Der Hot-XXX-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich mag kein Sushi, das schmeckt zu fischig :ugly:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe921088
Beiträge: 1823
Registriert: 10.12.2009 13:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Levi  hat geschrieben:du glaubst garnicht, wie viele Dummköpfe es da draußen gibt, die der Meinung sind, etwas beweisen zu müssen
(mich bis vor nen paar Jahren eingeschlossen ;)) ... [...]
Doch, das glaube ich, und ich mache mich gern über diese Würstchen lustig, vor allem, wenn ihre Harter-Mann-Taktik in Ohnmacht o.ä. mündet. Du weißt ja: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. ;)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Wasabi ... 1. Wasabinüsse sind awesome nervenfutter :D ... könnte ich mir auch mal wieder zulegen ...

2. zu Fisch (z.B. Räucherlachs), aber speziell Sushi ein Muss. aber sonnst hab ich wirklich noch nichts gefunden, zu was man es sonnst essen könnte X) ... für Vorschläge bin ich immer offen :)

und jap: Wasabi hat eine ganz andere Schärfe als Chili ... Wasabi erzeugt nicht über Capsaicin seine Schärfe, sondern über Senföle ... und wirkt somit komplett anders :D ...
Wasabi ist an udn für sich nicht zu scharf, aber überrascht 99% der Leute doch beim ersten versuch ... weil sie halt immer mit Chili-Schärfe rechnen X)
Zuletzt geändert von Levi  am 04.11.2010 11:19, insgesamt 2-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Es gibt Wasabi-Meerettich, der ist auch nicht schlecht. Ist z.B. für's Butterbrot super ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Pius ... und genau mit diesen Leuten spiele ich heutzutage liebend gerne :D... leute wie womöglich Punkzero ... die meinen scharf essen zu können, aber garnicht wissen, was wirklich scharf ist ...

Kleine Anekdote: mit Arbeitskolegen von Misu in den Scharfrichter.
einer hat die größte Klappe überhaupt ... nennen wir ihn Arnold
der andere eher verhalten, und auf nen gemütlichen Abend hinaus .. nennen wir ihn Bernd

Arnorld erzählt und erzählt ... er hört garnicht auf am Abend über alles und jeden zu erzählen und anzugeben ... wir anderen nur stur lächelnd und winkend ...
im Scharfrichter ... wir erklären ihm wie es abgeht ... eine beliebige Wurstsorte, dazu bei Bedarf Beilage, und dazu einen Schärfegrad ... misu erzählt so nebenbei, dass ich bei der 20 bin, bis zur 10 steht auf der Karte, ab der 5 gillt eigentlich 1. ab 18 und 2. muss man sich danach hocharbeiten. Das heißt, man kann eigentlich nicht direkt zu sagen wir 10 greifen.
ich bestelle: ne Thüringer Raspberry ...(zeige meine Stempelkarte vor) ... dazu nen Energydrink (Schwarze Dose ... gutes Zeug!)
Misu: Thüringer 1 mit Pommes Rot weiß. (selbst 1 ist schon scharf)
Bernd: 1 normale wurst Pommes und nen Weizen ...
Arnorld: ... mal abtesten ... ne 4 ... mit Pommes

bekommen unser essen ... fangen alle gemütlich an zu essen ... Arnorld nimmt den ersten Bissen ... in seinem Gesicht zeichnet sich ein 8O ab ... gefolgt von einen :oops: ... "Das war wohl unerwartet, aber noch machbar" war darauf mein Kommentar ... und es wart Stille von Arnorlds Seite ... wunderbare Stille ... er aß die Wurst daraufhin aber auf ...

dann gings für mich in die zweite Runde ... ne Thüringer 13 und nen Kakao .... (Misu wollt mit mir angeben XD) .... dies konnte sich Arnold natürlich nicht bieten lassen ... ich hab Bernd derweilen gelobt, dass er sehr wohl weiß, wo seine grenzen sind, und Arnold gewarnt, dass er es nicht übertreiben solle ... immerhin verdoppelt sich der Anteil des Untergerührten Konzentrats mit jeder Stufe :D ...
nach längeren hin und her ... und entgegen dem guten zureden der Bedienung bestellt er sich eine 10 ... und verschwand, bevor die wurst fertig ist, erstmal aufs klo für nen ganzes weilchen XD ...
man muss dazu sagen, die Kellnerin hatte scheinbar auch ihren Spaß damit ihm bei der 4 bereits leiden zu sehen, im Zusammenhang mit seinem großen Mundwerk)

Würste kamen ... Arni kam langsam auch mal vom Klo zurück ... ich fing mit meiner 13 an ... (oha .. ich merkte, ich hab schon länger nicht mehr scharf gegessen XD ... aber ok ... ich lies mir nur bedingt was anmerken) ...
Arni daraufhin frohen Mutes ein großes Stück von seiner 10 abgebissen ... tjo ..... und es wart wieder Stille ... dem guten blieb mehr oder minder die Luft weck .... Perlen bildet sich auf der Stirn ... Hände fingen an taub zu werden .. (sagte er später) ... und ich versuchte auf ihn einzureden, er solle es doch lassen XD ... daraufhin tat er etwas fatales: er aß die Wurst in einen Zug bis zur hälfte weg ... er verzweifelte ... wir anderen wussten nicht mehr ob wir lachen sollten, oder den Notarzt holen ...
auf jedemfall bestellt ich mir noch nen großes Glas Weizen, welches ich noch genüsslich schaffte auszudrinken, bis Arni sich restliche Wurst reingequällt hatte ... btw war der restliche Abend sehr gemütlich ohne und großes Palaber verlaufen :D

