PS: gleiches recht für alle, keiner Männernippel mehr

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du musst nur lange genug draufstarren, dann siehst du ... BrüsteLevi hat geschrieben:Ich mach gerade genau die gleiche Geste, und frage mich, ob man da wirklich nichts hier verbotenes sieht
Endlich mal ein Mann hier, der auch durch innere Werte zu überzeugen weiß.The Antagonist hat geschrieben:
ich nehme einen der kommentare dann mal für mich:The Antagonist hat geschrieben: #edit#
Ich ziehe meine Vorwürfe zurück und leite sie unbekannterweise an den zugehörigen Photographen weiter.
Die sabbernden Kommentare im MMA-Forum, wo sich das Bild finden lässt, sind köstlich.
@Veldrin (s.u.): Das ist wichtig!
My peepee is sad that she will never touch it. OP, come cheer up my peepee!
Bloß nicht.niq333 hat geschrieben: Ungefähr meine Körpergröße, mein Gewicht, aber Maße 90-60-90 -+-
Ich habe zufällig die ungefähre Durchschnittsgröße von Frauen in Deutschland und wiege so viel wie ein weibliches Topmodel. Ziel ist noch knapp 5 Kilo Muskelmasse drauf, dann bin ich immer noch ein Leichtgewicht, aber durchtrainiert und Null FettanteilFollow My Doom hat geschrieben:Bloß nicht.niq333 hat geschrieben: Ungefähr meine Körpergröße, mein Gewicht, aber Maße 90-60-90 -+-
Madame muss auch durch die Luft "geworfen" und getragen werden.
88kg bei 178 wäre mir da zu krass.
Die müsste dann in jedem Bereich noch mehr Gewichte stämmen oder wäre einfach nur fett.
Bei Größe und Maßen stimme ich jedoch zu. :wink: