NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Trotz Draft, Beastmode Comeback und Aaron Hernandez Selbstmord tote Hose hier?



Zum Draft:
Bin mit dem Draft der Buccaneers ziemlich zufrieden. Die meisten Fans wollten wohl unbedingt Dalvin Cook haben. Bin froh, dass wir keinen Toppick für nen RB verbraten haben. Sims, Rodgers und Martin sollten schon ausreichend sein. Hier meine Meinung zu den Picks:
1. OJ Howard TE
Absoluter Steal. Hätte nie für möglich gehalten, dass er bis 19 dropt. Wird sicher die O-Line sofort ordentlich verstärken und dürfte auch für den ein oder anderen Catch zu haben sein. Zusammen mit Brate hat man jetzt ein tolles Tight End paar.

2. Justin Evans S
Safety musste im Draft sein. Hätte ja lieber Melifonwu gehabt, aber so oder so ist Evans ein upgrade auf der Position.

3. Chris Godwin WR
Obwohl schon einige Receiver im Team sind finde ich den Pick gut. Nach Evans und D-Jax fällt die qualität schon stark ab. Eigentlich kann man sonst nur Adam Humphries halbwegs gebrauchen und der ist auch nur ein Edelman für arme. Da D-Jax ja auch nicht mehr der jüngste ist wird Godwin mit sicherheit schon einiges an Spielzeit bekommen. Außerdem hat er schon sehr erfolgreich gegen sehr gute CBs gespielt und mehreren erstrundenpicks einen ordentlichen arschtritt verpasst.

4. Kendell Backwith LB
Wenn er sich gut von seiner verletzung erholt ist das sicher ein pick für die Zukunft. Ohne Verletzung wäre er wohl schon ein typ für die frühe zweite Runde gewesen. Hat ja auch schon mit Kwon Alexander bei LSU gespielt. Aber die Verletzung macht mir schon sorgen.

5. Jeremy MCNichols RB
Running Back ist jetzt nicht wirklich eine Position auf der ich Handlungsbedarf gesehen hätte. Martin ist zwar vorerst gesperrt, aber Rodgers und Sims sind da schon ein solides Duo bis er zurück kommt. Glaube der Douggernaut wird ne sehr gute Saison spielen. Aaaaber grundsätzlich ist McNichols schon ein brauchbarer Typ. Boise hat ja zuletzt einige gute RBs zustande gebracht (Martin und Ajayi) Seine Stats sind jedenfalls sehr gut.

6. Steve Tu'ikolovatu DT
Guter Runstopper. Schon relativ alt für einen frisch gedrafteten (26), aber sicher ein guter Spieler für offensichtliche Laufspielzüge.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Leider hat die gesamte NFC South ne gute Offseason gehabt und kein Team hat den Draft komplett vermasselt. Wird sicher ne spannende Saison.





Zum Rest des Drafts:
Komische Bears, clevere Niners. Die Browns auf dem Papier mit einem sehr guten Draft.
Komisch fand ich, dass tatsächlich so viele Teams früh nen QB gewählt haben, obwohl keiner so hundert prozentig als Toppick herausragte. Deshalb finde ich es gut, dass die Browns so lange gewartet haben und trotzdem einen der besseren QBs aus dem Draft bekommen haben. Das war schlau.



Ich glaube übrigens dieses Jahr wird das Jahr in dem die Browns einen Winning Record klar machen. Für die Playoffs wird es imho nicht reichen... da wird weiterhin das passinggame fehlen. Kenny Britt ist imho kein WR1 und Coleman muss erstmal Gesund bleiben. Außerdem ist natürlich immer noch das Fragezeichen auf der QB-Position. Imho haben sie 3 sehr gute Backup QBs und halt Kizer der Rookie ist.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Zeata
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

Hatte mich auch schon gewundert.
zu den Browns: Finde generell die Strategie der Browns gut sich mit Picks zu beladen. Die hatten auch zuvor schon gute Drafts. Aber irgendwie schaffen die es trotzdem wieder das ganze zu verdaddeln.

Zum Saints Draft : :oops:

Fangen wir mal an:

1-11) CB - Lattimore:
Viel Glück für die Saints das der Run auf Offense Spieler so groß war. Bester CB im Draft,
Einziges Manko: Seine Verletzungen, wurde aber von sämtlichen Docs während des Combine prozesses für Fit erklärt.

1-32) OT - Ramczyk:
Ohje, nichts gegen den Spieler. Galt als einer der besten/der Beste OL des Drafts, wird auch mittelfristig nötig sein.
Allerdings als ein Team welches absolute Needs in der Secondary und im Pass Rush hat ist das ein verschenkter Pick.
Leider war der Run auf die Defense Spieler gegen Ende der ersten Runde so groß das er den besten Value hatte.
Im Endeffekt hat man einen Cooks gegen einen Rookie O-Liner getraded :(

2-10) S - Williams:
Guter Pick, secondary verstärkt. Hätte dennoch lieber einen Reach für einen der verbleibenden Pass Rusher gesehen, da man mit nem Lattimore schon einen Pick in die Secondary investiert hat.

3-3) RB - Kamara
Beim Mayock der drittbeste RB des Drafts. Sicher ein Top Spieler in der Rolle eines Bush / Sproles.
ABER: 7. Runden Pick 2017 + 2. Runden Pick 2018 für einen Drittrundenpick abzugeben und damit immernoch keinen Pass Rusher zu holen ist für mich die Dümmste Aktion nach dem Bears Trade in diesem Draft.

3-12) LB - Anzalone
Kann nicht soviel zum Spieler sagen. Soll wohl sehr guter LB sein der aber probleme damit hat Gesund zu bleiben.
Nach Lattimore der zweite Spieler mit Gesundheitsproblemen. In anbetracht der Verletzungen der letzten Saison und der Picks der Saints bekomme ich das Gefühl das die Saints-Führungsebene eine dicke Provision bekommen, sofern sie das größte Lazarett der NFL stellen :roll:

3-39) DE - Hendrickson:
Endlich ... der sechte Pick und endlich geht man eines der größten Probleme des vergangenen Jahres an. Ob er sich ins Line-Up spielen kann muss abgewartet werden. Dennoch ein absoluter Must Need Pick nachdem man im bisherigen Draft Prozess absolut verpennt hat einen Pass Rusher ins Boot zu holen.

6-12) DE - Muhammad
Noch ein Pass Ruher
Mag den Pick. Soviel ich gelesen habe war er ein sehr guter Spieler bis er immerwieder suspendiert wurde. Hat 2016 gar nicht gespielt. Aber in der sechten Runde mit dem Draft Verlauf, ist es aus meiner Sicht absolut richtig hier etwas Risiko zu gehen. Sollte er es ernst meinen und man kann ihn erziehen, dann hat man hier vielleicht gegen Ende des Drafts noch einen richtig guten Spieler bekommen.

Leider haben die Saints wohl vor dem Draft zu viel Infos preisgegeben. Sie wollten einen Mahomes (QB) draften aber die Chiefs haben sich einen Spot vor die Saints getraded. Am Ende der ersten Runde wollten sie eigentlich McKinley (DE) oder Foster (LB) haben. Beide wurde durch einen Trade vor den Saints gepickt. In Runde drei genauso. Hatten schon telefonischen Kontakt mit Riley (LB) und wollten ihn draften. Aber dann traden sich die Falcons davor und nehmen ihn vor den Saints.
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Dronach »

Ich hab leider viel zu wenig Ahnung, um da großartig etwas inhaltlich beitragen zu können :D
Go Packers! :D
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

ich hab da auch keine ahnung von... weiß nur, dass die packers drei (!) RBs gedraftet haben und zum glück auch ein paar leute für die secondary. aber sie haben in der free agency auch ein paar gute spieler verloren, was mir unterm strich doch sorgen bereitet. micah hyde, tj lang, julius peppers, eddie lacy...

rein vom gefühl her würde ich sagen, dass der kader eher schwächer geworden ist. :(

go packers ist natürlich trotzdem absolut richtig! ^^

edit: hier noch ein bisschen namedropping als ergänzung zur quarterback-liste bzw -diskussion auf der letzten seite.
kurt warner, jim kelly, dan fouts und warren moon verdienen imho auf jeden fall ne erwähnung, wenns um die besten quarterbacks von ca. 1980 bis heute geht. wobei gerade warner ja schon ein sonderbarer fall ist... hat jemand ne ahnung, warum der in der mitte seiner nfl-karriere so eingebrochen ist? 1999-2001 war er imho eindeutig der beste qb der nfl - young und aikman waren mit ihren karrieren so gut wie am ende, favre hat nach 1997 nen schritt zurück gemacht und brady und manning fingen gerade erst an.
nach 2001 war von warners form aber nicht mehr viel übrig, bis er dann ende der 2000er in arizona seinen zweiten frühling erlebte. ^^
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

So. Langsam kann man sich mental auf die Fantasysaison vorbereiten. Wie schaut es aus? Alle noch dabei?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Zeata
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

Ich bin natürlich weiterhin dabei. Wie immer steht es auch offen über Regelanpassungen zu diskutieren.
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

Bin definitiv auch dabei. Hoffentlich läufts dieses Jahr wieder ein bisschen besser für mich :D


Benutzeravatar
Mister T
Beiträge: 1270
Registriert: 10.03.2008 20:35
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Mister T »

Ich gehe auch wieder an den Start.
Gegen eine erfolgreichere Bilanz als im letzten Jahr hätte ich auch. Jahrs einzuwenden
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ddd1308 »

Bin auch wieder dabei.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Maulwurf2005
Beiträge: 1079
Registriert: 12.12.2009 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Maulwurf2005 »

Bin auch dabei, plädiere aber (wie in den letzten Jahren) für einen Draft am späten Nachmittag/Abend, da ich ab August in den USA wohnen werde.

Bis zum Draft muss ich mir dann aber noch überlegen, ob ich Julio Jones als keeper einstelle oder nicht. Hängt ein wenig davon ab, ob wir 10 oder 12 sind.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Also mein Kumpel zockt wiede rmit, meine Freundin hat genug und zockt nich mehr mit xD

@mauli
Julio muss doch selbst in einer 4er-liga Keeper sein
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Maulwurf2005
Beiträge: 1079
Registriert: 12.12.2009 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Maulwurf2005 »

Naja, also ich bin mir fast sicher dass ich er im Schnitt bis 7 oder 8 durchlaufen wird. Johnson, Elliot, Brown und Beckham würde ich schon vor ihm draften, vielleicht sogar noch Bell (ist ja sehr verletzungsanfällig).
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Alanthir »

Ich werde diesmal aussetzen, mir fehlt die Zeit um mich darum zu kümmern.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Maulwurf2005
Beiträge: 1079
Registriert: 12.12.2009 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Maulwurf2005 »

Mein Kumpel (san francisco 49ers) ist auch dabei.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Maulwurf2005 hat geschrieben: 20.07.2017 10:33 Naja, also ich bin mir fast sicher dass ich er im Schnitt bis 7 oder 8 durchlaufen wird. Johnson, Elliot, Brown und Beckham würde ich schon vor ihm draften, vielleicht sogar noch Bell (ist ja sehr verletzungsanfällig).
denke die ersten 7/8 Spieler sind in etwa gleichwertig bzw. haben in etwa die selbe chance viele Punkte zu holen.

Beckham, Jones, Evans, Brown, Bell, Elliott, Johnson und vielleicht noch 1-2 andere sind schon mehr oder weniger gleich wertvoll.

Persönlich würde eh eher auf nen WR setzen in der ersten Runde. Die sind einfach seltener verletzt und die Punktespanne zwischen den Top WRs und denen die irgendwann nachkommen erscheint mir ne ganze Ecke größer als bei den RBs. Bzw. sind WRs die wirklich jedes Spiel zweistellig Punkten seltener als Runningbacks.

Edit:
Passt doch, wenn genau 2 Leute abspringen (Alanthir und meine Freundin). 12 Teams fand ich doch ein bisschen banane beim Draft.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten