird man auch noch damit gebrandmarkt in einer "Ignore-Liste" aufzuscheinen.....aber das allerschlimmste ist, dass jetzt auch andere User wissen, dass man von dem einen oder anderen ignoriert wird.

Ich muss also nicht nur damit leben von einer mir unbekannten Person ignoriert zu werden, sondern auch die Schmach ertragen dass andere hier das nun auch wissen.



...ich schwöre es war nur ein kurzer sinnloser Gedanke, der ist aber länger geworden.

Edit: Ist das eigentlich ein "Sinnlose Gedanken"-Thread oder ein "Sinnloser Gedanken-Thread"-Thread ?
Ich mein, viele deiner Posts nerven mich immernoch, aber hier stimm ich dir in jedem Wort zu :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von johndoe1544206 »

Ignore-List is wie Schluss machen. Das teilt man dem gegenüber ja auch mitkommen 😉
Aan Zee
Beiträge: 288
Registriert: 01.04.2018 09:13
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Aan Zee »

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, wird das Wetter besser oder es bleibt, wie es ist.
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Crossbones »

Nerevar³ hat geschrieben: 02.06.2018 21:04 Ignore-List is wie Schluss machen. Das teilt man dem gegenüber ja auch mitkommen 😉
Ignore-Liste ist wie Schluss machen wenn es von der Frau ausgeht, eigentlich will sie nicht wirklich Schluss machen, aber eine andere Möglichkeit ihn zu verletzen sieht sie momentan nicht.

...darum haben männliche User die andere auf ihre Ignore-Liste setzen und denen das auch mitteilen, immer irgendwie etwas sehr feminines an sich.

Levi  hat geschrieben: 02.06.2018 20:58
Crossbones hat geschrieben: 02.06.2018 18:57 Ich bekam schon einige male zu lesen dass man mich auf die Ignore-Liste gesetzt hat und jedes mal frage ich mich aus welchem Grund man mir das wohl mitteilt...immerhin wird man von einer fremden Person ignoriert die man kaum bis gar nicht kennt und ist für diese Person aber offensichtlich in dem Ausmaß von Wichtigkeit dass sie einem das unbedingt vorher noch schnell mitteilen muss.

Ich denke mir dass es hierfür wohl nur einen Grund geben kann:

In einer Zeit, in der manche Menschen ihr soziales Umfeld mehr oder weniger fast nur mehr über Facebook und Co. erleben, mit stolz angehäuften, rrrrrriesigen Freundeslisten die in die Hunderte gehen, glauben sie dann man wäre tief bestürzt....wenn nicht maßlos schockiert, dass man von ihnen ab nun ignoriert wird....und als ob das noch nicht genug Pein wäre.....wird man auch noch damit gebrandmarkt in einer "Ignore-Liste" aufzuscheinen.....aber das allerschlimmste ist, dass jetzt auch andere User wissen, dass man von dem einen oder anderen ignoriert wird.

Ich muss also nicht nur damit leben von einer mir unbekannten Person ignoriert zu werden, sondern auch die Schmach ertragen dass andere hier das nun auch wissen.



...ich schwöre es war nur ein kurzer sinnloser Gedanke, der ist aber länger geworden.

Edit: Ist das eigentlich ein "Sinnlose Gedanken"-Thread oder ein "Sinnloser Gedanken-Thread"-Thread ?
Ich mein, viele deiner Posts nerven mich immernoch, aber hier stimm ich dir in jedem Wort zu :D
8O Noch immer ? Wie jetzt ? Die in der Parallel-Universum-Diskussion (da wo ich die ganze Zeit Recht hatte und Ihr alle völlig Unrecht und falsch gelegen seid) oder meinst Du selbst die Posts die ich hier abseits dieser Diskussion verfasse ???

Also ich weiß wann ich jemanden aufs Bein gepinkelt habe, in dieser albernen Diskussion hab ich mich, zugegeben, selbst übertroffen, aber abseits davon kann ich mich die letzten Wochen nicht daran erinnern, man muss mich aber auch etwas kennen und wissen wann ich etwas ernst meine und wann nicht.....sarkastisch zu sein OHNE es jedesmal langweilig und eindeutig mit den typischen Emoticons zu posten (wie der Satz in der Klammer oben...da wo ich Recht habe und Ihr nicht :mrgreen: ) , mache ich gewöhnlich öfters, vielleicht dann nicht für jeden immer klar ersichtlich was nun völliger Ernst ist.
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Crossbones »

Aan Zee hat geschrieben: 03.06.2018 07:54 Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, wird das Wetter besser oder es bleibt, wie es ist.
Wenn der Hahn auf dem Mist kräht...dann kräht er viel zu spät.....kräht er aber vom Dach....dann hält sich das Wetter flach...kräht er jedoch im Keller...dann verzieht sich das Wetter schneller.
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Levi  »

Nope auch so :p
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von johndoe1544206 »

Crossbones hat geschrieben: 03.06.2018 10:24
Nerevar³ hat geschrieben: 02.06.2018 21:04 Ignore-List is wie Schluss machen. Das teilt man dem gegenüber ja auch mitkommen 😉
Ignore-Liste ist wie Schluss machen wenn es von der Frau ausgeht, eigentlich will sie nicht wirklich Schluss machen, aber eine andere Möglichkeit ihn zu verletzen sieht sie momentan nicht.

...darum haben männliche User die andere auf ihre Ignore-Liste setzen und denen das auch mitteilen, immer irgendwie etwas sehr feminines an sich.


Ist diese Aussage denn auch wissenschaftlich belegt ?
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von johndoe1238056 »

Calamari Fritti mit Mayonnaise macht keinen schlanken Fuß.
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Crossbones »

Nerevar³ hat geschrieben: 03.06.2018 14:41
Crossbones hat geschrieben: 03.06.2018 10:24
Nerevar³ hat geschrieben: 02.06.2018 21:04 Ignore-List is wie Schluss machen. Das teilt man dem gegenüber ja auch mitkommen 😉
Ignore-Liste ist wie Schluss machen wenn es von der Frau ausgeht, eigentlich will sie nicht wirklich Schluss machen, aber eine andere Möglichkeit ihn zu verletzen sieht sie momentan nicht.

...darum haben männliche User die andere auf ihre Ignore-Liste setzen und denen das auch mitteilen, immer irgendwie etwas sehr feminines an sich.


Ist diese Aussage denn auch wissenschaftlich belegt ?
Eindeutig ja!

.....nur wurden wegen dieser immer mehr in Mode gekommenen Emanzipationskiste ("Wonder Woman" wurde als Hit bejubelt!) sämtliche Beweise vernichtet und offline genommen.
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Aan Zee
Beiträge: 288
Registriert: 01.04.2018 09:13
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Aan Zee »

Scheinbar Unmögliches erreicht man nur dann, wenn man es paradoxerweise mit der gegebenen Realität weise zu verknüpfen weiß.
Antworten