Die Film-Kneipe

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von Wulgaru »

Ein gutes hat diese Globaloffensive von Netflix und Amazon auf jeden Fall...zwar ist auch in Zukunft fraglich ob wir mal ne gute deutsche Serie sehen werden, aber so kriegen auch mal geile Regisseure aus anderen Ländern ne Möglichkeit.

Sion Sono zum Beispiel. Kommt im Juni...Vampire...Sono...
http://www.moviepilot.de/news/tokyo-vam ... zon-188484
https://www.youtube.com/watch?v=VNZaNqz ... e=youtu.be

Ich hoffe mal Amazon.de ist dann so nett das zumindest mit Untertiteln freizuschalten...
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von Chigai »

Ja, in der Hinsicht ist Amazon noch im Hintertreffen, daher gucke ich meist erst bei Netflix, ob's dort vorhanden ist, weil man sich dort meistens darauf verlassen, dass UT dabei sein werden.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von Wulgaru »

Wird hier wohl leider nicht möglich sein da sie es direkt zu finanzieren scheinen. Naja, viele von Sonos zugegebenermaßen zahlreichen Filmen bekommen nicht einmal ein Westrelease, geschweige denn einen Deutschland-Release. Daher wäre das schon fast Luxus.
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von NoCrySoN »

Bezüglich dem neuen Blade Runner Trailer:

Ich freue mich ja auf den Film, ehrlich, aber wieso sieht keiner der heutigen Nachfolger mehr so dreckig und verranzt aus, wie die entsprechenden Vorgängerfilme aus den 80er, 90er? Allgemein fällt mir spontan kein aktueller, wirklich dreckiger SciFi Film ein. Wo ist er hin, dieser geile Look? Scheiß Green Screens.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von johndoe1197293 »

Der trailer hat mich nicht sonderlich beeindruckt. Hat mich alles zu sehr an den trailer von Ghost in the Shell erinnert, welchen ich aber interessanter fand. Geguckt wird der Film trotzdem, weil Villeneuve. :P Ohne ihn wären meine Erwartungen nach dem trailer jedoch eher gering.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von johndoe1044785 »

the witcher geht bei netflix in serie

https://www.theverge.com/2017/5/17/1565 ... -announced
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von zmonx »

Schön zu hören! Bei "The Witcher" ist die Besetzung entscheidend, finde ich... Hoffentlich wird es nicht zu "amerikanisch".
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von Wulgaru »

Bei Witcher ist viel eher die Perücke/Haartönung entscheidend. Das kann echt mal richtig scheiße aussehen. :D
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von Chigai »

Ob der 61-Jährige Christopher Lampert für die Rolle geeignet wäre? Schwertkampfausbildung hatte er ja bereits für Highlander absolviert. Der Hexer Geralt von Riva ist zwar stoybedingt schon älter, aber wegen seiner Mutation leistungsfähig, wie einer der jünger ist als 30 ist. Aber, um ehrlich zu sein bin ich von Lambert zu übersättigt, wenn es um solche Rollen geht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von Wulgaru »

Bei vielen Netflixserien werden für solche Hauptrollen dann doch meist eher Schauspieler verwendet die entweder aus der zweiten Reihe kommen (wie zum Beispiel Frau Rytter für Jessica Jones) oder weitestgehend unbekannt sind. Ist wohl auch die bessere Idee. Denn gerade bei so einer Rolle ist halt die Gefahr ala das halt xy mit Perücke recht groß. :wink:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von johndoe1197293 »

Im Oktober nächsten Jahres kommt ein Venom-Film (ja, Spider-Mans Venom) ins Kino.
Und gespielt wird er von keinem geringeren als Tom Hardy.

Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von Wulgaru »

Ich mag venom aber er ist ein villain. Als Hauptfigur funktioniert er für mich nicht , denn er ist nun einmal nurdas was aus Peter Parker hätte werden können. Komplex ist er nicht.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von Wulgaru »

Bizarre Geschichte was bei Justice League passiert. Snyder aus nachvollziehbaren persönlichen Gründe raus (klingt wirklich so als wenn das nicht vorgeschoben ist) und Whedon macht das Ding zu Ende und war eh schon am Script beteiligt.

Naja...für den Snyder hoff ich das der da oben rauskommt zusammen mit seiner Frau und beim Whedon...naja ich mochte Avengers nicht gerade. Auf Batgirl freue ich mich doch mehr.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von greenelve »

In den Comics hat Venom eine große Rolle, mit eigenen Comics und teils Wechsel zum Helden....so irgendwie. Er startete als Gegenspieler zu Spiderman, ist aber durch Popularität darüber hinausgewachsen. Er ist auch komplexer, als im Film von Sam Raimi dargestellt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von johndoe1703458 »

Es ist ein Film von Sony Pictures...

Von daher verbietet es sich generell irgendwelche Hoffnungen in einen guten Film zu stecken. Passengers ist vorerst die letzte Vollkatastrophe, die ich mir von dem Saftladen angeschaut habe.

Leider nur bis der Dunkle Turm anläuft, denn dann komme ich nicht mehr drumherum.
Antworten