SUCHE VON WINDOWS SERVICEPACK 2

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
darting
Beiträge: 394
Registriert: 14.12.2003 20:37
Persönliche Nachricht:

SUCHE VON WINDOWS SERVICEPACK 2

Beitrag von darting »

Suche das Setup von Windows Servicepack 2.Bitte um schnelle Antwort.
[img:df9e750b54]http://www.ffu.org.ua/images/head2.jpg[/img:df9e750b54]
tin00dle
Beiträge: 851
Registriert: 06.04.2004 11:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

:arrow: Windows XP Service Pack 2-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler

Eine andere Setupdatei zum runterladen kenn ich nicht. Ich glaube das ganz normale SP2 kriegste nur via Windows Update bzw. Heft CD. Oder vielleicht auch woanders noch, hab aber nichts gefunden.
TheWinnerTakesItAll
Beiträge: 1461
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

4P|poomuckel hat geschrieben::arrow: Windows XP Service Pack 2-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler

Eine andere Setupdatei zum runterladen kenn ich nicht. Ich glaube das ganz normale SP2 kriegste nur via Windows Update bzw. Heft CD. Oder vielleicht auch woanders noch, hab aber nichts gefunden.
So ist es. :wink:
johndoe-freename-58773
Beiträge: 169
Registriert: 02.12.2003 20:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58773 »

Geh doch einfach im Internet Explorer auf Extras und dann auf Windows Update.

Da kannste es dir ganz einfach runterladen.
Antworten