NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Zeata
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

Cool, könntest du etwas für mich testen? Ein Spiel starten mit 2 Spielern (Controller) in einem Team. Einen Spielzug spielen und danach mit no huddle den nächsten Spielzug starten. Dann testen ob der zweite Controller vor dem Snap den Spieler wechseln kann.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ddd1308 »

Oh, da muss ich nachher schauen ob mein zweiter Controller noch soweit funktionsfähig ist... ich musste nämlich vor kurzem nach ner BF1 Session einen neuen kaufen :oops:

Edit: Da mein zweiter Controller den Geist aufgegeben hat und ich niemanden kenne der auch zockt, kann ich das leider nicht testen...
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich kann es morgen mal testen. Ist schon ordentlich Buggy, das Spiel. Gestern habe ich den Gegner kurz vor meiner Endzone an der 4 Yard Line im vierten Versuch gestoppt. Als ich dann den Ball hatte habe ich dann an seiner 4 Yard Linie angefangen. Und etwa seit 5 Maddens kann man in den Playerstats der Defense von der ganzen NFL nicht die Stats seiner eigenen Spieler sehen (also Sacks, INTs, etc.)


@Fantasy
Puh, Elliott und Cooper mussten mir noch 9 Punkte holen. Und was machtd er Cooper? Holt nur 0,6. Zeke hat es dann rausgerissen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

Oh man, ich bin ja als Bears Fan nicht unbedingt Top-Quarterbacks gewöhnt, aber was Mike Glennon abliefert diese Saison ist wirklich mit das schlechteste was ich bisher gesehen hab. Wenn nächste Woche nicht Trubisky startet, dann versteh ich es auch nicht mehr.

@Monty: war Glennon immer schon so schlecht oder hat er bei Tampa zu wenig gespielt um das zu beurteilen ? :D


Benutzeravatar
Zeata
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

Ohje, Fantasy hab ich mal episch verkackt mit einem Miller auf der Bank.

@ C. M. Wörns: Hast du mal das Prinzip mit den 2 Controllern bei Madden getestet.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Bulli
Finde Glennon war in manchen der Bears Spiele gar nicht so schlecht. Finde die Bears haben halt auch nicht mehr so die guten Receiver. Aber denke, dass es schon ok ist jetzt den Rookie zu starten. Saison ist ja eh gelaufen :D


@Zeata
Bei mir gibt es keine Probleme. Installier das Spiel doch nochmal neu!?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Zeata
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

Ich habe das Spiel noch nicht. Seit 2016 oder 2015 gibts das Problem. Wenn man zu zweit in einem Spiel spielt und dann no Huddle offense spielt, kann der zweite controller keinen Spieler auswählen. Und da ich sehr viel zu zweit spiele ist das für mich aktuell ein Kaufkriterium, da ich das Problem gemeldet habe seit dem es existiert. Macht halt keinen Spaß wenn auf einmal der zweite Spieler einen O-Liner spielen muss obwohl er lieber TE, WR oder RB wäre.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Oh, mist. Das mit No Huddle habe ich überlesen. Ich probiere es morgen nochmal.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Maulwurf2005
Beiträge: 1079
Registriert: 12.12.2009 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Maulwurf2005 »

Wie mich Fantasy heute ankotzt - da gewinne ich knapp, und dann machen die Redskins diese Kacke bei 4 Sekunden auf der Uhr, die noch nie funktioniert hat - und meinem Gegner durch Fumble und TD den Sieg bringt...
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Zeata
So, habs nochmal im No Huddle probiert. Konnte Problemlos wechseln.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

interessante saison bisher. die chiefs sind das einzige ungeschlagene team, diverse playoff-contender wie die patriots, cowboys oder seahawks mit problemen, die giants schon jetzt quasi chancenlos und die rams die mannschaft der stunde. (neben den chiefs.)

