Seite 1 von 36

Petition,Cannabis

Verfasst: 24.01.2011 14:09
von KS Mafia

Verfasst: 24.01.2011 14:10
von $tranger
Wo ist denn der "Nein" - Button? :ugly:

Verfasst: 24.01.2011 14:10
von [Matze]
Bevor wieder geflame los geht; Bin dabei. ;)

Edit:
Zu spät. :P

Verfasst: 24.01.2011 14:13
von KS Mafia
$tranger hat geschrieben:Wo ist denn der "Nein" - Button? :ugly:
Den gibts nicht.
Hoffe du stehst auch genauso zu Alkohol, denn sonst verstehe ichs nicht.

Verfasst: 24.01.2011 14:13
von TomSupreme
Oh Mann..... :roll:
Sonst nix zu tun?

Verfasst: 24.01.2011 14:15
von Rajeanero
Ich wär auch für Nein. Und finde das Tabak im allgemeinen und vorallem Alkohol auch verboten gehört. Brauch kein Mensch :wink:

Verfasst: 24.01.2011 14:16
von JesusOfCool
viel sinnvoller als n verbot fänd ichs, wenn leute das von sich aus nicht konsumieren würden ^^

Verfasst: 24.01.2011 14:16
von Das Butterbrot
Willst du etwa das die ganzen Dealer arbeitslos werden? :lol:

Verfasst: 24.01.2011 14:16
von johndoe831977
Veto!Gegen diese scheiße.

Verfasst: 24.01.2011 14:17
von KS Mafia
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Oh Mann..... :roll:
Sonst nix zu tun?
ne noch 3min inetkaffe und weg bin ich.

Ist doch eh alles nur eine Frage der Zeit!°

Verfasst: 24.01.2011 14:17
von $tranger
MrHyPerActive hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Wo ist denn der "Nein" - Button? :ugly:
Den gibts nicht.
Hoffe du stehst auch genauso zu Alkohol, denn sonst verstehe ichs nicht.
Hab wie wahrscheinlich viele andere auch beides mal am eigenen Leib erfahren und für mich persönlich für unnötig befunden :)
Alkohol weg wäre schön, aber dann könnte man genausogut Teletubby-Kostüme als Polizeiuniformen fordern, das hätte eine ähnliche Erfolgschance :ugly:

Verfasst: 24.01.2011 14:18
von seph`
was spricht dagegen ?
dafür !

Verfasst: 24.01.2011 14:18
von Rajeanero
JesusOfCool hat geschrieben:viel sinnvoller als n verbot fänd ichs, wenn leute das von sich aus nicht konsumieren würden ^^
Sinnvoller? Natürlich! Wird das jemals passieren? Unwahrscheinlich :wink:

Verfasst: 24.01.2011 14:20
von HanFred
Solche Verbote bringen doch nix. Im Gegenteil, erwiesenermassen.

Verfasst: 24.01.2011 14:21
von DARK-THREAT
Ich bin eigentlich der Meinung, dass jeder Mensch selber bestimmen soll, was er konsumieren will, solange er keine anderen Personen damit schadet.

Aber, ich werde aber sicherlich nicht unterzeichen, da ich überzeugt bin (aus pers. Erfahrung), dass Onlinepetitionen nichts bringen werden in der realen Welt. Wenn du dich also dafür einsetzen willst, dann organisiere reale Kundgebungen, Demos und Vorträge für die Legalisierung. Das erfordert aber eine offene Diskussion über Vor- wie Nachteile, wo alle Stimmen gehört werden müssen.

Peace.