Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Sindri »

Akabei hat geschrieben: 19.07.2018 20:00 Zumal Pavard, so wie ich das mitgekriegt habe, erst 2019 zu den Bayern kommen soll.
Das hatte ich auch gelesen. Sie könnten ihn jetzt für viel mehr Geld verkaufen oder für 35 Mio 2019. Würde mich für meinen VfB freuen, wenn er wenigstens 1 Jahr noch spielt.
Nerevar³ hat geschrieben: 20.07.2018 12:50 Liverpool gibt 74 Mio für nen Torwart aus....
Quatsch! Keine 74 Mio, nur 72,5 Mio laut Kicker. Bitte keine Unwahrheiten verbreiten :mrgreen:
Brasiliens Torhüter..... :lach:
Alter, wenn es wenigstens ein Angebot an Neuer wäre, würde ich es ja verstehen aber Alisson? Die haben doch alle einen Dachschaden....
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Dronach »

Sindri hat geschrieben: 20.07.2018 13:02 Brasiliens Torhüter..... :lach:
Alter, wenn es wenigstens ein Angebot an Neuer wäre, würde ich es ja verstehen aber Alisson? Die haben doch alle einen Dachschaden....
Na Alisson Becker ist ein fantastischer Torhüter. Die Zeiten, als alle sich vor den deutschen Torhütern gefürchtet haben, sind vorbei. Da können fast alle großen Nationen locker mithalten. Und mit 25 Jahren ist der in nem verdammt guten Alter. Wenn die Vereine dreistellige Beträge für Spieler ausgeben, dann sind knapp 75mio für Becker nicht zu viel (mal ganz davon ab, dass es prinzipiell zu viel ist).
Und dass man für nen Torhüter besser zu viel Geld ausgibt, weiß Liverpool spätestens seit dem CL-Finale :P
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1238056 »

Du meinst also der Brasilianer an sich steckt einen Ellbogencheck besser weg als Karius? :Blauesauge:

Zu Allison kann ich nicht sonderlich viel sagen, aber übertrieben viel Sicherheit hat der bei der WM jetzt nicht unbedingt ausgestrahlt.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Hokurn »

Solange wir immer wieder DE Torhüter in den Topklubs haben und die Bundesliga unterm Strich nicht durch patzende Torhüter glänzt sind wir in der Summe immer noch die beste Torhüter Nation.
In der Spitze gibt's natürlich immer ein paar, aber wenn bei den 10 wertvollsten Vereinen (nur FCB aus DE dabei) 4 Deutsche spielen stehen wir prima da.
Allison mag ein Guter sein und auch die Belgier und co. haben da einen oder zwei/drei, aber wer kann schon nahezu eine Liga mit Toptorhütern ausstatten?
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Skippofiler22 »

Was nützen denn die Torhüter, wenn die Verteidiger zu nichts nütze sind bzw. die Stürmer ihrer Aufgabe nicht gerecht werden?
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Raskir »

Frag Oli Kahn aus dem Jahre 2002
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Sindri »

Dronach hat geschrieben: 20.07.2018 14:45 Na Alisson Becker ist ein fantastischer Torhüter. Die Zeiten, als alle sich vor den deutschen Torhütern gefürchtet haben, sind vorbei. Da können fast alle großen Nationen locker mithalten. Und mit 25 Jahren ist der in nem verdammt guten Alter. Wenn die Vereine dreistellige Beträge für Spieler ausgeben, dann sind knapp 75mio für Becker nicht zu viel (mal ganz davon ab, dass es prinzipiell zu viel ist).
Und dass man für nen Torhüter besser zu viel Geld ausgibt, weiß Liverpool spätestens seit dem CL-Finale :P
Die hatten nur Angst vorm Kahn :mrgreen:
Nene, deutsche Torhüter gehören immer noch zu den besten. Neuer hat den modernen Torhüter maßgeblich geprägt, so zu sagen ein weiterer Schritt von Edwin van der Sar, der auch schon gut mitspielen konnte. Mit dem Unterschied, daß Neuer auch auf der Linie Weltklasse ist.
Ich habe von Allison keine Aktion gesehen, weder WM noch auf anderer Bühne, daß ich behaupten könnte die Summe wäre gerechtfertigt.
Ein Christiano Ronaldo mit 33 für über 100 Millionen, wird für Juve mindestens das doppelte oder dreifache wieder rein holen.
Aber Allison? Wahrscheinlich der erste gescheite Torhüter für Brasilien seit Taffarel aber keine 75 Mio wert.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Raskir »

Ach komm dida war schon richtig gut und julio cesar war zwar nicht lange gut aver die 3 Jahre wo er gut war, gehörte er zu den besten der besten. Allison kann ich hingegen nicht beurteilen.
Neuer kommt übrigens für mich trotz seiner Weltklasse nicht an van der sar ran, der Kerl ist für mich noch eine kleine stufe besser.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Dronach »

Ich glaube, wir überschätzen die breite Qualität unserer Torhüter genauso, wie wir die Qualität der Bundesliga überschätzt haben. Außer ter Steegen sind doch alle deutschen Torhüter im Ausland gescheitert: Trapp, Zieler, Karius (war auch vor'm CL-Finale alles andere als unumstritten). Der Ruf ist immer noch verdammt gut, aber irgendwie brillieren sie selten.

Scheinen der DFB und Löw ja auch so zu sehen. Ich glaube nicht, dass da momentan die richtigen Schlüsse draus gezogen werden (diesbezüglich auch mal interessant, sich die Ergebnisse der DFB-U-Mannschaften der letzten Jahre anzugucken...).
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von greenelve »

Ederson ist auch nicht so verkehrt. Und van der Sar war ein Weltklasse Torhüter....
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe527990 »

Ob sich Özil mit dem Statement einen Gefallen getan hat .... ich bezweifle es.
Benutzeravatar
Tom07
Beiträge: 2169
Registriert: 11.08.2009 18:44
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Tom07 »

Vor allem wartet die Welt auf Teil 3/3 ^^
Bild

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von hydro skunk 420 »

Naja, wird erneut zwei Lager geben. Eines für ihn, eines gegen ihn. Jenes für ihn wird erneut größer sein.

Ich bleibe dabei, dass wenn man sich mit korrupten Personen ablichten lässt, sich nicht wundern braucht, wenn über einen geredet wird oder auch Werbedeals gecancelt werden.

Dass er sich jetzt zu 100% in der Opferrolle sieht... ok. Seine Sache.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Tom07
Beiträge: 2169
Registriert: 11.08.2009 18:44
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Tom07 »

Er hätte sich VOR der WM dazu äußern sollen, als er merkte in welche Richtung das geht.
Bild

johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich habe immer noch die leise Hoffnung, dass dieser Thread komplett ohne Politik auskommen könnte.
Antworten