NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

vielleicht können wir ihn ja wiederbeleben... soll doch angeblich nen football-boom geben in den letzten jahren. ^^

die rams sehen echt richtig gut aus. hatte das vergnügen, das shootout gegen die vikings zu sehen, und abgesehen davon, dass ein direkter konkurrent der packers verloren hat, war das auch ein sehr unterhaltsames spiel. und im gegensatz zu den chiefs haben die rams auch ne starke defense.

die patriots haben mal wieder die aufkeimenden zweifel mit nachdruck beantwortet, "on to cincinnati" lässt grüßen. bloß war diesmal miami das leidtragende team. hab mir sowas schon fast gedacht und war daher ein wenig enttäuscht, dass sich pro7 maxx ausgerechnet dieses spiel für die sonntägliche 7-uhr-übertragung ausgesucht hat... ^^
es gab nämlich gleich ne handvoll spannender und punktreicher spiele dieses wochenende. eines davon gucke ich gerade, cincinnati vs atlanta.

für die packers waren die armen bills genau der richtige aufbaugegner. freitag werde ich nen bekannten bills-fan schön ärgern. :D
Antworten