Der 4P R.I.P. Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von PlayerDeluxe »

Die Schauspielerin Anne Heche ist mit 53 verstorben. Sie war mit überhöhter Geschwindigkeit durch eine Wohnsiedlung in Los Angeles gebrettert und in ein Haus gekracht. Drogen könnten bei ihr involviert gewesen sein. :roll:
Bild
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von johndoe711686 »

Oh, ist sie an den Verletzungen jetzt gestorben?

In dem Fall muss ich dann aber sagen, selber Schuld. Kein Mitleid.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von Usul »

Die Hintergründe sind weiterhin noch nicht ganz klar - z.B. WIE stark sie unter Drogen stand und ob der Unfall gewollt war etwa.

Angesichts dessen, was die Frau offenbar in ihren Leben alles durchmachen musste, vermag ich persönlich kein Urteil über das Ende fällen...

Ein kleiner Abriss: https://www.sueddeutsche.de/kultur/anne ... -1.5638312

Vielleicht findet sie ja jetzt die Ruhe, die sie wohl nie hatte.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von Oynox »

Herrje, das war schwierig zu lesen. So eine Kindheit verdient niemand.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von johndoe711686 »

Puh, das ist wohl wahr. Dann war mein erster Reflex etwas unangebracht. Schlimme Geschichte und schlimmes Ende.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15830
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von LeKwas »

Die Art, wie ihre Familie sowie Hollywood mit ihr umging, war fürchterlich, aber das entschuldigt nicht, Kokain zu schnupfen und mit Vollgas suizidal durch eine verkehrsberuhigte Wohnsiedlung zu brettern, mit so ner Aktion hätt sie auch viele Unbeteiligte aus dem Leben reißen können - zumal an einem Freitagmorgen(?), wo auch Schulbusse unterwegs sein könnten.


Klingt vlt. harsch, aber ich denk, das sollt angemerkt werden, auch für den Falle potenzieller Trittbrettfahrer.
Zuletzt geändert von LeKwas am 13.08.2022 19:48, insgesamt 9-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von Gast »

Die Szene mit dem Vollgas durchs Wohngebiet brettern erinnerte wirklich irgendwie an US Drama Serien. Sowas mal in echt zu sehen... puh. Ein unwürdiges Dahinscheiden nach einem nicht minder traurigen Lebenslauf.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15830
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von LeKwas »

R.I.P. Travis Day
Der ehemalige Senior Game Designer bei Blizzard (war an WoW und Diablo 3 beteiligt) ist im Alter von 41 Jahren verstorben. WoW-Spieler kennen ihn womöglich noch als Krieger Main in den Anfangstagen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Usul hat geschrieben: 13.08.2022 13:43 Die Hintergründe sind weiterhin noch nicht ganz klar - z.B. WIE stark sie unter Drogen stand und ob der Unfall gewollt war etwa.

Angesichts dessen, was die Frau offenbar in ihren Leben alles durchmachen musste, vermag ich persönlich kein Urteil über das Ende fällen...

Ein kleiner Abriss: https://www.sueddeutsche.de/kultur/anne ... -1.5638312

Vielleicht findet sie ja jetzt die Ruhe, die sie wohl nie hatte.
Krass was im nachhinein dann oft so rauskommt und fast ein Wunder, dass SIE es bei dem was ihr alles passiert ist in Hollywood geschafft hat so erfolgreich zu werden & sich nicht schon mit 25 das Hirn weggeschossen hat. RIP


johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von johndoe711686 »

@Video
Es ist faszinierend und beunruhigend zugleich, dass heute irgendie alles, überall, aufgenommen wird.

Gruselig.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15830
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von LeKwas »

R.I.P. Wolfgang Petersen
Der Regisseur (Das Boot, Die unendliche Geschichte, Air Force One, Outbreak, Der Sturm, Troja, einige Folgen vom Tatort) ist am Freitag im Alter von 81 Jahren verstorben.
Zuletzt geändert von LeKwas am 17.08.2022 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von PlayerDeluxe »

Er war unser Topmann in Hollywood. Mag vor allem seinen Hollywood-Erstling "Enemy Mine". Mag auch Poseidon (der kommerzielle Flop und bei Kritikern nicht geliebt).

Natürlich wäre auch der Klassiker "Die unendliche Geschichte" (noch aus deutscher Produktion) zu erwähnen. :Daumenrechts:

Machen Sie es gut, Herr Petersen. R.I.P. Sch*** Krebs.
Bild
OneSider
Beiträge: 10
Registriert: 11.08.2022 14:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von OneSider »

Da ich "Das Boot" nie gesehen hab (ja, ich weiß, Schande auf mein Haupt), werde ich dies nun nachholen.

Danke für die schönen Momente in "Die unendliche Geschichte" und den grandiosen Film "Enemy Mine" den ich in jungen Jahren gesehen, aber erst Jahre später dann begriffen hab.

RIP
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von johndoe711686 »

OneSider hat geschrieben: 17.08.2022 09:37 Da ich "Das Boot" nie gesehen hab (ja, ich weiß, Schande auf mein Haupt), werde ich dies nun nachholen.
Mir gehts genauso, aber ich sehe grad, es gibt das als Original, als Directors Cut und sogar als Serie. In der Reihenfolge immer länger werdend. Hat jemand einen Rat, was man am besten schaut?
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

PlayerDeluxe hat geschrieben: 17.08.2022 09:29 Er war unser Topmann in Hollywood. Mag vor allem seinen Hollywood-Erstling "Enemy Mine". Mag auch Poseidon (der kommerzielle Flop und bei Kritikern nicht geliebt).

Natürlich wäre auch der Klassiker "Die unendliche Geschichte" (noch aus deutscher Produktion) zu erwähnen. :Daumenrechts:

Machen Sie es gut, Herr Petersen. R.I.P. Sch*** Krebs.
Wusste gar nicht das Enemy Mine von ihm war, den Film fand ich auch mega.
Bestimmt 20 Jahre nicht gesehen ...


Antworten