Sportler Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sportler Thread

Beitrag von Crossbones »

Ammi hat geschrieben: 10.06.2018 15:15 Hier geht es um Sport und nicht um Schlägereien, mein liebes "Opferlein".
Ich rede von Kraftsport und Bodybuilding und Du plötzlich davon mit mir Sparring zu machen, was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Ich weiß sehr wohl was du mir mit Deiner "Sparringseinladung" durch die Blume sagen wolltest, stell Dich jetzt nicht hirnloser an als dein Luftfeuchtigkeit-Sauna Vergleich Dich anmuten lässt. :mrgreen:
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Sportler Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Vorsicht, Thunder.

Er hat die Kraft der Nahrungskette.
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sportler Thread

Beitrag von Crossbones »

Akabei hat geschrieben: 10.06.2018 17:52 Vorsicht, Thunder.

Er hat die Kraft der Nahrungskette.
....und BAM! ...hab ich schon Unruhe in diese bisher völlig neutrale Sport-Diskussion gebracht....und warum ?

Weil ein Kampfsport-Typ meint, er muss unbedingt Sparring mit einem aufgeblasenen Bodybuilder machen oder diesen zu erklären wie so etwas aussehen würde.

Ich habe selbst Kampfsport praktiziert, inklusive Sparrings-Einheiten, womit ich eigentlich nur sagen will.....


..nur ein Kampfsportler mit Komplexen gegenüber einem Bodybuilder, möchte unbedingt beweisen ihn in einem Kampf/Sparring in die Schranken weisen zu können....oder glaubt es zu können. :mrgreen:
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Sportler Thread

Beitrag von Halueth »

Einfach weitergehen Leute. Logik ist nicht die Stärke einiger Leute, da muss man mit denen auch nicht diskutieren. Wenn ich "aufgeblasener Bodybuilder" lese ist doch eigentlich alles gesagt, oder? (wobei ich denke, dass das sowieso nur eine Wunschvorstellung ist)

Zurück zum Topic:

Zum Fahrradfahren: denke ne Strecke von 30km sollte auch für einen Anfänger zu schaffen sein. Bei den 50km sprach ich ja nur davon, dass mich meine Bekannten aus der Hausgemeinschaft mitgeschleift haben. In so einer Gruppe von größtenteils älteren Herren jenseits der 50 möchte man sich ja nicht unbedingt die Blöse geben, also hab ich tapfer durchgehalten und am Ende wars auch gar nicht so schlimm.
Es kommt ja wie schon gesagt auch auf die Strecke an und man kann ja bei der Hälfte auch noch eine Pause in einem Biergarten, oä einbauen.

Freitag auch wieder beim Sport gewesen, diesmal wieder beim Athletic Kurs.

Erst ein bisschen Übungen ausm Calisthenics gemacht: skin the cat, Front lever, Back lever. Keine Ahnung wie die deutschen Bezeichnungen sind. Aus jedenfall wars lustig auch keiner von uns soviel machen konnte, da ist wirklich eine starke Körpermitte gefragt.

Dann ein kurzes Workout: 5 Runden bestehend aus
-10m Schlusssprung
-5 Boxjumps aus der Kniebeuge
-10m Bärengang
-5 Rückwärtsrollen (das Schlimmste, da wird einem unheimlich schwindelig ^^)
-10m Krabbengang
-5 Klimmzüge

Dann noch etwas Handstandlaufen geübt und ich kann es endlich :) schaffe zwar nur wenige Meter, sber immerhin.

Zum Schluss dann noch ein paar Partnerübungen jeweils zu 2. im Wettstreit gegen die anderen Teams
-15m Tireflip (Traktorreifen unwerfen)
-400m Rennen
-80 Wallballshots mit 9 Kilo für die Männer bzw. 6 Kilo für die Frauen Medizinball
-600 Sellsprünge, wobei die synchron gemacht werden sollten und so jeder 300 machen musste

War lustig, aber ich war gestern ordentlich breit :D
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sportler Thread

Beitrag von Crossbones »

Halueth hat geschrieben: 10.06.2018 18:30 Einfach weitergehen Leute. Logik ist nicht die Stärke einiger Leute, da muss man mit denen auch nicht diskutieren. Wenn ich "aufgeblasener Bodybuilder" lese ist doch eigentlich alles gesagt, oder? (wobei ich denke, dass das sowieso nur eine Wunschvorstellung ist)

Zurück zum Topic:
Warum bist Du nicht gleich zum Topic übergegangen ?

