zu Unrecht...

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
johndoe-freename-70448
Beiträge: 410
Registriert: 31.07.2004 16:09
Persönliche Nachricht:

zu Unrecht...

Beitrag von johndoe-freename-70448 »

4P|Deadknight hat geschrieben:Ich bedanke mich bei euch allen die zu mir gehalten habt.
Ich denke mal Leute wie PS2|Silent Hill sind wirklch nur neidsch.
Ich wollte nur einmal erwähnen, dass ich es nicht verstehe ,weshalb ich hier nun als "Unruhestifter" dargestellt werde.
Ich bin neben Naughty Dog, Neus und wenigen anderen einer der User hier im Forum (ausgenommen Newskommentare) , die hier überhaupt noch ein wenig und anständig über Spiele, deren Inhalt Gameplay etc. diskutieren. Schau doch in das Konsolenforum und bilde dir dein Urteil.
Ich verstehe nicht warum ich aufgrund meiner Meinung und meiner Kritk an einem angehenden Moderator - gleich ein sogenannter "Unruhepol" bin und als Beispiel für andere negtive User dienen muss.
Es tut mir leid , aber das lasse ich mir beim besten Willen nicht gefallen :!:
Mfg Silent Hill

Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "

[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
[FFCW]Erdbeertee
Beiträge: 50
Registriert: 08.02.2004 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [FFCW]Erdbeertee »

:lol: Sorry, aber das muss jetzt sein:
Mach so etwas per PN aus :mrgreen:
*ganz artig auf Forensatzung verweis*
Tee
[FFCW]Erdbeertee
Beiträge: 50
Registriert: 08.02.2004 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [FFCW]Erdbeertee »

(Sollte eigentlich ein Edit werden ;))
Ich beziehe mich auf §3, Absatz 9:
Forensatzung hat geschrieben:3.9 Private Angelegenheiten (Diferenzen, Fragen) sind mit Hilfe von privaten Nachrichten zu klären. Dies schließt das Erstellen von "@name-threads" aus.
Tee
johndoe-freename-70448
Beiträge: 410
Registriert: 31.07.2004 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70448 »

Erdbeertee hat geschrieben::lol: Sorry, aber das muss jetzt sein:
Mach so etwas per PN aus :mrgreen:
*ganz artig auf Forensatzung verweis*
Tee
Ich möchte allen Usern aufzeigen, dass ich keineswegs ein Unruhestifter bin
und diese Bezeichnung auch nicht verdient habe.
Mfg Silent Hill

Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "

[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

Sorry, aber das muss jetzt sein:
geh doch bitte dahin wo du hergekommen bist ... "Tee" BildBild
johndoe-freename-47161
Beiträge: 11
Registriert: 09.06.2003 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47161 »

haldolium hat geschrieben:Sorry, aber das muss jetzt sein:
geh doch bitte dahin wo du hergekommen bist ... "Tee" BildBild
Wer bist du denn... :lol:
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

i AM the law ... :D
Benutzeravatar
Freakey
Beiträge: 160
Registriert: 08.04.2003 18:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakey »

Wollen wir wetten das der Thread Kommentarlos geschlossen wird? :roll:


da wäre ich ja ein besserer mod :twisted:
Bild
Gesperrt