NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Zeata
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

Joa, immer weniger los hier. Ich habe bereits erwähnt das ich in der Fantasy gerne wieder dabei bin, allerdings würde ich gerne den Administrativen Part abgeben.
Ich weiß nicht so recht was ich von dem Draft der Saints halten soll. Erstrunden Pick 2019 abgegeben um einen Davenport zu draften, welcher von vielen Analysten als raw bezeichnet wird. Klar schließt der bei den Saints eine Lücke im Pass Rush, welche seit ewigkeiten herrscht, sofern er denn abliefert. Das war sicherlich auch der Gedankengang der Saints, jetzt oder nie???, seit jahren verpasst einen Counterpart zum Jordan zu bekommen, also alles auf eine Karte setzten. Dann in Runde 4 einen O-Liner gepickt, welcher durch die Bank weg als Free Agent eingestuft wurde. Da hab ich wirklich Fragezeichen, der Rest des Drafts ist eher Tiefe.
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

ich hab wie immer von den wenigsten draftees ne ahnung, aber der draft der packers kommt mir auch komisch vor. gut, die ersten drei picks für defensivspieler kann ich verstehen, aber ein defensive end/pass rusher wäre vllt auch nicht schlecht gewesen.
und dann zwei picks für einen punter und einen long snapper!? man darf gespannt sein... ^^

und jordy nelson ist weg, eine der identifikationsfiguren... :(
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Die Fantasy Administration würde ich bei Bedarf übernehmen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Zeata
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

@ c. Montgomery Wörns: Habe dir nun "League Manager Privileges" zugesprochen. Nun sollten wir beide die Fantasy verwalten können. Sollte es bei dir noch Einschränkungen geben kann ich dich auch noch als League Owner einstellen.
Benutzeravatar
Zeata
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

Hey, ich hätte noch einen Arbeitskollegen, welcher gerne bei uns mitmischen möchte. Hat jemand was dagegen, oder kann ich ihm eine Einladung schicken?
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich denke du kannnst ihn Einladen. es wird sicher der ein oder andere abspringen, so ruhig wie das hier ist.

Werde morgen oder übermorgen mal in Ruhe gucken inwiefern ich die Liga als Manager verwalten kann.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Mister T
Beiträge: 1270
Registriert: 10.03.2008 20:35
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Mister T »

Moin!

habe auch nichts gegen einen neuen.
Ich werde auch wieder mitmischen und versuchen den Titel zu verteidigen. Von meinem Kumpel hab ich bisher nicht gehört, dass er abspringen möchte aber ich frage die nächsten Tage zur sicherheit mal nach.

Bin im moment relativ wenig hier im Forum unterwegs. Ein 5 Monate altes Baby hält ein nach Feierabend doch mehr auf Trapp als gedacht und auf der Arbeit komme ich nicht mehr so oft dazu am PC zu sitzen :wink:
Benutzeravatar
Zeata
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

C.Montgomery Wörns : Ich kann dich natürlich weiterhin unterstützen. Nur missfällt mir auch ein wenig diese inaktivität und die Tatsache das man hier ewig auf Antworten warten muss (Eine Mode die auch immer weiter Einzug in meinem Freundeskreis erhält). Ich muss sagen das ich bei 4Players eigentlich nur noch aktiv bin wegen diesem Thread und der Fantasy-Liga. Dennoch versuche 2-3 mal die Woche wenigstens hier vorbei zu schauen. Cool wäre es wenn man diese Gruppe auf ein anderen Netzwerk übertragen könnte (WhatsApp, Facebook, oder irgendetwas anderes. Eben eine Plattform, extra für die Fantasy-Liga auf der man gut kommunizieren kann), da ich denke das eben viele nicht mehr auf 4 Players aktiv sind.
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

Also ich bin bei der Fantasy nächste Saison auch definitiv wieder dabei, geht mir aber auch wie einigen hier, dass ich auf 4Players eher seltener reingucke als früher (gut in dem Fall hat es jetzt bei mir noch länger geadauert als sonst, weil ich die letzten 2 1/2 Wochen im Urlaub war). Hätte also nichts dagegen, wenn man zusätzlich irgendwie einen Chat/Grupper oder ähnliches in einem anderen Netzwerk anlegt in dem die Kommunikation etwas leichter ist.

Falls wir zu wenig sein sollten bzw. noch einen Platz füllen müssten, hätte ich auch noch nen Kumpel den ich mal fragen könnte


Benutzeravatar
Mister T
Beiträge: 1270
Registriert: 10.03.2008 20:35
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Mister T »

Kurz zu den alternativen Möglichkeiten:
Wie wäre es mit einem Messenger a la Kik, Hoccer, Wire oder Threema?
Dann muss auch keiner Angst haben, dass jemand den man nicht kennt die Handynummer hat usw.
Ich habe bspw. um mich mit Xbox Kontakten zum zocken zu verabreden Kik. Threema ist auch vorhanden.
Die anderen beiden sind auch kostenlos, daher wäre eine Beschaffung für diesen Zweck auch möglich
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Zeata
sorry. benutze das Forum hier auch nur wegen der Fantasy Liga und habe deshalb etwas geklüngellt. Theoretisch könnte man ja einfach die shoutbox von der Liga nutzen!?

Organisatorisches:
Habe den Draft jetzt vorerst auf den 19. August gesetzt. Falls ihr da nicht könnt können wir gerne nach einem anderen Termin suchen. Kickoff ist ja Anfang September. Ich persönlich finde es immmer gut, wenn man noch 1-2 Wochen zum Waivern hat. Derzeit befinden sich 11 Teams in der Liga. Falls noch Jemand aussteigt sinnd wir bei 10. Dabei würde ich es dann belassen. Wenn alle wieder mitmachen müssten wwir noch einen zwölften suchen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Maulwurf2005
Beiträge: 1079
Registriert: 12.12.2009 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Maulwurf2005 »

Ich und mein Kumpel (49ers) sind auch wieder dabei. Wäre auch für eine Messenger-Alternative, irgendwas bequem fürs Handy (geht das mit der shoutbox?).

1 Woche waivern für Spieler die nicht abgegeben wurde. finde ich doof, da man so ja immer eine Woche warten muss, nachdem ein Rising Star eine Top performance gezeigt hat. So wie jetzt gefällt mir gut.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

Ich glaub du hast Monty beim Waivern falsch verstanden. Er meinte es glaub ich so, dass er den Draft so gelegt hat, dass vor dem Saisonstart noch 1-2 Wochen Zeit ist sein Roster durch Waiver anzupassen. Zumindest hab ich das so interpretiert, denk am bisherigen Prinzip wurde sonst alles gelassen.


Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jau, was Bulli sagt. Werde morgen nochmal beimeinem Kumpel bezüglich seines Bruders nach haken. Solle er aussteigen wären wir mit 10 Teams. Vorausgesetzt, dass diejenigen die sich bisher nicht geäußert haben auch wieder dabei sind
@Mister T
Was ist mit deinem Kumpel?


@mauli
Die Shoutbox geht soweit ich weiß auch übers Handy. (Glaube unter discussions)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Mister T
Beiträge: 1270
Registriert: 10.03.2008 20:35
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Mister T »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: 28.07.2018 03:02 @Mister T
Was ist mit deinem Kumpel?
habe mir gerade nochmal die Rückmeldung geholt. Er ist auf jeden Fall dabei
Antworten