NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Zeata
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

Hi, Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. War ein wenig beschäftigt die letzten Wochen.
Erstmal Glückwunsch an die Ducks für den Fantasy Sieg und nochmal an alle ein frohes neues Jahr!
Meine Saison war leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe (zuviele Verletzungen, falsche Aufstellungen, Niederlage in den Playoffs), nichtsdestotrotz hat es wieder eine Menge Spaß mit euch gemacht. Werde nächstes Jahr wieder dabei sein, allerdings würde ich gerne den administrativen Part übergeben. Hat jemand interesse daran dies weiter zu führen? Soviel zu Fantasy!

Für die Playoffs erhoffe ich mir in erster Linie spannende Spiele. Allerdings hoffe ich das die Saints in den Superbowl kommen. Zudem hoffe ich darauf das die Saints dieses Jahr den OROY mit Kamara sowie den DROY mit Lattimore stellen. Bei Lattimore bin ich mir fast sicher das er das Rennen macht. Für Kamara könnte es aufgrund seiner limitierten Rolle eng werden.
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

die packers haben ihren defensive coordinator dom capers gefeuert sowie gm ted thompson mit brian gutekunst ersetzt. thompson ist weiterhin in anderer rolle bei den packers, und gutekunst wurde befördert. mal sehen, obs was bringt.

was die defensive angeht, weiß ich nicht, ob der dc das hauptproblem war. ich glaube, es waren eher fehlende playmaker auf dem platz. unter capers hatten die einige jahre eine recht gute defense, als der kader noch besser besetzt war. so um 2009, 2010 rum. zufällig haben sie ja 2010 den super bowl gewonnen und waren 2011 15-1. wobei letzteres eher rodgers und der offense zu verdanken war. ;)

die chiefs haben schon wieder ne dicke führung in den playoffs verspielt, mann mann mann. ^^
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

mann, was für ein spiel gestern zwischen den jaguars und den steelers! ich konnte es mir zum glück heute abend ansehen, allerdings leider nur bis zur 2min-warning des letzten viertels. damit habe ich noch mal zehn punkte verpasst. genau meine art von spiel. ^^

ich hätte nie im leben damit gerechnet, dass pittsburgh so arge probleme haben würde, selbst nach dem blowout in der regular season. gerade anfangs wurden die steelers im wahrsten sinne überrannt. dass die jags direkt beim ersten drive ein 4th & goal ausspielen, ist mal ne ansage. auch wenns von der 1yd-linie war.
aber u.a. dank grandioser catches von brown, bell und bryant isses ja noch ein richtig spannendes spiel geworden, das die steelers am ende nicht mehr ganz umbiegen konnten. ein turnover weniger, ein bisschen besseres playcalling in zwei, drei situationen und wir hätten vielleicht wirklich ein patriots-steelers rematch.

jetzt bin ich mal gespannt, ob die freaking jaguars auch new england derartige probleme bescheren können. bei aller sympathie für den underdog, im super bowl muss ich die jetzt nicht unbedingt sehen.

ach ja, das ende von vikings-saints war auch gar nicht mal so langweilig, hab ich gehört... :D
(auch wenn da leider aus meiner sicht definitiv das falsche team gewonnen hat. also entweder vikings oder eagles im super bowl, nicht nach meinem geschmack. ^^)
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

was ist denn hier los, ausgerechnet während der playoffs herrscht hier tote hose?

also, morgen super bowl. ich kanns mir zwar kaum vorstellen, dass die patriots nicht gewinnen, aber mal abwarten... wäre ja ein interessantes muster: 01, 03 & 04 - 14, 16 & 17. ^^

das einzige eagles-spiel dieser saison, das ich gesehen habe, war das shootout gegen die rams, in dem sich wentz verletzt hat. da haben die mit foles so weit ich mich erinnere nicht mehr viel zustande bekommen, aber über die letzten wochen hat er sich ja anscheinend stark verbessert. und die patriots haben gegen die jaguars schon ein comeback gebraucht.

apropos jaguars: habe mir das spiel gegen die steelers zum glück inzwischen noch mal in voller länge und mit us-kommentar angucken können. die jungs von pro7 maxx sind echt "verbesserungswürdig". wie kann man nen pass für 2 yards bei 3rd & 10 mit "und er bringt den ball an den mann!" kommentieren? oder beim stand von 28-14 für die jaguars, nachdem pittsburghs defense das ganze bisherige spiel völlig überfordert war, sowas sagen wie "jetzt läuft wirklich alles für die steelers"? oder "er fängt den ball und rennt direkt mal nach vorne!" - ja, wo soll er denn sonst hin laufen? :ugly:
naja, das spiel war aber ein moderner klassiker! jupiter sei dank bringt ja pro7 den super bowl. stecker und esume sind imho echt ok.

pats-saints und brady vs brees wäre natürlich toll gewesen. in dem fall hätte ich den saints die daumen gedrückt, aber da ich die eagles nicht mag, dürfen brady und belichick ihre legende gern ausweiten. ^^
wie immer hoffe ich vor allem auf ein spannendes (und möglichst punktreiches) spiel. mein tipp: 38-20 pats.

wie habt ihr die playoffs bisher so erlebt?
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

