Sportler Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also die 2 Bilder find ich nicht schön. :D

Es reicht mir ja, wenn man gesund ist und sich gut fühlt im eigenem Körper. Jeder hat da ein anderes Empfinden darin. Der der dick ist undsich gut fühlt, sollte es auch bleiben dürfen. Der der sich mit Anabolika sich aufdunsen lässt und sich gut fühlt sollte es auch machen... Jeder Mensch ist anders - und das ist auch gut so.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Laut neuen Studien ist es gar nicht gesünder. Menschen mit leichtem Übergewicht leben angeblich länger als Dünne/Fettleibige.
Naja, ich kann schon gut verstehen, was Mädels daran toll finden. Immerhin sind wir einer fülligen Oberweite auch nicht abgeneigt, wenn der Rest stimmt. Das selbe gilt für andere Körperpartien. Eine Frau die abundzu mal bankdrückt, naja, bei der sitzt es auch straffer und nicht wie bei der Merkel :^^:

Also die 2 Bilder find ich nicht schön. Very Happy

Es reicht mir ja, wenn man gesund ist und sich gut fühlt im eigenem Körper. Jeder hat da ein anderes Empfinden darin. Der der dick ist undsich gut fühlt, sollte es auch bleiben dürfen. Der der sich mit Anabolika sich aufdunsen lässt und sich gut fühlt sollte es auch machen... Jeder Mensch ist anders - und das ist auch gut so.

Peace.
Bis auf den Anabolika Typen stimme ich dir vollstens zu. ;-)
Allerdings gibt es meistens eine gesunde Mitte,

Was gefällt dir an den Bildern nicht? Ich wollte ja nur Unterschiede aufzeigen.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bild
Benutzeravatar
TomSupreme
Beiträge: 4172
Registriert: 28.11.2009 16:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

ThunderOfLove hat geschrieben:Laut neuen Studien ist es gar nicht gesünder. Menschen mit leichtem Übergewicht leben angeblich länger als Dünne/Fettleibige.
Naja, ich kann schon gut verstehen, was Mädels daran toll finden. Immerhin sind wir einer fülligen Oberweite auch nicht abgeneigt, wenn der Rest stimmt. Das selbe gilt für andere Körperpartien. Eine Frau die abundzu mal bankdrückt, naja, bei der sitzt es auch straffer und nicht wie bei der Merkel :^^:

Was gefällt dir an den Bildern nicht? Ich wollte ja nur Unterschiede aufzeigen.
Naja, jeder Jeck is anders. Und das fülligere Menschen dann doch länger leben (sollen) lässt mich weiter mit gutem Gewissen meine Lieblingsspeisen zu mir nehmen ;-)
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

welche wären das denn, wenn ich fragen darf? :D
so wie es sich anhört, müssen die ja gemein gefährlich sein^^
Ahawat Olam
Benutzeravatar
TomSupreme
Beiträge: 4172
Registriert: 28.11.2009 16:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

ThunderOfLove hat geschrieben:welche wären das denn, wenn ich fragen darf? :D
so wie es sich anhört, müssen die ja gemein gefährlich sein^^
Die ungesunden halt...;-) Hin und wieder mal ein Besuch in der örtlichen Fast-Food-Filiale, a bisserl Süßkram.....;-)
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

ThunderOfLove hat geschrieben: Bis auf den Anabolika Typen stimme ich dir vollstens zu. ;-)
Allerdings gibt es meistens eine gesunde Mitte,

Was gefällt dir an den Bildern nicht? Ich wollte ja nur Unterschiede aufzeigen.
Naja. Wenn ein Hulk Hogan etc das Zeug nehmen will um größere Muskeln zu haben, dann soll er das machen. Mich schadet es in der Gesundheit nicht, sondern nur ihm. Ich hab son Zeug nie genommen und verspühre keinen Drang das zu nehmen - ich will aber auch kein Krebs, Bluthochdruck, Potenzprobleme und was man von diesen chemischen Mitteln alles so bekommt. :P

Naja. Evtl liegt es erstmal daran, dass ich net auf Typen stehe. :D Spass bei Seite. Der linke ist ein Spargeltazan, der auseinanderbricht, wenn du ihn mal schubast. Der recht ist einfach eglik, weil das zu aufgedunsen ist.
Eine gesunde Mitte ist sehr weit gefechert, daher ist ein gesunder BMI auch von 19 bis 23 Punkte - das ist ein großer Unterschied.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:welche wären das denn, wenn ich fragen darf? :D
so wie es sich anhört, müssen die ja gemein gefährlich sein^^
Die ungesunden halt...;-) Hin und wieder mal ein Besuch in der örtlichen Fast-Food-Filiale, a bisserl Süßkram.....;-)
gegen Fastfood habe ich auch nichts, so lange es nicht McDonalds ist ^^

@ DARK-THREAT
Sowas kann man auch auf natürliche Weise hinbekommen ;-)
Der BMI ist generell Schwachsinn. Vielleicht ein unwichtiger Richtwert, aber nicht mehr.
Jeder Fallschirmjäger, wäre nach BMI übergewichtig :D
Außerdem beachtet der BMI nicht, dass Muskeln schwerer sind als Fett. Übergewicht durch zuviele Muskeln :lol:
Ahawat Olam
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

