Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

CryTharsis hat geschrieben: 17.02.2018 23:00
Hokurn hat geschrieben: 17.02.2018 21:08Im KCD Thread will man nicht mit mir diskutieren. :(
Ich find meine Argumente super und hatte Bock. :D
Der ist nicht zum Diskutieren da... :lol:
Ihr meint also, der Thread hat sich in seiner ernsthaften Absicht dem fehlerhaften Desaster des Spieles angeschlossen? :Kratz:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Temeter  »

Mannikmann hat geschrieben: 17.02.2018 21:03
Temeter  hat geschrieben: 24.01.2018 15:53
Chibiterasu hat geschrieben: 24.01.2018 15:40 Wie gesagt, Teil 3 kann man im Coop spielen und somit den Horror erst recht komplett loswerden.
Dann ist es eine unterhaltsame Schießbude - wirklich geil aber immer noch nicht.

Ne witzige Idee fand ich aber in TEil 3
Show
dann doch die Wahnvorstellungen, welche nur einer der Spieler sieht und somit der andere sich nur wundert warum man rumballert oder irritiert ins Mikro sagt "hast du das auch gesehen?".
Das hätte verdammt viel Potenzial, wurde aber auch weit nicht ausgereizt.
Diese 'Überraschung' wurde aber so sehr beworben und selten umgesetzt, dass es auch nicht mehr viel Wirkung hätte.

Bei DS3 habe ich geradezu gefühlt, wie viel Potential verschenkt wurde. Es hätte so geil sein können. Und nun ist Visceral Tot. Scheiß EA :(
Ja leider. Auch wenn der "Horror" durch das neue Konzept stark abgenommen hatte, das Ganze sich mehr nach einem Call of Duty anfühlte, als an ein klassisches dead space, hatte ich im Koop dennoch viel Spaß. War ne gute Mischung. Schade wegen Visceral.
Ich meine eher, dass man sehen konnte, was Visceral vor hatte; Story und Horror hätten wunderbar Hand in Hand gehen können, die Ansätze sind richtig gut! DS3 hätte eine irre Erfahrung sein können, ohne den ganzen Bullshit von EA.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1197293 »

greenelve hat geschrieben: 17.02.2018 23:02
CryTharsis hat geschrieben: 17.02.2018 23:00
Hokurn hat geschrieben: 17.02.2018 21:08Im KCD Thread will man nicht mit mir diskutieren. :(
Ich find meine Argumente super und hatte Bock. :D
Der ist nicht zum Diskutieren da... :lol:
Ihr meint also, der Thread hat sich in seiner ernsthaften Absicht dem fehlerhaften Desaster des Spieles angeschlossen? :Kratz:
Ja. Aber in zwei Wochen kommt ein Patch. Hoffentlich kriegt das 4p-Team damit die schlimmsten bugs beseitigt. 8)
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

CryTharsis hat geschrieben: 17.02.2018 23:06 Ja. Aber in zwei Wochen kommt ein Patch. Hoffentlich kriegt das 4p-Team damit die schlimmsten bugs beseitigt. 8)
Ah, verstehe. Wenn die Mods von "bannen" und "Hetze löschen" reden, spricht der Systemadmin von Bugfixing. :Buch:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

CryTharsis hat geschrieben: 17.02.2018 23:06
greenelve hat geschrieben: 17.02.2018 23:02
CryTharsis hat geschrieben: 17.02.2018 23:00
Der ist nicht zum Diskutieren da... :lol:
Ihr meint also, der Thread hat sich in seiner ernsthaften Absicht dem fehlerhaften Desaster des Spieles angeschlossen? :Kratz:
Ja. Aber in zwei Wochen kommt ein Patch. Hoffentlich kriegt das 4p-Team damit die schlimmsten bugs beseitigt. 8)
Ich bleibe hartnäckig!
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

Keine 10min durchgehalten... :D
Ich mach jetzt ne Pause und spiel die 4. Batman Folge. ;)

Staffel 2 ist bisher übrigens eines der besseren Telltale Spiele. ;)
TWD1 >TWD2>Batman2>Wolf Among Us>TWD3>Batman>TWD Michonne

Game of Thrones und Tales of the Borderlands hab ich je zwei mal angefangen und immer keine Lust mehr gehabt...
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1197293 »

Hokurn hat geschrieben: 17.02.2018 23:36 Keine 10min durchgehalten... :D
Ich mach jetzt ne Pause und spiel die 4. Batman Folge. ;)

Staffel 2 ist bisher übrigens eines der besseren Telltale Spiele. ;)
TWD1 >TWD2>Batman2>Wolf Among Us>TWD3>Batman>TWD Michonne

Game of Thrones und Tales of the Borderlands hab ich je zwei mal angefangen und immer keine Lust mehr gehabt...
Ich sollte mal die erste weiterzocken.
Habe von Telltale bisher nur die erste TWD-Staffel durchgespielt, obwohl ich nahezu all ihre Titel besitze. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

CryTharsis hat geschrieben: 18.02.2018 00:19
Hokurn hat geschrieben: 17.02.2018 23:36 Keine 10min durchgehalten... :D
Ich mach jetzt ne Pause und spiel die 4. Batman Folge. ;)

Staffel 2 ist bisher übrigens eines der besseren Telltale Spiele. ;)
TWD1 >TWD2>Batman2>Wolf Among Us>TWD3>Batman>TWD Michonne

Game of Thrones und Tales of the Borderlands hab ich je zwei mal angefangen und immer keine Lust mehr gehabt...
Ich sollte mal die erste weiterzocken.
Habe von Telltale bisher nur die erste TWD-Staffel durchgespielt, obwohl ich nahezu all ihre Titel besitze. :Blauesauge:
Lohnt!
Gut viele werden iwann dem Spielprinzip überdrüssig. Ich iwie nicht...
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

So Folge 4 hat sich nochmal gesteigert...
Jetzt heißt es warten auf die letzte Folge. Wie bei LiS..

