Tja die einen wirds erfreuen,die anderen verärgern,aber sowas war doch schon zu erwarten!
Der Konsolenmarkt konnte sich in den letzten jahren durchsetzen!
Da ich sowieso nur Konsolenzocker bin,störts mich kaum!
@Skell nen bisl verpennt aber ansonsten gehts super
@Elric.... oh man solangsam wird der PC wohl völlig vernachlässigt.. ich zock viel lieber PC als konsole.. aber es gibt immo nichts mehr vernünftiges... es ist nichtmal was cooles in plannung oder fällt euch was ein? und dann hauen auch noch 2 der besten spielemacher ab..oioioioo schweine
@News über Molyneux und Taylor
Ich war schon immer der Meinung der PC ist zum arbeiten und nicht zum zocken da Der musste jetzt einfach sein, sörry Jungs! Ich verstehe jeden PC-ler der sich darüber aufregt, leider kann man daran ja nix mehr ändern... Welcome to Sucky-Shit-Club
Was würdet ihr eigentlich paschal für Primärwaffen empfehlen. Also mal abgesehen von ner Sniper.
Ich hab jetzt die M60 ausprobiert und muss sagen die is ziemlich geil...
Ich persönlich schwöre auf das G36C, mein bevorzugtes Sturmgewehr. Schnell, präzise und gut um zu ziehlen.
@Blacky
Stopping-Power hat sie wirklich viel, allerdings erst auf mittlere bis kurze Distanz. Um weit entfernte Gegner zu treffen ist sie aber auch nicht übel wenn man einzelne Schüsse abgibt.