die packers kann ich noch nicht ganz einschätzen. wäre das comeback gegen die bengals misslungen, stünden sie bei 2-2 und könnten sich darüber auch nicht groß beschweren. um mit den besten mithalten zu können, fehlt wohl noch ein bisschen was. sonntag bei den cowboys gibts das rematch des playoff-klassikers von letzter saison.

ich gucke jetzt das rams-niners shootout von letzter woche.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Kann diese Saison auch nich gar nicht einschätzen wo die Buccaneers stehen. Gegen die BEars und Giants klar die bessere Mannschaft gewesen. Aber von Case Keenum und den Vikings zerissen. Wobei da halt auch 5 oder 6 starter in der Defense und teilweise die dazugehörigen Backups verletzt waren. Da kann sowas schonmal passieren. Donnerstag geht es dann zu den Patriots. Denke schon, dass man die Patriots derzeit schlagen kann. Zumal deren Defense große Probleme hat. Derzeit lassen die noch mehr Yards zu als die 2012er Saints, die ja den NFL-Rekord halten. Da muss Jameis nochmal so eine Leistung wie gegen die Giants abrufen und alles ist möglich. Zumal ja auch Doug Martin zurück ist. Der Passrush muss dann aber auch wieder ein wenig besser klappen, sonst zerpflück Brady die Defense.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

Diese Saison ist bisher wirklich schwer einzuschätzen, wirklich konstant gut sind eigentlich nur die Chiefs bisher. Ansonsten sind einige Teams sehr schwer einzuschätzen. Die Patriots scheinen dieses Jahr deutlich schlagbarer als in den letzten Jahren, auch wenn die Offense von denen natürlich nach wie vor sehr stark ist. Ansonsten egal ob Steelers, Cowboys, Falcons oder Packers - wirkliche Konstanz findet man wirklich kaum bisher. Aber ist eigentlich auch nicht ungewöhnlich, dass es in der NFL ein paar Spieltage dauert, bis sich wirkliche Favoriten rauskristalisiert haben.
Was die Bears angeht, bin ich jetzt wirklich gespannt wie sich Trubisky präsentiert. Die Saison wird zwar eh nix, dafür sind allein die Receiver schon viel zu schlecht, aber ansonsten ist es doch ein relativ junges Team, mit durchaus einigen Spielern mit viel Potential. Wenn Trubisky gut ist und nächstes Jahr vlt. noch ein paar gute Receiver hat, könnte das in Kombination mit Howard und Cohen eine relativ interessante Offense werden in den nächsten Jahren.

@Fantasy: immerhin da läufts für mich, auch ein bisschen Glück gehabt mit den Match-Ups natürlich, aber relativ konstant bisher. Da kann ich natürlich nur hoffen, dass es so weiter läuft :D


Benutzeravatar
Zeata
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

@C. Montgomery Wörns: Nur noch mal nachgehakt, damit es da keine Missverständnisse gibt. Du hast mit 2 Controllern in einem Team gespielt. Nach einem Spielzug mit Dreieck No Huddle einen neuen Spielzug ausgewählt. Und dann konntest du mit dem zweiten Controller vor dem Snap die Spieler wechseln? Wenn das so wäre, würde ich wohl dieses Jahr zu Madden 18 greifen, da es aktuell so aussieht als ob ich die Fussball-Spiele dieses Jahr auslasse.
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

hier mal meine sammlung lustiger, cooler und interessanter namen von spielern und coaches, die ich bisher so aufgeschnappt habe. ^^

ha-ha clinton-dix
vontaze burfict
jadeveon clowney
barkevious mingo
d.j. fluker
captain munnerlyn
michael hoomanawanui
foge fazio
chris fuamatu-ma'afala
macho harris
dean pees
fuad reveiz
alge crumpler
ink aleaga
via sikahema
visanthe shiancoe
naufahu tahi
kabeer gbaja-biamila
ebenezer ekuban
Antworten