NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

so wies aussieht, wird weder kaepernick noch romo noch sonst irgendwer geholt, sondern hundley kriegt seine chance, sich zu zeigen. das ist wohl auch das sinnvollste - erstens will man ja gerne wissen, ob der auf nfl-niveau bestehen kann, und zweitens würde es auch wenig bringen, jemand neues zu holen, der ne weile nicht gespielt hat. mit all den anderen verletzungsproblemen werden die packers diese saison eh nicht mehr viel reißen können, und ob man jetzt ein bis zwei spiele mehr gewinnt, ist unerheblich.

selbst wenn rodgers gegen ende der saison wieder fit ist, ist der playoff-zug bis dahin höchstwahrscheinlich abgefahren. dann lieber auf 2018 hoffen...

oh, die chiefs verlieren ihr zweites spiel in folge.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Fantasy
Boh, diese Saison ist aber auch hart für mich. In unserer Liga habe ich schon fast 700 Punkte gegen mich kassiert. Fast 100 pro Spiel. Wird langsam eng, vor allem falls Elliott noch gesperrt wird.
In meiner anderen Liga hatte ich den Number 1 Pick. Hab David johnson genommen. Außerdem hatte ich Aaron Rodgers und Jordy Nelson. Der eine ist ganz raus und der andere wird seine Produktion sicher um 50% oder mehr zurück Schrauben. Da bin ich zwar noch ganz gut im Playoffrennen, aber fürchte hinten raus werden die 3 fehlen :/


@Buccaneers
Manmanman. Jedes JAhr das gleiche :D Wiede rmassig unnötige Niederlagen. Gegen die Vikings waren es die vielen Verletzten, gegen die Patriots hat es Nick Folk im Alleingang vermasselt, gegen die Cardinals hat es die 1st Quarter Defense vermasselt bzw. Fitzpatrick mit der doofen INT in der eigenen Red Zone und gegen die Bills hat die Defense nach eigener 27-20 Führung mit 3 Plays der Bills nen TD in 43 Sekunden zugelassen und natürlich Humphries den Ball gefumbled. Da der rest der Division auch unkonstant war wären ein paar mehr Siege Gold Wert gewesen. Jetzt kommen aber erst mal langsam die ersten Divisionspiele. So oder so muss die Defense noch ordentlich aufdrehen. Das ist viel zu wenig. Wobei ich auf der anderen Siete auch finde, dass die Offense mit diesem Potential die Defense schon teilweise besser kompensieren müsste. Aber eine Steigerung bei der Offense ist ja deutlich zu sehen. Gegen die starke Bills Defense sa das teilweise schon sehr ordentlich aus.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

@Fantasy:
dieses Jahr läufts bei mir einfach, hatte eigentlich gedacht ich verliere diese Woche sicher und dann gewinnt mir mein Kicker das Match-Up noch um 0,4 Punkte. Insgesamt hab ich aber Glück, dass ich keine wichtigen verletzten hatte und insgesamt die Spieler sehr ausgeglichen Punkten. Außerdem auch erst einmal so richtig heftig Punkte gegen mich kassiert. Und auf Antonio Brown ist immer verlass.

@Bears:
allmählich gefällt mir das Team. Die Defense scheint wirklich dieses Jahr wieder eine gute zu sein. Das schöne daran ist, dass viele Spieler der Defense noch relativ Jung sind. Vor allem gut zu sehen, mal wieder 2 gute Safeties zu haben. Eddie Jackson spielt für nen Rookie mehr als gut und Amos ist zwar viel unauffälliger, aber verdammt gut in seiner Rolle. Klar die Offense, vor allem die WR sind schlecht. Da kann man froh sein, 2 gute RBs zu haben. Trubisky seh ich als relativ talentiert, aber er hat einfach keine Receiver, am ehesten noch Zach Miller als TE, auf die er sich verlassen kann. Ansonsten haben wir keinen fitten WR im Team, der No. 1 oder 2 bei einem anderen Team wäre . Wright als Slot Receiver ist ganz gut, aber ihm fehlt für die Außen die Geschwindigkeit. Aber wenn dieses Problem angegangen wird, kann das in den nächsten Jahre ein gutes Team werden, aber gut die Aussicht stellt sich ja immer bei vielen Teams.


Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ddd1308 »

Bulli1992 hat geschrieben: 26.10.2017 14:39 @Fantasy:
dieses Jahr läufts bei mir einfach, hatte eigentlich gedacht ich verliere diese Woche sicher und dann gewinnt mir mein Kicker das Match-Up noch um 0,4 Punkte. Insgesamt hab ich aber Glück, dass ich keine wichtigen verletzten hatte und insgesamt die Spieler sehr ausgeglichen Punkten. Außerdem auch erst einmal so richtig heftig Punkte gegen mich kassiert. Und auf Antonio Brown ist immer verlass.
Das war doch echt ein Scheiß :mrgreen: Für mich läuft es einfach gar nicht. Bin jetzt bei 1-6. Dabei habe ich gar nicht so viele Punkte gegen mich bekommen: Mit 561 stehe ich da auf Platz 3. Im krassen Gegensatz dazu macht mein Team aber dafür auch keine Punkte und ich bin in der Beziehung vorletzter :Blauesauge:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

hab jetzt ganz ohne nachschlagen herausgefunden, wie das mit den 5yd- bzw 10yd-penalties für offensive holding funktioniert. ^^

5 yards gibts für holding bei einem run und 10 yards bei einem pass. was bin ich stolz auf mich. :D
Benutzeravatar
Zeata
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

mr. mojo risin hat geschrieben: 29.10.2017 13:08 hab jetzt ganz ohne nachschlagen herausgefunden, wie das mit den 5yd- bzw 10yd-penalties für offensive holding funktioniert. ^^

5 yards gibts für holding bei einem run und 10 yards bei einem pass. was bin ich stolz auf mich. :D
Ich glaube da muss ich dich berichtigen. Offensive Holding sind 10 yards. Allerdings zählt der Spot des Balls und des Fouls. Ist das Holding hinter der Line of Scrimmage (in der Regel bei Passspielzügen), dann sind das 10 Yards von der vorherigen Feldposition. Allerdings kann es bei einem Lauf passieren das das Holding vor dem Runner getätigt wird und dieser dann nach 5 Yards down geht, dann zählen die 10 yards von der Position wo der Ball ist. Beispiel: 1 & 10; 5 yard Lauf und das Holding wird von einem der vor dem RB laufenden Blockern getätigt. Dann werden von den 5 yard Raumgewinn, 10 Yards abgezogen, wodurch es zu einem 1 & 15 kommt.

Defensive Holding ist allerdings immer 5 Yards, allerdings gleichzeitig auch ein neues First Down.
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

du wirst recht haben. hab gestern abend in einem spiel ne 10yd-strafe für holding bei einem run gesehen und war verwirrt... ^^

was war denn das für ein spiel zwischen den seahawks und den texans? wilson und watson mit je vier tds und gut über 400yds. mögen die götter mir gnädig gestimmt sein, dass ich mir das heute abend oder morgen in voller länge angucken kann.

richard sherman sagt, watson sei bald ein top-5-qb, und so wies derzeit aussieht, könnte er wohl recht haben. aber mal abwarten, ähnliches wurde ja auch bei rg3 prophezeit. trotzdem schon sehr beeindruckend, wie der eingeschlagen ist in seiner ersten halben saison.
Benutzeravatar
Maulwurf2005
Beiträge: 1079
Registriert: 12.12.2009 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Maulwurf2005 »

Was eine beschissene Fantasy Saison. Meine drei WRs im Spiel holen zusammen keine 15 Punkte, meine drei WRs auf der Bank holen jeder mindestens 15 Punkte... Dazu habe ich es bisher geschafft, in den letzten sieben Spielen den QB aufzustellen, der weniger Punkte geholt hat. Richtig der Wurm drin. Aber wer kann auch erahnen, dass die Seahawks Defense zuhause gegen Houston keine Chance hat.

Aber immerhin ist die Liga ja knapp und mit 4-4 ist noch nichts verloren. Nächsten Spieltag habe ich so viele Byes dass ich gar nicht falsch aufstellen kann (außer den QB - Matt Ryan oder Cam Newton? Beide spielen gegeneinander). Danach muss ich mir echt gedanken machen, ob Julio Jones gebencht werden muss...

Bin mal sehr gespannt ob Ajayi bei den Eagles wieder groß auftrumpfen kann. Schwaches Jahr von ihm (obwohl er nicht verletzt ist, gehört er glaube ich zu den schwächsten Top 20 Picks).
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

yeah, ich habe mir soeben das duell zwischen watson und wilson angesehen und wurde bestens unterhalten. mit ausnahme des letzten super bowls und des packers-cowboys divisional comebacks ist das das beste spiel aus den letzten zwei, drei jahren, das ich gesehen habe.

watson spielt wirklich nicht wie ein rookie. ich wünschte, brett hundley wäre so gut... ^^
(wobei es vielleicht noch ein bisschen zu früh ist, den abzuschreiben.)

edit: oh mann, deshaun watson hat sich im training das kreuzband gerissen. das ist mal extrem bitter, besonders für nen rookie, und umso mehr nach einem so vielversprechenden start.
hoffentlich ist das kein omen, dass seine karriere ähnlich wie die von rg3 verläuft. ;)

2. edit: die geschichte um elliotts sperrung scheint gar kein ende zu nehmen. jetzt darf er anscheinend doch wieder spielen, zumindest im nächsten spiel gegen kansas city.
was hat der eigentlich verbrochen? das ist irgendwie an mir vorbeigegangen, nur das hin und her vor allen möglichen rechtlichen instanzen wird dauernd auf espn breitgetreten.

(hat bestimmt was mit seinen lächerlichen bauchfrei-shirts zu tun. die fashion police der nfl greift bei sowas ja hart durch. ^^)
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Irgendwie mehr als seltsam, dass Mike Evans ein Spiel gesperrt wird, AJ Green aber nicht. Dabei fand ich Greens Aktion um ein vielfaches schlimmer. Evans verdient die Sperre definitiv. Green müsste aber imho auch mindestens 1 Spiel bekommen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Zeata
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

Naja, ob es schlimmer war weiß ich nicht wirklich. Der Unterschied zwischen beiden Aktionen und deren Strafen aus meiner Sicht:
Evans Aktion kam von hinten und Lattimore hatte keine Chance es kommen zu sehen, daher auch deutlich höhere Wahrscheinlichkeit für eine Verletzung. Evans hätte ejected werden müssen, wurde es aber nicht. Daher ist eine 1 Spiel-Sperre mehr als gerechtfertigt.
Green und Ramsey waren beide im Clinch und daher kam diese Aktion nicht so ganz aus dem nichts. Die Schläge von Green sehen halt scheiße aus, allerdings sollte man bedenken das es wahrscheinlicher ist das er sich die Hand Verletzt wenn er gegen den Helm schlägt als das er Ramsey damit was tut (das soll keineswegs die Aktion verharmlosen). Green wurde in dem Spiel dann auch rejected, damit wurde er gewissermaßen schon Diszipliniert.
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

schläge an den kopf sollten imho auf jeden fall mit ner sperre bestraft werden, zumal kopfverletzungen ja zu recht ein großes thema sind.
außerdem ist sowas auch was völlig anderes als zb ein zu harter hit, der immerhin aus dem spielgeschehen resultiert...
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Zeata
gehe zwar davon aus, dass Ramsey ihn ordentlich provoziert hat, aber trotzdem geht das was er gemacht hat gar nicht. Die Ejection ist imho auch kein Grund die Strafe zu reduzieren und ihn deshalb nicht zu sperren, da Ramsey ja auch ejected wurde. Ramsey hat ja eigentlich nichts gemacht außer Trashtalk und kleine Nickeligkeiten. Dafür wird man nicht ejected. Der Fight selber ging komplett von Green aus.

Wer mehrere Schläge und nen Bodyslam abseits des Plays auspackt gehört imho schon locker gesperrt.


Die Green Aktion finde ich eigentlich schon vom Prinzip her schlimmer. Evans hat nur gesehen, dass Lattimore seinen QB anmoppert (völlig zu recht), da ist es völlig klar, dass man da ohne Kontext erstmal zur "Verteidigung" eilt. Wie gesagt, 1 Spiel sperre für Evans ist vollkommen ok. Aber Green ohne Sperre finde ich schon seltsam. Vermutlich hat Goodell den in seinem Fantasy Team.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: 09.11.2017 02:01Vermutlich hat Goodell den in seinem Fantasy Team.
:lol:
Benutzeravatar
Zeata
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

Ich möchte ja auch Greens Aktion nicht verharmlosen, allerdings sehe ich bei der Aktion von Evans eine deutlich höhere Verletzungsgefahr für den Gegenspieler. Ich denke die Ejection hat schon eine Rolle gespielt bei der Entscheidung. Green hat ja eine Menge Spielzeit verpasst, da es schon im 2. Viertel passiert ist. Ich denke für Evans hätte es auch keine Sperre gegeben, wenn er bereits während des Spiels dafür bestraft worden wäre.
Antworten