ThunderOfLove hat geschrieben: @ DARK-THREAT
Sowas kann man auch auf natürliche Weise hinbekommen ;-)
Möglich ja. Aber ich glaube, dass die mesiten Menschen maximal nur die Muskeln in der Größe bekommen, wie man an Bruce Lee sah. Viele Jugendliche (auch schon selbst in Gesprächen mitbekommen) nemen sich ein Beispiel an Leute die Steroide nehmen um so auszusehen... das ist natürlich der falsche Weg.
Aber hier ist auch wieder zu sagen. Solange man sich persönlich wohl fühlt, dann ist alles ok. Denn das Wichtigste ist nunmal, dass man sich selber auch mag. Ist wichtiger als was Andere denken oder sagen.
Der BMI ist generell Schwachsinn. Vielleicht ein unwichtiger Richtwert, aber nicht mehr.
Jeder Fallschirmjäger, wäre nach BMI übergewichtig :D
Außerdem beachtet der BMI nicht, dass Muskeln schwerer sind als Fett. Übergewicht durch zuviele Muskeln :lol:
Klar ist es ein Richtwert, der sich an die Durchschnittswerte von Männern und Damen, sowie unter und über 19 und 59 Jährige jeweils richtet. Also als Durchschnittstyp (und das bin ich fast^^) konnte ich mich an dem Wert recht gut halten.

Wenn jetzt einer denkt, nur weil ich einen Fettanteil von nichtmal 8% und Muskelanteil von 31% habe (und ich nur 59 Kilo wiege bei 168cm), sei ich dünn, dann muss ich den Jenigen entäuschen. Komischerweise isat mein Bauch etwas dick (habe das Fett zwischen den Muskeln, wodurch man kein richtiges Waschbrett bekommen kann - auf Deutsch ist das ein Waschbärbauch) ;)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Bruce Lee war der durchtrainierteste Kampfsportler, den es gab und kein Body Builder. Er hat kein intensives Muskelaufbau Training betrieben. Bei ihm ging es nur um (Schnell-)Kraft(-Ausdauer).

Jean Claude Van Damme's Arme waren aber zu seiner besten Zeit wahrscheinlich mindestens doppel so breit.

Auch Muskel nicht = Muskel. Es kommt halt auf die Art des Trainings an.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

ThunderOfLove hat geschrieben:Bruce Lee war der durchtrainierteste Kampfsportler, den es gab und kein Body Builder. Er hat kein intensives Muskelaufbau Training betrieben. Bei ihm ging es nur um (Schnell-)Kraft(-Ausdauer).
Weil ein intensives Muskeltraining ohne zusätzliche Mittelchen (Steroide oder legale Aufbaupräperate wie zusätzliche Proteine) mMn nicht funktionieren würde. Bei einer normalen Ernährung kann mein kein erfolgreiches Bodybuilding erreichen. Also zählie ich gezieltes Body Building als ungesund an. Daher habe ich durch mein relativ zielgerichtetes Krafttraining in Arm und Brustbereich auch nicht so einen "Erfolg" wie "professionelle" Leute. Ich nehm so ein Zeug nicht.

Und Bruce Lee ist durch gesundes Training so geworden. Auch wenn er nur gezielt trainiert hätte, wäre nicht mehr herrausgesprungen - weil er sonst schlapp gewesen wäre. Es gibt viele Muskelmänner, die haben garkeine Kraft in dieser Masse - es ist einfach nur Masse ohne Wirkung.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Yo, da geb ich dir Recht. Sowohl @ Muskelprotz ohne Kraft, als auch @ kein Bodybuilding ohne entsprechende Mittel. (aber natürlich nur, was legal ist)

greets
Ahawat Olam
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

ThunderOfLove hat geschrieben:Yo, da geb ich dir Recht. Sowohl @ Muskelprotz ohne Kraft, als auch @ kein Bodybuilding ohne entsprechende Mittel. (aber natürlich nur, was legal ist)

greets

Naja die Muskelprotze die keine Kraft haben sind ja eher die Synthol Opfer (wem Greg Valentino was sagt, weiß was ich meine).

Ernsthafte Bodybuilder haben schon reichlich Kraft aber eher halt nur zum posen, können diese aber nicht aktiv einsetzen außer an der Hantelbank sag ich mal.^^

Nochma was anderes:

Dark Threat wiegt 58kg bei 1,68. Ich habe vor anderthalb Jahren 58 kg bei 1,91m gewogen. Da war son Spruch wie ,,jung iss ma was an der Tagesordnung!''.
Da ich jemand bin, der einen extrem schnellen Stoffwechsel hat, konnte ich einfach durch essen nicht zunehmen. Erst durch das Training, Eiweiß, Weight Gainer und auch Krea nehme ich zwar langsam aber sicher immer mehr zu und wenn der Körper sich langsam formt freut einen das natürlich auch^^
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich meinte ja nicht, dass Muskelprotze generell keine Kraft haben müssen. Aber da die meisten, die nur auf Masse trainieren, machen bei etwas mehr Wiederholungen bei weniger Gewicht, ziemlich schnell schlapp.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

ThunderOfLove hat geschrieben:Ich meinte ja nicht, dass Muskelprotze generell keine Kraft haben müssen. Aber da die meisten, die nur auf Masse trainieren, machen bei etwas mehr Wiederholungen bei weniger Gewicht, ziemlich schnell schlapp.
Da juckts mich jedesmal so einen zu fragen wie die sich am Arsch kratzen bei solchen Armen :ugly:
Antworten