Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7372
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von NomDeGuerre »

Krass, wie viele hier tindern. Ich bin ja durchaus technisch aufgeschlossen, aber in dem Punkt eher nicht so. Ich lerne Frauen beim Einkauf kennen. Da stimmt die Quote und ein bisschen taktisch ist es ehrlichgesagt auch.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

Dir fällt deine Leberwurscht immer zufällig in ihren Wagen?
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7372
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von NomDeGuerre »

Bei euch hört sich das so schmutzig an. Also ich hänge nicht bei den Käsehäppchen rum und checke ab. Aber wenn die Waren Singledasein und Geschmack signalisieren und man sich seit zwei Gängen schüchtern anguckt, dann ist meine Zeit gekommen!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von dx1 »

Welche Waren signalisieren denn Singledasein?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7372
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von NomDeGuerre »

Zwei Sack Kartoffeln, drei Packungen Smacks, vier Großpackungen Monte und Schulhefte eher nicht. Wobei es technisch eigentlich auch ein Single sein könnte.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8442
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von RuNN!nG J!m »

dx1 hat geschrieben: 23.07.2019 22:42 Welche Waren signalisieren denn Singledasein?
Die Tiefkühlabteilung. Im Pizzabereich hast du eine hohe Erfolgschance auf einen Single zu treffen :D
Bild
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

NomDeGuerre hat geschrieben: 23.07.2019 22:48 Zwei Sack Kartoffeln, drei Packungen Smacks, vier Großpackungen Monte und Schulhefte eher nicht. Wobei es technisch eigentlich auch ein Single sein könnte.
Wieso kennst du meinen Einkaufszettel?!


Also ich weiss ja nicht, aber wenn ich jeweils einkaufe, "hetze" ich mit meinem Korb/Wagen durch den Laden, pack alles was ich brauch und hau wieder ab :ugly:
Und selbst wenn ich mir mal ein paar Minuten mehr Zeit nehme, so ist mir noch nie irgendwo eine nette Dame aufgefallen, die durch die Gänge schlendert und danach schreit, auf einen Kaffee eingeladen zu werden. Aber wahrscheinlich kaufe ich auch am falschen Ort ein ^^
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7372
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von NomDeGuerre »

Ich doch auch :lol:
Ok, eigentlich irre ich verwirrt durch die Gänge (keine Masche), das wirkt ein wenig hilfsbedürftig. Vielleicht ist das der Punkt.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von ziegenbock »

NomDeGuerre hat geschrieben: 23.07.2019 22:28 Bei euch hört sich das so schmutzig an. Also ich hänge nicht bei den Käsehäppchen rum und checke ab. Aber wenn die Waren Singledasein und Geschmack signalisieren und man sich seit zwei Gängen schüchtern anguckt, dann ist meine Zeit gekommen!
Mache ich meistens auch so. Allerdings endet es immer damit das die Frauen ohne was zu kaufen fluchtartig den Laden veröassen. Sollte vielleicht mal ein bißchen an meiner Technik arbeiten. :ugly:
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

Nom auf Tour

Bild
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7372
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von NomDeGuerre »

ziegenbock hat geschrieben: 24.07.2019 12:11
NomDeGuerre hat geschrieben: 23.07.2019 22:28 Bei euch hört sich das so schmutzig an. Also ich hänge nicht bei den Käsehäppchen rum und checke ab. Aber wenn die Waren Singledasein und Geschmack signalisieren und man sich seit zwei Gängen schüchtern anguckt, dann ist meine Zeit gekommen!
Mache ich meistens auch so. Allerdings endet es immer damit das die Frauen ohne was zu kaufen fluchtartig den Laden veröassen. Sollte vielleicht mal ein bißchen an meiner Technik arbeiten. :ugly:
Man lernt die Zeichen zu deuten. Weit aufgerissene Augen, ein schneller Gang und hastige Richtungswechsel, dann besser zurück zu den Käsehäppchen!
Ihr macht Notizen, ja?


Eigentlich wollte ich den Thread nicht kapern, sorry!
Was ich sagen wollte: Augen auf beim Einkauf. Und auf dem Wochenmarkt.
Zuletzt geändert von NomDeGuerre am 24.07.2019 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

NomDeGuerre hat geschrieben: 24.07.2019 12:53 Weit aufgerissene Augen, ein schneller Gang und hastige Richtungswechsel
Erinnert mich eher an das Fluchtverhalten von Baumarkt-Mitarbeitern.

Ansonsten ist dein Einwand mit dem Supermarkt nicht falsch. In Zeiten von Smartphones allein ist es schwierig mal Augenkontakt zu erhaschen (z.B. Bus und Tram). Beim Einkaufen seh ich das seltener.
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von ziegenbock »

Falls es mit dem/der Partner/in nicht klappen sollte hat Steam etwas im Angebot:

https://store.steampowered.com/app/1111 ... Simulator/ :ugly:
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von DARK-THREAT »

Also beim Einkaufen habe ich noch nie etwas gesichtet. Bin aber auch jemand, der seinen immer gleichen Weg im zB Real hat und seine Produkte in den Korb packt... schnell zur Kasse und fertig.
Bin keiner, der Stunden lang, wie manche Rentner da im Weg rumstehen und labern, weil sie jemanden getroffen haben, den sie seit 1 Woche nicht gesehen haben. ;) Und hier im Osten sind Viele sowieso eher misstrauisch. Schaut man jemanden an, dann ergreifen sie schnell die flucht, man könne ja was klauen etc pp. Außer eben man kennt sich.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten