NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ddd1308 »

mr. mojo risin hat geschrieben: 05.10.2017 15:37 hier mal meine sammlung lustiger, cooler und interessanter namen von spielern und coaches, die ich bisher so aufgeschnappt habe. ^^

ha-ha clinton-dix
vontaze burfict
jadeveon clowney
barkevious mingo
d.j. fluker
captain munnerlyn
michael hoomanawanui
foge fazio
chris fuamatu-ma'afala
macho harris
dean pees
fuad reveiz
alge crumpler
ink aleaga
via sikahema
visanthe shiancoe
naufahu tahi
kabeer gbaja-biamila
ebenezer ekuban

Dont'a Hightower kann da auch noch rein :mrgreen:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

am coolsten finde ich barkevious mingo und foge fazio. so heißen cartoon-superhelden.

am witzigsten: dean pees. :D

edit: kann es sein, dass die steelers einen namens ju-ju smith-schuster oder so ähnlich im kader haben? ^^

noch ne frage: wann gibts eigentlich 10 yards strafe für offensive holding und wann 5?
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

go pack go! :D

nur falls die cowboys es vergessen haben sollten... aaron rodgers braucht am ende eines engen spiels nicht allzu viel zeit. ^^
habe gestern abend den beginn des spiels auf espn.com per live-ticker verfolgt, und es sah ja nicht so gut aus anfangs. so sehr ich mich jetzt auch freue, auch mit aaron rodgers kann man nicht unbedingt in jedem spiel auf so ein fotofinish-comeback hoffen...
aber egal. detroit hat auch verloren, daher sind die packers jetzt erster in der nfc north.

das chiefs-texans spiel scheint auch höchst unterhaltsam gewesen zu sein. hoffentlich kann ich beide im laufe der woche gucken.

edit: die giants... ^^
0-5, obj bricht sich den knöchel - da ist wohl tanking angesagt für den rest des jahres. soll glaube ich auch zwei gute qbs geben im nächsten draft. ;)

pittsburgh wurde von jacksonville (!) auseinander genommen, big ben mit 5 ints. jacksonville hat jetzt das beste point differential der nfl. sogar besser als die nachwievor ungeschlagenen chiefs.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ddd1308 »

Das Packers Spiel war richtig spannend. Die erste Halbzeit war zwar etwas öde, aber die zweite dafür umso besser. Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen.

Bei den Giants läuft es im Moment halt echt gar nicht. OBJ gestern raus, Marshall, Shepard und Harris sind auch verletzt... Zur Zeit sieht es richtig düster aus. Bin mal gespannt wie lange McAdoo noch Coach bleibt...
Ich habe vor 3 Wochen schonmal geschrieben, dass sie bei ihrer Schedule dieses Jahr mit der aktuellen Form höchstens gegen die 49ers was reißen, aber das selbst das sieht mittlerweile schlecht aus :Blauesauge:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

OBJ und JJ Watt beide raus für die Season. Ist auf jedenfall sehr schade, zwar beide bei Teams die mich nicht so wirklich interessieren, aber dennoch beides Spieler die, die NFL sehenswerter machen. Bei Watt ist das allmählich wirklich kritisch, müsste jetzt das 3. Jahr in Folge sein, in dem er nicht wirklich spielen kann


mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

von den meisten hier kenne ich ja inzwischen die jeweiligen lieblingsteams, aber mich würd mal interessieren, welche teams ihr ansonsten noch sympathisch findet und welche ihr gar nicht leiden könnt und warum.

ich mag neben den packers die 49ers, erstens wegen ihrer glorreichen geschichte mit montana, young und rice und zweitens haben sie imho neben den packers und den raiders die besten teamfarben, jerseys und das schickste logo. dieser ästhetische aspekt ist mir schon ziemlich wichtig, gerade im football, wo man aufgrund der helme wenig von den spielern selbst sieht.
außerdem finde ich die raiders und die saints sympathisch.

unsympathisch sind mir neben den drei anderen nfc north teams noch die eagles und die falcons. öde farben, teamnamen, trikotdesigns usw, und mir fällt bei beiden teams kein einziger spieler aus den letzten ca. 20 jahren ein, der mir sympathisch wäre. ^^
ähnliches gilt für die jets und die jaguars.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ddd1308 »

Ich mag noch die Raiders und die Vikings.
Die Raiders gehen mir gut ab wegen dem "bösen" Image und der Fankultur. Schwarz, Totenköpfe etc. Genau mein Ding :lol:
Die Vikings aus ähnlichen Gründen. Mir gefallen schon immer Krieger und Wikinger (bin mit He-Man aufgewachsen :mrgreen: )... deshalb sind mir die Vikings auch sehr sympatisch.

Absolut garnix anfangen kann ich mit den Seahawks und den Bears.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

also die vikings finde ich wie die lions sterbenslangweilig. ^^

die raiders sind schon toll, mit ihren durchgeknallten und maskierten fans im "black hole". auch deren geschichte und das sorgfältig kultivierte image der "bad guys" passt zum namen, den farben usw. nur bin ich noch etwas skeptisch, ob das als las vegas raiders auch so gut funktionieren wird...

hier ein artikel zum zustand der giants.

http://sports-ak.espn.go.com/nfl/story/ ... rouble-nfl

und: adrian peterson wurde zu den cardinals getradet!
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

oh fuck, für die packers ist die saison im arsch... rodgers bricht sich das rechte schlüsselbein. :(

ich weiß nicht mal, wer deren backup-qb ist. ^^
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ddd1308 »

Ich glaube das wussten die Packers bis zu der Verletzung von Rodgers auch nicht :D
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

brett hundley heißt er, den namen habe ich schon mal gehört. wurde vor zwei, drei jahren in der fünften runde gedraftet, glaube ich. yay.

vielleicht haben sie ja nen zweiten brady und wissens nur noch nicht. ^^

das 52-38 shootout zwischen den saints und den lions muss ich unbedingt sehen!
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ddd1308 »

Komischer Spieltag mal wieder... Packers gegen Vikings und Steelers gegen Chiefs eher langweilig, Chiefs finden nicht ins Spiel, fie Bears gewinnen gegen die Ravens, die Giants gewinnen gegen die Broncos und beim Fantasy kacke ich gegen meinen Gegenspieler ab, obwohl der Rodgers und den TE der Browns mit 0 Punkten aufgestellt hat.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Dronach »

Können sich die Packers nicht theoretisch den Kaepernick holen?
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Mister T
Beiträge: 1270
Registriert: 10.03.2008 20:35
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Mister T »

Dronach hat geschrieben: 16.10.2017 17:17 Können sich die Packers nicht theoretisch den Kaepernick holen?
Das würde schon gehen, aber ich teile da die Einschätzung, welche gestern auch während des Spiels genannt wurde, dass der aktuelle Backup erstmal startet und man einen dritten QB von irgendwo holt.
Würde mich wundern falls die Packers sich die Unruhe antun, die (ich in der aktuellen Lage mit den ganzen Diskussionen) eine verpflichtung bringen würde. Da würde Trump wahrscheinlich noch Leute einstellen, damit er von mehreren Geräten gleichzeitig twitt kann :wink:

Edit: gerade gesehen, dass Kaepernick nun offiziell Beschwerde gegen die Teameigentümer eingelegt hat, weil er an eine Absprache glaubt (beweisen kann???).
Entweder kommt demnächst noch völlig überraschend ein Owner der negative Presse mag oder das war es endgültig mit seiner Karriere
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

mein erster gedanke war nicht kaepernick, sondern tony romo. ^^

aber das wird sowieso alles egal sein, solange die o-line löchrig wie ein sieb ist...
Antworten