Alle anderen sollen "weitergehen"....aber Du musst natürlich nur mal kurz ebenfalls etwas zu der Sache sagen, sonst bleibt das Gefühl jemand könnte klüger als Du anmuten wenn Du Dich nicht ebenfalls dazu äußerst. :lol:

...so, nun darfst Du auch weitergehen. :wink:
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sportler Thread

Beitrag von L'amore finisce mai »

Crossbones hat geschrieben: 10.06.2018 17:02
Ammi hat geschrieben: 10.06.2018 15:15 Hier geht es um Sport und nicht um Schlägereien, mein liebes "Opferlein".
Ich rede von Kraftsport und Bodybuilding und Du plötzlich davon mit mir Sparring zu machen, was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Guter Mann, muss ich dich zitieren, damit du dich daran erinnern kannst, wovon du geredet hast?
Crossbones hat geschrieben: 08.06.2018 16:18 Das ist alles kein Sport was Ihr da tut!
Sofern diese Aussage nicht ernst gemeint war, gibt es auch keinen Grund, meine Einladung zum Sparring als todernst aufzunehmen.

Deine extrem dunnhäutige Reaktion. Ich zitiere:
Crossbones hat geschrieben: 10.06.2018 14:44

....schon wieder so ein Opfer das Sparring mit ner Straßenschlägerei verwechselt und denkt man braucht für die Strasse viel Kondition....

PS: Meine Sparringspartner haben auch immer ganz schockiert geglotzt dass so ein "fetter Klotz" so schnell sein kann....von der Straße reden wir erst besser gar nicht, da stehe ich in der Nahrungskette weit, weit ober Dir, mein Freund. :mrgreen:
spricht ja für sich selbst... Schau mal an, hier wirst du sogar beleidigend. Ja, das finde ich putzig.
Crossbones hat geschrieben: 10.06.2018 17:02 Ich weiß sehr wohl was du mir mit Deiner "Sparringseinladung" durch die Blume sagen wolltest, stell Dich jetzt nicht hirnloser an als dein Luftfeuchtigkeit-Sauna Vergleich Dich anmuten lässt. :mrgreen:
Netter Versuch, aber zu einer wirksamen Provokation braucht es etwas mehr.
Crossbones hat geschrieben: 10.06.2018 14:44 Was hat das mit der Sauna zu tun ? Die Feuchtigkeit die Du in der Sauna spürst, nennt sich "Schweiß" und kommt aus deiner Haut, hingegen die Feuchtigkeit bei hoher Luftfeuchtigkeit kommt, wie der Name schon hinweisend preisgibt....aus der Luft.
Bei großer Luftfeuchtigkeit verdunstet das Wasser auf der Haut nicht so schnell, da die Luft diese Feuchtigkeit nicht so schnell aufnimmt. Deswegen bleibt der sonst als kühlend wahrgenommene Effekt des Schwitzens aus (wie in der Sauna).
Ich hoffe, du kommst dir nun weiterhin übermäßig intelligent vor. Denken ist jedenfalls nicht deine Stärke. (Sollte ich noch erwähnen, dass man beim Sport schwitzt oder ist das bekannt?) Da du den Smiley so sehr magst: :mrgreen: bitteschön!

on topic:
Heute meine neue Radstrecke durchgezogen. War spaßig. Die Pumpe macht, was sie soll.
Ahawat Olam
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Sportler Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Ammi hat geschrieben: 10.06.2018 23:28...
Ich fürchte, dass war alles vergebene Liebesmüh.

Ich hab bei dir immer das Gefühl, dass du auf einer Mission bist, aber in diesem Fall...
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sportler Thread

Beitrag von Crossbones »

Ammi hat geschrieben: 10.06.2018 23:28
Crossbones hat geschrieben: 10.06.2018 17:02
Ammi hat geschrieben: 10.06.2018 15:15 Hier geht es um Sport und nicht um Schlägereien, mein liebes "Opferlein".
Ich rede von Kraftsport und Bodybuilding und Du plötzlich davon mit mir Sparring zu machen, was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Guter Mann, muss ich dich zitieren, damit du dich daran erinnern kannst, wovon du geredet hast?
Crossbones hat geschrieben: 08.06.2018 16:18 Das ist alles kein Sport was Ihr da tut!
Sofern diese Aussage nicht ernst gemeint war, gibt es auch keinen Grund, meine Einladung zum Sparring als todernst aufzunehmen.