Waren bisher wirklich einige gute Spiele in den Playoffs dabei. Saints - Vikings, Jags- Steelers, Jags- Patriots, Saints - Panthers.
Dass die Eagles in den SuperBowl kommen, hätte ich nie gedacht. Ohne Wentz schienen sie auf dem absteigenden Ast, aber insbesondere gegen die Vikings war das extrem stark. Würde es ihnen auch gönnen, deutlich mehr als den Patriots, allerdings wird das schon verdammt schwer werden. Foles ist einfach eine Wundertüte. Er macht mal wirklich gute Spiele, an anderen Tagen ist er für 3-4 Interceptions gut.


mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

ja, er hatte 2013 ja diese fantastische saison unter chip kelly mit 26 tds und nur zwei picks, aber seitdem war er son bisschen in der versenkung verschwunden. aber gerade im nfc championship game war er wohl ziemlich stark.

ach ja, noch mal: respekt an die jaguars, aber was bin ich froh, dass der super bowl nicht jags-eagles heißt. dann würde ich ernsthaft darüber nachdenken, heute nacht lieber zu schlafen. ^^
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von DARK-THREAT »

Eines der besten Football Spieler aller Zeiten und das beste Finale was es bisher gab. Wahnsinn.
Dazu der Richtigere gewonnen.


Neue Saison kann beginnen, hoffentlich mit Eli und OBJ zur alten Stärke der Giants.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

wow, was für ein wahnsinnsspiel. all-time rekord in sachen offense mit 1155 (?) yards. ich dachte, ich guck nicht richtig, als das eingeblendet wurde. ^^

lag mit meinem tipp zwar daneben, aber spannend und punktreich wars dafür umso mehr. traumhaftes shootout, jede menge big plays, es ging permanent hin und her. da kann ich selbst nen eagles-sieg verschmerzen. :D
das einzig negative ist, dass die saison nun vorbei ist.

btw, dass ein giants-fan den eagles die daumen drückt, ist auch interessant. ^^
eine der intensivsten rivalries der nfl...
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von DARK-THREAT »

mr. mojo risin hat geschrieben: 05.02.2018 07:07 btw, dass ein giants-fan den eagles die daumen drückt, ist auch interessant. ^^
eine der intensivsten rivalries der nfl...
Ich weiß, aber es gibt halt im Football für mich nix Schlimmeres als die Patriots. Zudem bin ich nicht regional verwurzelt, dass mich das so sehr mitnimmt.

Und im Fussball nehme ich es auch ähnlich. Bin Borusse und Schalke ist mir "lieber" als Bayern. :mrgreen:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

joa, als "internationaler" fan hat man ja eh ne andere perspektive des ganzen.

btw, hier noch ein paar ideen für die parship-werbung:

"parship - ihr tight end wartet auf dich" oder
"parship - when you meet her, will you be running back home?"

bin froh, jetzt erst mal wieder laaange nicht fernsehen zu "müssen". :ugly:
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ddd1308 »

Hab auch den Eagles die Daumen gedrückt :lol:

Sehr geiler Super Bowl, viele Punkte, es ging immer hin und her und spannend bis zur wirklich letzten Sekunden... was will man mehr.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Huhu,

ich glaube dies ist das erste mal, dass ich in diesen Thread schreibe. BISHER hat mich dieser Sport nicht sehr interessiert.
Ich glaube seit heute ist das anders. :)

Letzte Nacht habe ich zumindest bis zur Halbzeit zugeschaut obwohl der Wecker um 8h00 geklingelt hat und ich war richtig gefesselt von diesem Spiel, fand es großartig. So großartig, dass ich diesen Touchdown auf meinem YK veröffentlicht habe, weil ich diesen Touchdown so genial fand. Habe zwar gleich ein de-abo kassiert, aber das Video bleibt trotzdem drauf.

https://www.youtube.com/watch?v=6uPywKFL2w4


In Zukunft werde ich mir wohl öfter mal diesen Sport geben, wenn die Möglichkeit dazu da ist.


Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Stalkingwolf »

ob Cooks wieder gerade ausschauen kann? Geradeaus laufen ist ja nicht so sein Ding.
*möpmöp* Hier kommt Jenkins

Glaub nach dem Hit waren meine Nachbarn wach ^^
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

War wirklich einer der besten Superbowls an die ich mich erinnern kann. Zum Glück haben die Eagles gewonnen, Patriots kann ich wie so viele einfach nicht ab (wobei man natürlich Respekt davor haben muss, dass sie als eines der wenigen Teams es schaffen über Jahre so konstant gut zu sein).
Gab wirklich viele Big Plays und war bis zum Ende spannend. Ich glaub mit so vielen Punkten hat kaum jemand gerechnet. Und Respekt an Nick Foles, der hat sich wohl für nächstes Jahr gleichzeitig nen Starting Job bei irgendeinem Team gesichert. Mal sehen ob er mehr Konstanz zeigen kann oder doch wieder mehr zu einer Wundertüte wird, wie er es bisher als Starter eines Teams war.


Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jo, Kids. Tote Hose hier. Nächste Fatasy Saison alle wieder dabei?

Was den Draft anbelangt: Komische Picks von den Browns. Und auch etwas komisch von den Buccaneers. Aber denke unterm Strich haben sich beide Teams ordentlich verbessert
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten