Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-943
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe-freename-943 »

wieso spammt hier niemand das spamm board zu :P
oder seit ihr alle zu intelektuel für sohnen sch...
johndoe-freename-38190
Beiträge: 244
Registriert: 24.01.2003 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38190 »

Also ich finde das es hier ein sehr gutes Forum ist mit sehr vielen Mitgliedern aber die hälfte davon sind solche wie der Typ da.... :(
johndoe-freename-20712
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2002 21:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20712 »

Naja viele melden sich unter keinen namen und schreiben garnichts,manche ja!!!Manche melden sich mit nickname an aber schreiben so gut wie garnicht!!!!Und das Forum ist für so viele Mitglieder einfach zu langweilig!!!
johndoe-freename-38190
Beiträge: 244
Registriert: 24.01.2003 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38190 »

Das stimmt als ich hier reinkam dachte ich ich bin im Paradies als ich sah das es über 20000(!!!!!!!!) Mitglieder gibt, aber von denen sind nur 2 online am ganzen Tag wenn man glück hat 3.
johndoe-freename-20712
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2002 21:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20712 »

@rajur du hast recht es sind viel zu wenig online am tag!!!(für so viele user)
johndoe-freename-38190
Beiträge: 244
Registriert: 24.01.2003 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38190 »

die meisten melden sich an und kommen nicht mehr
tin00dle
Beiträge: 851
Registriert: 06.04.2004 11:25
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von tin00dle »

Damit wir es nun wirklich allen Recht machen: Hier könnt ihr spammen wie ihr wollt. Bleibt bitte trotzdem oberhalb der Gürtellinie und versucht xxx- fach Posts zu vermeiden.

Auf das andere Threads jetzt verschont werden :wink:.

mfg, Poo
Zuletzt geändert von tin00dle am 18.09.2004 21:47, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe-freename-1708
Beiträge: 24
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1708 »

Dies ist also der 4P-Ich-Will :D

Huhu und danke für diese Gabe, poo :D
[quote:c59b469d72]mit dem rauchen aufhören ist kinderleicht, ich selbst habe dies schon 1000 mal gemacht.[/quote:c59b469d72]
[img:c59b469d72]http://imagegen.last.fm/asimpleblue5/recenttracks/niLs0r.gif[/img:c59b469d72]
Benutzeravatar
[FFCW]Kowalski
Beiträge: 18
Registriert: 05.08.2002 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [FFCW]Kowalski »

hallo forum
Signatur hin, Signatur her .. am Ende steht hier ja doch immer ein Spruch, der jedem irgendwann auf den Geist geht.

...und sorry B3nder, dass ich mich hier schon wieder einmische
tin00dle
Beiträge: 851
Registriert: 06.04.2004 11:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Bevor ihr mir weiterhin vorwerft wie langweilig hier doch alles ist, greife ich lieber zu solchen Maßnahmen ;).

Viel Spaß! :lol:
Benutzeravatar
Hitman159
Beiträge: 49
Registriert: 10.11.2003 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hitman159 »

Juhuuuu!! Party - Party!! :D :D
Du bist Skinhead, du bist stolz! Du bist Skinhead, schreis herraus!


Böse Menschen, böse Lieder, BÖHSE ONKELZ immer wieder!
akarvi
Beiträge: 42
Registriert: 24.03.2003 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von akarvi »

Glaubt mirs, poomuckel und Deadknight, Ihr erspart Euch damit einen Haufen Stress! :lol:
Wie benutze ich ein Forum - Anleitung
[color=red:65dbdf66b6]Bitte keine Support-Anfragen per Mail oder per PN, ich antworte ausschliesslich im Forum![/color:65dbdf66b6][/size:65dbdf66b6]
[FFCW]Erdbeertee
Beiträge: 50
Registriert: 08.02.2004 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [FFCW]Erdbeertee »

Wie langweilig. Ein solcher Thread darf nicht von Mods erstellt werden :mrgreen:
Tee
Benutzeravatar
[FFCW]Kowalski
Beiträge: 18
Registriert: 05.08.2002 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [FFCW]Kowalski »

4P|Deadknight hat geschrieben:Und damit eine super Idee von dir poomuckel.
Ich will aber stark hoffen das nicht zu viel gespammt wird.
Wenn möglich nutzt ihn auch garnicht, sondern schreibt sinnvolles.
wollt ihr die leute aus dem cs.de-board oder leute, die sinnvolles sachen schreiben? :lol:
Signatur hin, Signatur her .. am Ende steht hier ja doch immer ein Spruch, der jedem irgendwann auf den Geist geht.

...und sorry B3nder, dass ich mich hier schon wieder einmische
Antworten