Der 4P R.I.P. Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von winkekatze »

Halueth hat geschrieben: 04.12.2018 05:06 Carsten Otterbach ist verstorben. Ich hab mal den Text von der Heaven shall burn Facebookseite kopiert zum etwas besseren Verständnis wer dieser Mensch war:

"Heute erfuhren wir vom viel zu frühen Tod von Carsten Otterbach (Ex-Morgoth Gitarrist und Direct-Management). Ein Mensch, dessen Name vielleicht nicht so vielen, die das hier lesen etwas sagt, aber trotzdem war Carsten eine mehr als beachtenswerte Persönlichkeit im harten Musikbuisness und hat seinen ehrenvollen Verdienst auch an unserem Erfolg. Nicht nur wir, sondern einige der besten und bekanntesten Eurer Lieblingsbands haben ihm so manches zu verdanken. Unsere ersten Schwimmversuche im Haifischbecken der professionellen Musikindustrie wären ohne Carsten sicher viel gefährlicher und schmerzvoller gewesen. Wir danken Dir alter Freund, wir werden Dich und was wir von Dir gelernt haben nicht vergessen. Deine leidenschaftliche Art zu kämpfen - im Leben wie im Geschäft - wird uns immer inspirieren! Ruhe in Frieden."
RIP!

Was hab ich damals die Odium gefeiert, was für eine geile Platte von einer deutschen Band...Ich war damals grade mal 13. Wie die Zeit doch vergeht.

Den Song hier hab ich wirklich geliebt (immer noch geil!)
https://youtu.be/mOQGGZPHPZI

Danke Carsten!

Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von Skippofiler22 »

Der alte George Bush ist auch gestorben. Er wurde 94 Jahre alt. Ich fand ihn ein zigmal besserer Präsident als der junge George Bush.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Rudi Assauer ist gestorben.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von zmonx »

... nach langer Krankheit. RIP "Stumpen Rudi"
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja und außerdem, auch wenn man über Tote nicht schlecht reden darf, starb im Alter von 94 Jahren die "König der Story ohne Story", Rosamunde Pilcher.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von zmonx »

Bild

Bis irgendwann :Salut:
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von LeKwas »

Bild
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von johndoe774091 »

Ich war überrascht als ich die ersten Meldungen mit "Mars Rover Opportunity nach 15 Jahren endgültig abgeschaltet" las. Mir war so, dass der noch gar nicht so lange da oben war. Dann habe ich festgestellt, dass ich ihn mit Curiosity verwechselt habe. Opportunity war medial irgendwie nicht so präsent oder?
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von LeKwas »

Das interessante an dem Kleinen war, dass er eigentlich nur für 90 Tage konzipiert worden war.

Nah, irgendwann findet Matt Damon ihn und kann nach Hause telefonieren.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von Levi  »

LePie hat geschrieben: 14.02.2019 15:05 Das interessante an dem Kleinen war, dass er eigentlich nur für 90 Tage konzipiert worden war.
Jop. Genau das macht ihn so besonders.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von zmonx »

Bild
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Einmal 2 Meilen/Jahr und einmal 0,8 Meilen/Jahr...so richtig erkundungsfreudig waren die Dinger aber nicht. :ugly:
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 14.02.2019 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1770423
Beiträge: 354
Registriert: 01.02.2015 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von johndoe1770423 »

nun ja, wer möchte schon der Depp sein, der 400 Millionen $ über 200 Megakm ferngesteuert in den (roten) Sand setzt.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von zmonx »

So als Langstreckenerkundungsvehikel war der auch nicht ausgelegt, denke ich. Der sollte nur n paar Steine untersuchen und Mobil sein dabei... Dafür hat er erstaunlich viel geschafft.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von magandi »

Carmen Argenziano ist gestorben. der typ der jacob carter in stargate sg-1 gespielt hat. Shal'kek nem'ron tok'ra :cry:
Antworten