er versuchte sich daraufhin nie wieder an wirklich scharfen essen XD ... zudem bestand sein nächster Arbeitstag hauptsächlich aus einer leidvollen Klo-Sitzung, laut Misu
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Oh ja, scharf brennt immer zweimal xD
In meiner direkten Umgebung bin ich eigentlich der einzige Scharfesser, allerdings glaube ich, dass ich bei weitem nicht so viel vertrage wie manche Leute :P
Ich hab's aber auch hinter mir, mit Schärfegraden angeben zu wollen, mir reicht's, wenn ich einen ordentlichen "Kick" bekomme - an die größeren Sachen kann man sich ja "rangewöhnen", und das kommt zum Teil eh automatisch ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Vanquish00X
Beiträge: 863
Registriert: 16.06.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

So platz da ihr Weichflöten :lol:
Scharfes essen?Bin ich bei. Wir machen hin und wieder scharfessen Sessions. Meistens aber mit Tortillachips und eben "verfeinerter" Dip dazu.
Oder auch mal ein anständiges Chili.Rezepte können wir ja mal hier austauschen :D
Meist legen wir die Habanero nur einmal durchgeschnitten mit rein und nehmen sie nach dem kochen wieder raus.Das ist dann scharf kann man aber essen.

Das schärfste was ich bisher unverdünnt getestet habe war eine 800.000 Scoville Sauce.Ein kleiner Tropfen auf der Zunge.Von einem Zahnstocher. Meine Fresse das ging ab.Und war noch den halben Tag zu spüren ;)

Ein Kollege von mir feiert bald Einweihungsparty.Als Geschenk gibt es von mir eine 1 Mio. Scoville Sauce.

Für meine Tortilla´s vorm Fernseher reicht mir allerdings die billige Dip von Penny, hat schon ne gute schärfe und ein paar Spritzer Jalapeno.
johndoe921088
Beiträge: 1823
Registriert: 10.12.2009 13:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Levi  hat geschrieben:@Pius ... und genau mit diesen Leuten spiele ich heutzutage liebend gerne :D... leute wie womöglich Punkzero ... die meinen scharf essen zu können, aber garnicht wissen, was wirklich scharf ist ... [Arnies Abenteuer]
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis habe ich glücklicherweise niemanden, dessen Selbstwertgefühl (v/o Männlichkeit) sich über den Schärfegrat seiner Speisen definiert... 8)
Ich gebe gern zu, überhaupt nichts Scharfes zu mögen, nicht mal das, was die Hardcore-Schärfefetischisten für mild halten. Ich mag es einfach nicht; und noch dazu kommt, dass ich schon von leicht würzigen Speisen schnell Sodbrennen bekomme. Chilie, Wasabi etc. sind daher völlig tabu.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Pius Quintus hat geschrieben: Ich gebe gern zu, überhaupt nichts Scharfes zu mögen, nicht mal das, was die Hardcore-Schärfefetischisten für mild halten. Ich mag es einfach nicht; und noch dazu kommt, dass ich schon von leicht würzigen Speisen schnell Sodbrennen bekomme. Chilie, Wasabi etc. sind daher völlig tabu.
keine angst, in meinen augen macht dich das nicht zu einen schlechteren Menschen ;P ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe921088
Beiträge: 1823
Registriert: 10.12.2009 13:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Levi  hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben: Ich gebe gern zu, überhaupt nichts Scharfes zu mögen, nicht mal das, was die Hardcore-Schärfefetischisten für mild halten. Ich mag es einfach nicht; und noch dazu kommt, dass ich schon von leicht würzigen Speisen schnell Sodbrennen bekomme. Chilie, Wasabi etc. sind daher völlig tabu.
keine angst, in meinen augen macht dich das nicht zu einen schlechteren Menschen ;P ...
Na, da bin ich aber beruhigt. :Zunge:
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

@Levi: ich weiß, dass viele Leute sagen, dass sie gern scharf essen udn dann Löwensenf extra für das höchste der Gefühle halten....aber zu denen zähle ich nicht....ich versuch mal ne Kamera aufzutreiben und n Bild von meinem Gewürzregal zu machen, aber ne Soße und 150.000 Scovilles wirst du da nicht finden


....und ansonsten lass mal zusammen kochen :D
Benutzeravatar
Vanquish00X
Beiträge: 863
Registriert: 16.06.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

na über sowas definiert man sich ja auch nicht.Das macht man mit dem Auto :lol:

Bei uns gibt es halt dann und wann so Hardcoreabende.Das kommt aber wohl daher da wir alle gern scharf essen und manchmal muss man halt die Grenzen testen. Den Löwensenf finde ich übrigens wiederlich, dann lieber schönen mittelscharfen ;)
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

ja schmecken tut der nicht xD

Es gign mir nur drum meinen Standpunkt in etwa klarzumachen, da hier ja direkt mal gezweifelt wurde xD
C18H27NO3 - Addicted
johndoe782451
Beiträge: 69
Registriert: 26.10.2008 08:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe782451 »

hach, scharfes essen. eine leidenschaft die leiden schafft. zumindest derzeit aufgrund von hämorrhoidalen schwierigkeiten, aber keine sorge scharf, i'll be back.
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

seph` hat geschrieben:wasabi-nüsse sind awesome!
Die sind mir schon komplett verleidet.
Ich mag Jalapeños sehr gerne, die schmecken etwas saurer als andere Chilis und sind nicht übermässig scharf. Kann man auch prima mit schärferen Chilis mischen, wenn man mag.
Antworten