NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ok. dann sind wir jetzt bei 10 Teams.
WhoDat (Zeata)
Bulli's Bears (Bulli)
Ducks (Mister T?)
Bochum Raiders (Kumpel von Mr. T)
Florida Gators (Mauli)
Ruhrpott Raiders (Ich)
San Francisco 49ers
Bad Honnef Hoernchenriders (Mein Kumpel)
Neunkirchen Giants
Great Saints (Kumpel von Zeata?)

Ist leider schon etwas her,deshalb weiß ich jetzt nicht wer zu welchem team gehört. 1-2 leute dürften sich auch noch gar nicht zurück gemeldet haben.Sind diejenigen wieder dabei?

Denkt dran eure Keeper einzustellen.


@Zeata
Falls du dichh erinnerst wem die 49ers und die Giants gehören schreib denen doch mal ne PN. Dann kriege die bestimmt ne Email von 4P!?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Mister T
Beiträge: 1270
Registriert: 10.03.2008 20:35
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Mister T »

Ich hatte die Ducks, das ist so korrekt.

Keeper habe ich vorerst eingestellt. Gibt es eine Frist bis wann der drin sein muss, oder einfach nur vor Draftstart eintragen?
Benutzeravatar
Zeata
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

Die Neunkirchen Giants gehören zu ddd1308.
Habe ihm eine PN geschickt.

@C.Montgomery Wörns:
Da du dieses Thread gestartet hattest, habe ich mal vorgeschlagen das du deinen Ersten Beitrag editierst mit den Teams. Daher habe ich die Info. Du könntest den Beitrag ja nochmal aktualisieren für die jetztige Saison.
Benutzeravatar
Zeata
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

Doppelpost :

ddd1308 ist wieder dabei.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Werde ich machen!


Fehlen nur noch die 49ers. Sollen wir es drauf ankommen lassen? Ich meine....man bekommt ja glaube ich eh ne email mit dem Drafttermin.


Ist der Drafttermin denn für alle in Ordnung?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Mister T
Beiträge: 1270
Registriert: 10.03.2008 20:35
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Mister T »

Mir passt der Termin gut.
Mein Kumpel hat sich auch nicht beschwert als ich ihm den Termin gesagt hatte.
Daher 2 mal grünes Licht von unserer Seite
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ddd1308 »

Der Termin passt bei mir auch.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

Bei mir sollte der Termin auch passen, im Notfall kann man ja immer noch seine Pre-Draft Rankings für die Spieler anpassen, sollte doch was dazwischen kommen.


Benutzeravatar
Zeata
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

Termin passt für mich und auch für meinen Kollegen.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ja, top. dann sollten ja alle dabei sein. Würde sagen ab jetzt machen wir wirklich alle absprechen bezüglich der Fantasy Liga in den Shoutboxen/discussions der Liga. Sind ja auch nicht ale teilnehmer hier im Forum.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Zeata
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

Bereits in der Shoutbox geschrieben:
Passt du noch die Draftreihenfolge an und auf Liear?
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

es geht wieder los, yeah! und ich hab sogar nen fernseher mit empfang, irre. ^^

texans vs patriots war letztes jahr ja ein klasse spiel. bin auch mal auf deshaun watson gespannt nach seiner verletzung.

edit: aaron rodgers, good to have you back! :D
aber schon wieder verletzungsprobleme, hoffentlich nichts ernstes... ob er nächste woche gegen die vikings spielt, ist laut espn noch "in doubt".

deshaun watson war nicht so überragend in seinem comeback. er ist natürlich noch sehr jung und es war erst ein spiel, aber ich hoffe nicht, dass er einen auf rg3 macht.
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

oh brother. ganz schöner thriller, das packers-vikings spiel. keine ahnung, ob ich mich jetzt übers unentschieden freuen soll... eigtl haben die packers den sieg schon in der hand gehabt und ihn dann aufgrund von fragwürdigen penalties und eigenen fehlern wieder abgegeben. aber dass der rookie-kicker der vikings auch sein drittes field goal verhaut, war schon ein glücksfall. die ersten beiden waren natürlich schwer mit jeweils ca. 48, 49 yards, aber das entscheidende war ein 35-yarder. da waren die nerven wohl schon am flattern. ^^

edit: die bills, die doch erst kürzlich in den playoffs (!) waren, fallen jetzt schon auseinander... immerhin haben sie diesmal nicht 50-0 oder so verloren, aber dafür hat ein cornerback in der halbzeitpause seine karriere beendet ( :lol: ) und dem defensive coordinator wurden seine playcalling-duties entzogen. in derselben halbzeitpause. ^^

patrick mahomes und ryan fitzpatrick (!) spielen bisher wie hall of famer und die leveon bell geschichte nimmt langsam groteske züge an - unterhaltsamer start in die saison! \o/

edit2: und der arme vikings-kicker hat nun keinen job mehr. hätten sie mal mason crosby nicht ge-ice-t, dann wären jetzt alle glücklich!
die nfl sagt btw, dass die roughing the passer penalty gegen clay matthews in der overtime gerechtfertigt war... wenn das jetzt illegal ist, frage ich mich, wie lange es noch pass rusher in der nfl gibt. ist bald effizienter, mit 11 mann coverage zu spielen, wenn du bei jedem pass rush mit 15yds und nem automatischen 1st down rechnen musst. :ugly:
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

uuund dreifach-posting, auf dass der thread wieder erwachen möge.

here we go again... garoppolo hat nen kreuzbandriss, richard sherman ist für ein paar wochen raus, die packers haben nen defensive end für den rest der saison verloren... und das spiel gegen die redskins auch. :(

den packers scheinen in den letzten jahren die high impact draft picks zu fehlen, wenn ich mir mal so manches anderes team ansehe und die spieler, die sich als stars entpuppt haben. zusammen mit einigen abgängen von wichtigen leuten sieht es im moment leider fast so aus, als wären sie ohne rodgers ein bestenfalls durchschnittliches team.

die chiefs dagegen scheinen alles richtig gemacht zu haben und sind zur zeit sicher das heißeste team. mal abwarten, ob sie das über die gesamte saison bestätigen können, insbesondere mahomes. aber ein wahnsinns-start! nur die defense hinkt noch hinterher... ^^
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

Die Saison für die 49ers ist mit den Verletzungen die sie haben, jetzt schon fast so gut wie vorbei. Seh die Defense von denen als nicht sonderlich stark an und können denk ich damit den Ausfall von Jimmy G nicht kompensieren.
Bei den Packers hat man ja letztes Jahr ganz gut gesehen, dass sie ohne Rodgers nicht mehr als ein durchschnittliches Team sind.

Insgesamt schauen bisher die Rams und Chiefs am stärksten aus.

Das der Thread hier so tot ist liegt übrigens daran, dass die meisten hier ja in ner Fantasy-League spielen und wir da inzwischen ne eigene Gruppe zum kommunizieren haben, da die meisten doch nicht mehr so aktiv im Forum sind bzw. es auch einfacher ist.


Antworten