Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4882
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Akabei2 »

Denn man tau
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5488
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Pingu »

Akabei2 hat geschrieben: 25.03.2024 14:30 Wie wärs denn mit so einem Tank für den Rücken mit Sprühpistole, bei dem man den Druck von Hand erzeugt? Die sind eigentlich eher dazu gedacht Tapeten anzufeuchten, aber wenn kein großer Druck nötig ist, reicht das ja vielleicht schon.
Hab ich auch überlegt und hätte was von Ghostbusters. Aber ich glaub da ist der Druck dann zu gering. Ich schau mir grad Gartenschlauch adapter für Innenraum Wasserhähne an.

Wobei die Supersoaker auch nett ist. Kann man gleich zur Taubenabwehr nutzen.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5284
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von greenelve2 »

Bild

Du bist willkommen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4882
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Akabei2 »

Springer V12-U14 Rochade und matt

Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5107
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von ZackeZells »

Wie das auf einmal alles KI-Unterstützt ist - Dann ist der Preis ja auf jeden Fall gerechtfertigt.
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4882
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Akabei2 »

Ich habe gerade mal überflogen, was hier die letzten Tage so als "News" verkauft wurde. Dummerweise war da keine einzige News dabei, sondern meistens sowas in der Art von: "Mit diesen fünf Tricks gewinnt ihr bei DD2 jedes Pimmelfechten".

Magazinteil des Forums eingeklappt
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7296
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von schockbock »

Na "keine einzige" ist Unfug. Du hast halt den üblichen Anteil an SEO-Schnulli und Affiliate-Links, aber abseits dessen schon Informatives bei den News.

Jedenfalls fällt mir kein besonderer Unterschied zu von vor 14 Tagen auf. :man_shrugging:
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5107
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von ZackeZells »

Bei den News hier auf dem Portal steht das selbe wie bei unzähligen deutschen Gaming-Portalen - www.games-news.de
Man könnte fast meinen alle Portale gehören zum selben Anbieter und der möchte keine Gaming News mehr anbieten, nur noch Gerüchte, Halbgarheiten und affiliate Links.

Ein wenig ist es mir auch egal - zu den AAA oder AAAA Spielen möchte ich eigentlich kaum etwas wissen.

Mir fehlt ein wenig das Aufmerksam machen auf kleinere Titel, abseits von Mainstream und Bombast-Grafk.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 25.03.2024 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5488
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Pingu »

Am interessantesten für mich war noch die vom 22.3. dass Larian kein D&D mehr machen will. Ansonsten sehr viel Gerüchte, Spieletipps und Amazon.

Verstehe nicht, warum man da nicht etwas mehr differenziert und eben Rubriken wie Spieletipps und Gerüchteküche einrichtet, dann muss man sich den Käse nicht immer bei den News anschauen und hätte mehr Ordnung.

Spieletipps gibt es ja sogar bereits, wird aber ignoriert.

Dauert nicht mehr lange, dann landen alle Meldungen im OT.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5107
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von ZackeZells »

Die komplette Seite ist OT.

Ich bin nur noch hier wegen dem Forum.
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4882
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Akabei2 »

Es kotzt mich immer noch an, dass ich hier kein Sterbenswörtchen zu Topspin lesen konnte. Wieso sollte ich mir die "News" noch antun, wenn selbst der bevorstehende Release von großen Produktionen nicht mehr erwähnt wird?
hydro in progress
Beiträge: 1296
Registriert: 24.01.2023 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von hydro in progress »

ZackeZells hat geschrieben: 25.03.2024 16:08 Ich bin nur noch hier wegen dem Forum.
Dito.
Genaugenommen sogar nur wegen des Offtopic Bereichs. Den Rest des Portals ignoriere ich. Gucke mir lediglich manchmal die Wertungen an, die bei Tests rausspringen. Welche allerdings null Einfluss auf meine Kaufentscheidungen haben.
Spielenews ziehe ich mir seit jeher von einer News-Sammelseite. Da war 4P noch nie relevant für mich.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5107
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von ZackeZells »

Habe ich mich durch eigene Recherche über Topspin 2k25 informiert und klingt alles gut, screenshots schauen auch sehr gut aus.

Da 2k im Titel steckt und auch von dem Laden heraus gebracht wird distanziere ich mich ein wenig.

Ich habe mit einem anderen 2k Titel eine Art Hassliebe am laufen...

Bild
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4882
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Akabei2 »

Seit 2k20 habe ich auch kein NBA mehr gekauft. Wobei es bei mir gar nicht mal an den üblichen Dingen scheitert, weil ich dort eh nur den Saison- oder Franchise-Modus gespielt und die ekligen Sachen gar nicht mitgekriegt habe. Mir sind aber die Unterschiede zu den Vorgängern zu klein. Selbst NBA 2K14 ist im Kern das selbe Spiel.

Gute Tennisspiele sind hingegen so selten wie eine blaue Mauritius. Von Übersättigung keine Spur, daher bleibe ich mal interessiert.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5107
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von ZackeZells »

Ich werde das Topspin auch verfolgen.
Gab es vor 10-15 Jahren eine Zeit in der ich gerne der gelben Filzkugel gezeigt habe wie man sie ordenlich verdrischt.

Ich hänge seit NBA2k19 darauf fest. Mir sind die Neuerungen aufs Gameplay bezogen auch recht dürftig.
Ich liebe meine Karriere und das online Spielen mit Leute die ich teils Jahre aus NBA2k kenne.
Da zücke ich zu Beginn eines neuen Teils auch gerne mal die Kreditkarte und bin unvernünftig - möchte ich doch am besten schon am release Tag einen Spieler haben der den Korb trifft und mithalten kann...

Verdammte Sucht!
Antworten