Die Film-Kneipe

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von johndoe1044785 »

du, keine ahnung ob du auf Twitter bist, aber del toro und noch einer kämpften bis zum schluss dafür, das ganze war erst vor kurzem. das hakte eher woanders (Schauspieler, Investoren...)

das kaju - ding kommt doch trotzdem, der mann ist keine 70.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von Wulgaru »

Ne, bin ich nicht. Bezieht sich das was du schreibst auf Hellboy 3 oder Monster?
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von mr archer »

Flextastic hat geschrieben: 24.07.2017 13:26 das hakte eher woanders (Schauspieler, Investoren...)
An den Schauspielern, echt? Also Ron Perlman zumindest hat sehr öffentlich u.a. auf Twitter wegen der Beerdigung des 3. Teiles getrauert.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von johndoe1044785 »

@wulagru: hellboy3

@archer: na dann ist das der zweite ;) ich hatte das ja auch alles verfolgt, an einem montag früh hieß es ja dann so sinngemäß: daumen drücken (in den tagen/wochen davor machte er ja Umfragen usw. bezüglich einer hellboy-fortsetzung).

wird am ende hauptsächlich an der knete gelegen haben, del toro bringt eben keinen milliardenumsatz. das der cast nicht komplettiert werden konnte fiel mal, gute frage wo...
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von Wulgaru »

Achso...naja kämpfen ist ja schön und gut, aber man muss sich dann eben auch Projekte vornehmen die realistisch sind und da scheitert es bei del Toro einfach immer mal wieder bzw. eventuell hat er auch keinerlei Sinn für den richtigen Zeitpunkt. Das sind ja auch teilweise völlig verschiedene Kontexte wo ihm das passiert.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von johndoe1044785 »

nix genaueres weiß man noch nicht. "früher" wurde immer kolportiert, es gibt einen Vertrag für drei filme.. ich bin aber bei dir, durch einige flops an den kassen bekommt er einfach nicht mehr das vertrauen/die knete.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von Wulgaru »

Seine Wikipedia liest sich auf jeden Fall fast so wie die von Kubrick oder Coppola. Auf was für Projekten del Toro überall schon drauf saß....Quantum Trost, Beauty and the Beast (ja die Version die gerade im Kino war), Mountain of Madness, diversen Videospielen die nichts geworden sind, Monster was tba is und dem Hobbit ja sowieso.

Bei letzterem würde mich übrigens mal interessieren was das written by del Toro in den Credits eigentlich bedeutet. Wenn Jackson wirklich einfach sein Screenplay verfilmt hat, spricht das für keinen von beiden...zumindest nicht wenn man das ganze nicht so gelungen findet wie ich. :wink:
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von greenelve »

Er hat nur mit dran rumgeschrieben.

Auszug aus der Meldung, als er das Projekt als Regisseur verlassen hat:
Del Toro wird jedoch weiterhin gemeinsam mit Jackson, dessen Ehefrau Fran Walsh und Philippa Boyens ("Herr der Ringe", "King Kong") am Drehbuch arbeiten, wie ein Sprecher mitteilte.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von Wulgaru »

greenelve hat geschrieben: 25.07.2017 22:27 Er hat nur mit dran rumgeschrieben.

Auszug aus der Meldung, als er das Projekt als Regisseur verlassen hat:
Del Toro wird jedoch weiterhin gemeinsam mit Jackson, dessen Ehefrau Fran Walsh und Philippa Boyens ("Herr der Ringe", "King Kong") am Drehbuch arbeiten, wie ein Sprecher mitteilte.
Nene, das war schon sehr weit fortgeschritten als Jackson sich da draufgesetzt hat. Keine Frage war auch Jackson von Anfang an mit seiner Produktionsfirma mit drin, vor allem was die Effekte angeht. Mir geht es nur darum wieviel Unfug Jackson damit noch veranstaltet hat bzw. wie viel schon da war. Beide Regisseure sind verdächtig sowas fertig zu bringen.

Ich frage mich auch immer ob diese Trilogie-Werdung wirklich nur Geldgier war oder auch Jacksons Versuch der ganzen Sache Herr zu werden...Probleme die man eben hat, wenn man plötzlich federführend bei etwas ist, wo jahrelang jemand anders das sagen hatte.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von johndoe1197293 »

Die Coen-Brüder haben das Drehbuch geschrieben, George Clooney hat Regie geführt:

Suburbicon
https://www.youtube.com/watch?v=IYga2m0V2O0
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7337
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von NomDeGuerre »

Wirkt nicht schlecht, dazu noch Nobody Speak von DJ Shadow angespielt.. ick freu mir.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von johndoe1197293 »

Der Joker soll einen eigenen Film bekommen. Martin Scorsese wird die Origin-Story gemeinsam mit Todd Pillips produzieren. Letzterer wird außerdem die Regie übernehmen und gemeinsam mit Scott Silver das Script schreiben. Jared Leto wird (zum Glück) nicht die Hauptrolle übernehmen.

http://deadline.com/2017/08/the-joker-o ... 202154053/
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 25.08.2017 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HerrRosa
Beiträge: 3731
Registriert: 02.01.2012 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von HerrRosa »

Wahrscheinlich die hochwertigsten Retrospektiven auf Youtube:.
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... dujvRjHkIr
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von danke15jahre4p »

und so einer hat "nur" 77.000 abonnenten, während schminktips und blödeleien in die millionen gehen, traurig,

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von porii »

Oliver Harper ist klasse. Schaue mir seine Retrospektiven schon seit Jahren an. Kann auch noch Goodbadflicks wärmstens empfehlen, wenn man B Filme im Allgemeinen mag.
Antworten