Gamemovies // Fragvideos

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1259
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Gamemovies // Fragvideos

Beitrag von HeLL-YeAh » 16.08.2013 10:42

Hey Leute,

wusste nicht so recht in welchem Forenbereich in den Thread erstellen sollte aber mit "Off Topic" kann man nicht all zuviel falsch machen dachte ich.

Ich bin ein großer Fan von Fragvideos und nehme mir gerne mal ein paar Minütchen Zeit um nen schön geschnittenes Video mit passender Musik zu schauen. Da es aber unwahrscheinlich viele davon gibt, dachte ich man könnte sich mal in nem Forenthread über solche Videos austauschen und somit vielleicht ein paar neue Perlen entdecken oder aufzeigen.

Zugegeben hab ich eher den Hang zu Quake 3 Fragvideos weil die Action in diesen einfach unerreicht ist ;)


Vielleicht fang ich mal an und verlinke ein paar der Videos die ich für absolut sehenswert halte.

1. its Pekka ... ein Quake 3 CPMA CTF Fragvideo das sich selber nicht all zu ernst nimmt. Der Content ist absolut erstklassig, Schnitt und Songsynchro sind aber nicht weltbewegend.
its Pekka
Der zweite Teil hat in Schnitt und Syncho schon deutlich zugelegt und ist vom Content wieder aller erste Sahne.
its Pekka 2

2. Landis Hierbei handelt es sich um ein Tribes Ascend Video ... davon gibt es nicht all zuviele. Die Frags sind stellenweise echt genial und Schnitt wie Synchro sind mit Gut zu bewerten.
Landis

3. the Contenders 2 Schon wieder Quake 3 und schon wieder CPMA Capture the Flag. Content ist Super, Schnitt und Synchro sind ebenfalls klasse.
the Contenders 2

4. Synced 2 Ein Counterstrike Source Fragmovie. Der Content ist einfach super und es hat einen sehr aussergewöhnlichen Schnitt. Das gute Stück geht einfach runter wie Öl.
Synced 2

Dann hoff ich mal dass ich nicht der einzige bin der sich für Gamevideos interessiert ...
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram

Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2506
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Gamemovies // Fragvideos

Beitrag von oppenheimer » 16.08.2013 13:44

Ich seh mir sowas hin und wieder auch wirklich gerne an, aber NOCH besser gefällt mir diese Satire von THERUSSIANBADGER dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=lBLFvGdy ... 1j-M-Isy0g

johndoe859558
Beiträge: 80
Registriert: 20.07.2009 21:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gamemovies // Fragvideos

Beitrag von johndoe859558 » 06.09.2013 14:20

Huhu,
FuKc-YeAh hat geschrieben: 3. the Contenders 2 [...]
Hhhhhhhooollllyyyyy Shhiiiiitttt der Türke da bei 4:22+ 8O



Quake 3:
Get Quaked 3 mein absolutes Lieblings Fragvideo!
Defrag 2008 World Cup

UT99:
Argentina & Chile CTF Movie 2011

Tribes 2:
http://www.youtube.com/watch?v=2wgwwpbh91Q

Antworten