Deine extrem dunnhäutige Reaktion. Ich zitiere:
Crossbones hat geschrieben: 10.06.2018 14:44

....schon wieder so ein Opfer das Sparring mit ner Straßenschlägerei verwechselt und denkt man braucht für die Strasse viel Kondition....

PS: Meine Sparringspartner haben auch immer ganz schockiert geglotzt dass so ein "fetter Klotz" so schnell sein kann....von der Straße reden wir erst besser gar nicht, da stehe ich in der Nahrungskette weit, weit ober Dir, mein Freund. :mrgreen:
spricht ja für sich selbst... Schau mal an, hier wirst du sogar beleidigend. Ja, das finde ich putzig.
Crossbones hat geschrieben: 10.06.2018 17:02 Ich weiß sehr wohl was du mir mit Deiner "Sparringseinladung" durch die Blume sagen wolltest, stell Dich jetzt nicht hirnloser an als dein Luftfeuchtigkeit-Sauna Vergleich Dich anmuten lässt. :mrgreen:
Netter Versuch, aber zu einer wirksamen Provokation braucht es etwas mehr.
Crossbones hat geschrieben: 10.06.2018 14:44 Was hat das mit der Sauna zu tun ? Die Feuchtigkeit die Du in der Sauna spürst, nennt sich "Schweiß" und kommt aus deiner Haut, hingegen die Feuchtigkeit bei hoher Luftfeuchtigkeit kommt, wie der Name schon hinweisend preisgibt....aus der Luft.
Bei großer Luftfeuchtigkeit verdunstet das Wasser auf der Haut nicht so schnell, da die Luft diese Feuchtigkeit nicht so schnell aufnimmt. Deswegen bleibt der sonst als kühlend wahrgenommene Effekt des Schwitzens aus (wie in der Sauna).
Ich hoffe, du kommst dir nun weiterhin übermäßig intelligent vor. Denken ist jedenfalls nicht deine Stärke. (Sollte ich noch erwähnen, dass man beim Sport schwitzt oder ist das bekannt?) Da du den Smiley so sehr magst: :mrgreen: bitteschön!
....oh je....der Herr scheint mir das ganze doch viel ernster zu nehmen als angenommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:

PS: Noch eins extra :mrgreen:
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Sportler Thread

Beitrag von Halueth »

Irgendwie komm ich mir vor als würde ich hier Texte von einem hohen AFD-Parteimitglied lesen:
Erst provozieren und teils beleidigen, dann zurückrudern und sagen "war doch nur Spaß, ist doch nicht so ernst gemeint".

Bin gespannt, wie lange das Spielchen noch geht :lol:
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sportler Thread

Beitrag von Crossbones »

Halueth hat geschrieben: 11.06.2018 10:05 Irgendwie komm ich mir vor als würde ich hier Texte von einem hohen AFD-Parteimitglied lesen:
Erst provozieren und teils beleidigen, dann zurückrudern und sagen "war doch nur Spaß, ist doch nicht so ernst gemeint".

Bin gespannt, wie lange das Spielchen noch geht :lol:
Warum strapazierst Du Dich so dermaßen mit solch irrelevanten Dingen ? "Geh doch einfach weiter", was ist so schwer daran ?
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Sportler Thread

Beitrag von Halueth »

Crossbones hat geschrieben: 11.06.2018 13:18
Halueth hat geschrieben: 11.06.2018 10:05 Irgendwie komm ich mir vor als würde ich hier Texte von einem hohen AFD-Parteimitglied lesen:
Erst provozieren und teils beleidigen, dann zurückrudern und sagen "war doch nur Spaß, ist doch nicht so ernst gemeint".