Ich hab iwie Bock auf KCD... :D
Benutzeravatar
Mannikmann
Beiträge: 24
Registriert: 15.02.2018 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Mannikmann »

Temeter  hat geschrieben: 17.02.2018 23:06
Mannikmann hat geschrieben: 17.02.2018 21:03
Temeter  hat geschrieben: 24.01.2018 15:53

Diese 'Überraschung' wurde aber so sehr beworben und selten umgesetzt, dass es auch nicht mehr viel Wirkung hätte.

Bei DS3 habe ich geradezu gefühlt, wie viel Potential verschenkt wurde. Es hätte so geil sein können. Und nun ist Visceral Tot. Scheiß EA :(
Ja leider. Auch wenn der "Horror" durch das neue Konzept stark abgenommen hatte, das Ganze sich mehr nach einem Call of Duty anfühlte, als an ein klassisches dead space, hatte ich im Koop dennoch viel Spaß. War ne gute Mischung. Schade wegen Visceral.
Ich meine eher, dass man sehen konnte, was Visceral vor hatte; Story und Horror hätten wunderbar Hand in Hand gehen können, die Ansätze sind richtig gut! DS3 hätte eine irre Erfahrung sein können, ohne den ganzen Bullshit von EA.
Das stimmt. Hast du Infos, was ursprünglich geplant wurde? Würde mich interessieren. Vermutlich war der tiefe Einschnitt durch EA auch der eigentliche Todesstoß.
Aktuelles Game (RiME - PlayStation 4)
https://youtu.be/X8SgsVXzHY8

YouTube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UC_3yEr ... YexaEKErrw




Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Habe soeben Mass Effect 3 beendet. Muss gestehen, dass mir, entgegen der scheinbar verbreiteten Meinung, das Ende extrem gut gefallen hat :D

Ich habe mich für die Zerstörung der Reaper entschieden. Es war wirklich ein sehr spannendes und tragisches Ende der Trilogie, aber zu guter Letzt konnte ich die Galaxie und mein eigenes Leben retten.

Ruht in Frieden, gefallene Freunde und Kameraden
War never changes
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Miieep hat geschrieben: 18.02.2018 10:53 Habe soeben Mass Effect 3 beendet. Muss gestehen, dass mir, entgegen der scheinbar verbreiteten Meinung, das Ende extrem gut gefallen hat :D

Ich habe mich für die Zerstörung der Reaper entschieden. Es war wirklich ein sehr spannendes und tragisches Ende der Trilogie, aber zu guter Letzt konnte ich die Galaxie und mein eigenes Leben retten.

Ruht in Frieden, gefallene Freunde und Kameraden
Wenn mich nicht alles täuscht, hast du auch ein anderes Ende gesehen als die, die es zu Release gespielt haben. Irgendjemand hat mir glaube ich mal erzählt, dass das alte Ende via Patch rausgenommen und durch ein neues ersetzt wurde.

greenelve weiß da glaub ich genaueres.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Temeter  »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 18.02.2018 11:11
Miieep hat geschrieben: 18.02.2018 10:53 Habe soeben Mass Effect 3 beendet. Muss gestehen, dass mir, entgegen der scheinbar verbreiteten Meinung, das Ende extrem gut gefallen hat :D

Ich habe mich für die Zerstörung der Reaper entschieden. Es war wirklich ein sehr spannendes und tragisches Ende der Trilogie, aber zu guter Letzt konnte ich die Galaxie und mein eigenes Leben retten.

Ruht in Frieden, gefallene Freunde und Kameraden
Wenn mich nicht alles täuscht, hast du auch ein anderes Ende gesehen als die, die es zu Release gespielt haben. Irgendjemand hat mir glaube ich mal erzählt, dass das alte Ende via Patch rausgenommen und durch ein neues ersetzt wurde.

greenelve weiß da glaub ich genaueres.
Ne, das Ende wurde nicht ersetzt, sondern einfach nur erweitert, und ein par der riesigen Logiklöcher ersetzt.

Ende Ist immer noch Mist :<
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Redshirt »

Der Epilog, in dem erklärt wird, welche Konsequenzen die eigene entscheidung hatte, wurde erst nachgepatched, nachdem sich alle aufgeregt haben.

Nachdem die Credits durchwaren, war so: "Das... war es jetzt?" Als ich von der Kontroverse hörte, hab ich sofort recherchiert, weil ich natürlich das erweiterte Ende sehen wollte.. nur um dann zu merken, dass ich schon das nachgepatchte Ende gesehen habe... Ich konnt's nicht fassen. ^^" Danke für nichts, BioWare
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Also ich fand das Ende gut. Es wurde gut aufgeklärt und keine Fragen offen stehen gelassen.
War never changes
Antworten