Die Bundeswehr

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-66123
Beiträge: 3403
Registriert: 15.04.2004 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

ach son Bundeswehr Thread kommt mir grade recht!
hab da mal ne frage

muss man da hin?
will nicht zur Bundeswehr und auch nicht zum Zivi !!

hab ne Ausbildung die Sommer 2005 zuende geht und der Chef übernimmt mich auch , gibts ne chance keins von beiden zu machen weder Bundeswehr noch Zivildienst??
johndoe-freename-63378
Beiträge: 245
Registriert: 11.02.2004 04:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63378 »

Momentan stehen deine chacnen dafür so gut wie nie, da noch nie sowenig wehrdienstpflichtige gezogen wurden.

Aber da das dort viel nach willkür geht kanst auch pech haben :P
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

jojo das ist echt nicht mehr schwer da rauszukommen.

erstmal bist du jezt schon raus wenn du T3 bekommst, und das ist sehr einfach zu erreichen ... da brauchste nur sagen du hast die die und die allergie und zack biste drin ... oder drogen oder sonstwas.

und zum zweiten kannst du dann nochmal bei dem einstellungstest für gewisse einrichtungen rausfliegen, z.B. beim krankenhaus haben die ziemlich hohe anforderungen.
johndoe-freename-63378
Beiträge: 245
Registriert: 11.02.2004 04:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63378 »

Du solltest aber nicht übertreiben da es dir sonst nachhängen kann z.b. mit den Drogen.
johndoe-freename-63378
Beiträge: 245
Registriert: 11.02.2004 04:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63378 »

mist, versehentlich abgeschickt ollte noch mehr schreiben.


Mit nachhängen meine ich, das es gut sein kann das du bei einem Bewerbungsgespäch gefragt wirst warum du ausgemustert wurdest (auch wenn ich dir die Daumen drücke das du ewig bei deinem Betrieb tätig bleiben kannst, man weiß ja heute leider nie genau)
Die Frage geht zwar bissel ins Private und muß, soviel ich weiß, nicht beantwortet werden, aber wer stellt schon jemanden ein der beim Bewerbungsgespräch nicht alle Karten auf den Tisch legt?

Und wenn du dann sagst , "die wollten mich nicht weil ich täglich gekifft und getrunken habe" , ist es wohl auch nicht förderlich.
Aber halodilum hat schon recht , T3 ist eigentlich nicht schwer zu bekommen.
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

jep klar mit drogen kann immer scheiss folgen haben da hast du vollkommen recht.

muss man sich halt vorher im klaren darüber sein wenn man sowas mit absicht macht. Dann sollte man aber auch keine skrupel haben irgend n scheiss bei der bewerbung zu erzählen ... aber lügen bringt einen meisstens nicht weiter.
TheWinnerTakesItAll
Beiträge: 1461
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Auch wenn du Homosexuell bist, wirst du ausgemustert. :wink:
Antworten