Bin gespannt, wie lange das Spielchen noch geht :lol:
Warum strapazierst Du Dich so dermaßen mit solch irrelevanten Dingen ? "Geh doch einfach weiter", was ist so schwer daran ?
Was interessierts dich? Ich habe lediglich meine Gedanken geäußert. Ich hatte gedacht "du wärst intelligenter" als darauf anzuspringen :mrgreen:
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sportler Thread

Beitrag von Crossbones »

Halueth hat geschrieben: 11.06.2018 13:25 Was interessierts dich? Ich habe lediglich meine Gedanken geäußert. Ich hatte gedacht "du wärst intelligenter" als darauf anzuspringen :mrgreen:
Denken scheint wohl nicht Deine Stärke zu sein, denn zum einen ist es irrelevant was Du über mich denkst, zum anderen sind wir hier nicht im "Sinnloser Gedanken-Thread" sondern im "Sportler Thread", aber ganz besonders...
Halueth hat geschrieben: 10.06.2018 18:30 Einfach weitergehen Leute. Logik ist nicht die Stärke einiger Leute,
....ist es natürlich sehr logisch anderen zu sagen sie mögen "weitergehen" wenn Du selbst aber noch immer stehengeblieben bist. :lol:


Back to the Topic:

Bin ich denn der einzige Breitensportler hier ? Ich rede nicht davon Gewichte zu stemmen um sich für irgend einen anderen Sport Kraft anzueignen, sondern vom reinen Bodybuilding oder aber auch Powerlifting darf es sein (Kraftdreikampf)
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Sportler Thread

Beitrag von Halueth »

Crossbones hat geschrieben: 11.06.2018 14:48
Halueth hat geschrieben: 11.06.2018 13:25 Was interessierts dich? Ich habe lediglich meine Gedanken geäußert. Ich hatte gedacht "du wärst intelligenter" als darauf anzuspringen :mrgreen:
Denken scheint wohl nicht Deine Stärke zu sein, denn zum einen ist es irrelevant was Du über mich denkst, zum anderen sind wir hier nicht im "Sinnloser Gedanken-Thread" sondern im "Sportler Thread", aber ganz besonders...
Halueth hat geschrieben: 10.06.2018 18:30 Einfach weitergehen Leute. Logik ist nicht die Stärke einiger Leute,
....ist es natürlich sehr logisch anderen zu sagen sie mögen "weitergehen" wenn Du selbst aber noch immer stehengeblieben bist. :lol:
ich zitiere dich mal aus einem anderen Thread: "...ich habe gesagt tut was ich sage und nicht tut was ich tue." :Blauesauge:
Crossbones hat geschrieben: 11.06.2018 14:48 Back to the Topic:

Bin ich denn der einzige Breitensportler hier ? Ich rede nicht davon Gewichte zu stemmen um sich für irgend einen anderen Sport Kraft anzueignen, sondern vom reinen Bodybuilding oder aber auch Powerlifting darf es sein (Kraftdreikampf)
Scheint so. Allerdings betreiben auch andere hier im Thread Muskelaufbau, die dem ähneln.
Was willst du denn erreichen? Nur Masse aufbauen um dich vor anderen aufzupumpen, für den perfekten Beachbody? Willst du an Wettkämpfen teilnehmen? Wenn ja an welcher Art: Bodybuilding-Wettkämpfen, oder Powerlifting-Wettkämpfen?
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sportler Thread

Beitrag von Crossbones »

Halueth hat geschrieben: 11.06.2018 15:00 Was willst du denn erreichen? Nur Masse aufbauen um dich vor anderen aufzupumpen, für den perfekten Beachbody? Willst du an Wettkämpfen teilnehmen? Wenn ja an welcher Art: Bodybuilding-Wettkämpfen, oder Powerlifting-Wettkämpfen?
Habe ich schon alles hinter mir, die Wettkämpfe bezogen sich lediglich auf Strongman-Contests bei Sportlerfesten, nichts was im TV übertragen wird...jedoch aber sehr wohl in diverse lokale Medien, wo ich sogar einmal anhand eines Bildes beim Farmers-Walk Event vertreten war.

Masse habe ich auch schon mehr als genug erreicht, eigentlich schon viel zu viel, so viel wollte ich gar nie erreichen, ist aber wie eine Sucht, das kann allerdings nur jemand verstehen der das ebenfalls praktiziert hat, angefangen habe ich lediglich darum weil ich damals viel Freizeit gehabt habe und mit 70kg bei 189cm untergewichtig war, da wollte ich einfach etwas zunehmen....heute habe ich um die 125-130kg, im Sommer dann natürlich weniger weil ich bei der Hitze nur mehr Wasser saufe und erst dann fressen könnte wenn es Nachts abkühlt...ich aber dann blöderweise schon schlafen muss/sollte, wenn ich nicht gerade Spätschichten arbeite.

Beachbody ?? PAH! :lol: Das ist etwas für die Poser in meinem Sport.
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Antworten