DER BESTE COD SPIELER???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
DER BESTE COD SPIELER???
hey leute ich hab hier zufällig auf youtube einen spieler gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=bCgUuUMm ... ideo_title
er behauptet von sich "der beste" online zocker überhaupt zu sein. ich jetzt hab ich mal auf seine call of duty elite seite geguckt und er ist echt seit 500 kämpfen ungeschlagen und hat ne kd von 3.70! wie kann man nur so gut werden? und lohnt es sich für uns anfänger überhaupt noch zu spielen wenn er uns sowieso fertig macht?
er behauptet von sich "der beste" online zocker überhaupt zu sein. ich jetzt hab ich mal auf seine call of duty elite seite geguckt und er ist echt seit 500 kämpfen ungeschlagen und hat ne kd von 3.70! wie kann man nur so gut werden? und lohnt es sich für uns anfänger überhaupt noch zu spielen wenn er uns sowieso fertig macht?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: DER BESTE COD SPIELER???
ich wollt nur fragen ob ich noch cod spielen sollte weil ich echt ungern gegen den progamer spielen will. und da die leute im xbox forum so unfreundlch sind wollte ich hier mal nachfragen
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Und warum machst du das mit einem anderen Account?
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Wenns dir spaß macht.
btw:
Findest du es nicht ziemlich armselig dein eigenes Video zu bewerbe, so zu tun als sei es nicht dein eigenes und dann auch noch den gleichen Namen wie auf Youtube zu benutzen?
MfG Widdi
P.S.
Leute gibts.

btw:
Findest du es nicht ziemlich armselig dein eigenes Video zu bewerbe, so zu tun als sei es nicht dein eigenes und dann auch noch den gleichen Namen wie auf Youtube zu benutzen?
MfG Widdi
P.S.

-
- Persönliche Nachricht:
was tut das zur sache? bist du neidisch?
-
- Persönliche Nachricht:
das bin nicht ich. ich huldige ihm mit diesem nick nur!!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Haha. gegen die haben wir mal gespielt. richtige knaller die Jungs. und danach noch schön beleidigende Nachtrichten schreiben,w eil sie als 6er-Gruppe gegen ein Randomteam gewonnen haben 

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich hab deinen anderen Account jedenfalls mal gesperrt. =)
-
- Persönliche Nachricht:
ich war zwar nicht dabei aber ich wette ihr hattet keine chance gegen die. er hätte sicher auch alleine gegen euch gewonnen. ich finde ihr solltet aufhören cod zu spielen. das macht keinen sinn, wnn man gegen so typen mit dem talent spieltC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Haha. gegen die haben wir mal gespielt. richtige knaller die Jungs. und danach noch schön beleidigende Nachtrichten schreiben,w eil sie als 6er-Gruppe gegen ein Randomteam gewonnen haben
-
- Persönliche Nachricht:
warum sollte man aufhören wegen n'paar fetten 0berpro's? ö.o
ich spiel kein CoD ~.~
ich spiel kein CoD ~.~
-
- Persönliche Nachricht:
weil man nie so gutwird wie der typ da.-StormShift- hat geschrieben:warum sollte man aufhören wegen n'paar fetten 0berpro's? ö.o
ich spiel kein CoD ~.~
das will ichdir auch geraten haben!Q
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Na weil die viel R0xxorerererer sind als du.
Meine Fresse, Shifty du Kacknab
[/Ironie]
Meine Fresse, Shifty du Kacknab

[/Ironie]
-
- Persönliche Nachricht:
muss man das?GermanysHero1 hat geschrieben:weil man nie so gutwird wie der typ da.

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja. wir hatten ne positive K/D gegen euch. nur die drei fremnden in unserem team hatten jeweils weit unter einer einser quote