Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von johndoe1740845 »

Ash vs Evil Dead - Season Three (OV)

Ich fand die Staffel ziemlich gut gemacht, auch wenn dieser Ritterorden eine ziemliche Zeitverschwendung war. Die Handlung kam auch erst ab der Mitte in Fahrt, was bei einer Staffel mit 10 Folgen schon ärgerlich ist. Die Crew um Ashy Slashy wird durch die Tochter interessant erweitert, leider wird auf die Beziehung auch erst in den letzten 3 Folgen eingegangen. Leider wird es aber keine vierte Staffel mehr geben, was bei dem Finale zumindest wünschenswert gewesen wäre und vom Writing her würde ich behaupten, dass man auch auf diese gesetzt hat.

7.5/10

Warcraft: The Beginning (OV)

Der Film hat mir Spaß gemacht, auch wenn die Handlung All-Over-The-Place war und keinen Hehl daraus gemacht hat, dass der Zuschauer ein paar Vorkenntnisse haben sollte. Trotzdem ein schönes Fantasy-Spektakel mit Popcorn-Bombast-Flair. Ich hoffe hier auf einen Nachfolger.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Conjuring 2

More of the same. Den ersten mochte ich aber etwas lieber.
Ein bischen lustig, dass nicht ein Nachbar (abgesehen von den beiden Freunden) mal auf die Straße zum Gucken kam :ugly:

Bild
Der Tod steht ihr gut

Alle paar Monate wieder :)
Gehört zu den Filmen, die ich auch gerne im Kino geguckt hätte.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Chibiterasu »

Isle of Dogs:

Optisch sehr beeindruckend, finde ich.
Wahnsinnig detailverliebt und dahingehend ein gutes Stück interessanter als Fantastic Mr. Fox.
Auch akustisch gibt der was her.

Der Film hat durchaus viele lustige Szenen, ist aber nicht brüllend komisch und im Gesamtton ein gutes Stück ernster als die anderen Wes Anderson Filme.
Mir hat gut gefallen, dass er hier durchaus auch Sozialkritisches mit einfließen lässt. Zumindest auf seine Art.

Guter Film!
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Der war cool.

Ungebildetes Landei gegen psychopathischen Killer mit guten Actioneinlagen, interessanten Figuren, okayer Spannung und (was man in diesem Genre ja nun echt nicht jeden Tag hat) einer guten Prise Comedy.
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Detroit

Harter Tobak, mehr Dokumentar- als Film, welchen einen mehr und mehr recht sprachlos und wütend zuschauen lässt. Stark inszeniert und gespielt, aufgrund des dokumentarischen Stils jedoch auch sehr sprunghaft zwischen den Charakteren und im Mittelteil mit einigen Längen.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von danke15jahre4p »

Bild
jerks staffel 1

war lange skeptisch, weil mir die teaser und ulmen nicht ganz so gefallen haben, aber meine güte was hab ich gestern bei den ersten 4 folgen gelacht.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Veldrin »

Maze Runner. Den zweiten Teil fand ich aber nach dem eher mauen Vorgänger überraschenderweise dann doch recht gelungen. Die Dialoge fand ich gelungener, die ruhigen Momente funktionierten besser, es gab mehr Action und insgesamt fand ich auch das Pacing verbessert. Kann man mal schauen. Wenn der dritte mindestens das Qualitätsniveau von Teil 2 hält, dann bin ich zufrieden.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Urlaubsreif

Kann man sich mal anschauen. Nicht so peinlich, wie Sandlers meiste Filme. Voll im Ok-Bereich :)
6,5/10
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild

7/10 leichte Besserung zu den letzten 2 Staffeln ...
Bild

Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Vejieta »

Deadpool 2

wo mir der erste besonders mit seiner highway-eröffnungsscene gefallen hat und dann erstmal etwas zu ruhig wurde (hätte einfach gern mehr von der art action gesehen)
so find ich den zweiten teil genau andersherum =) aber beide filme mega unterhaltsam und lustig. lockert einfach das ganze marvel und dc zeugs ungemein gut auf! hab allerdings kein problem mit den ganzen comicverfilmungen da man ja immer mehr hört und liest das die leute dem kram langsam überdrüssig werden und doch ist der kinosaal jedes mal rappelvoll!
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von johndoe527990 »

These Final Hours

Ein Film über das Ende der Welt. Unverbrauchter Cast, angenehmer Score. Keine dämlichen Überraschungen oder Wendungen. Wenig Hollywood-Like. Genau nach meinem Geschmack.

Und wenn man mulmig und nachdenklich den Fernseher ausmacht, hatts der Film geschafft.

Verdiente 9/10.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von mr archer »

Avengers - Infinity war (2D)

Wow. Was ein Cliffhanger. So ein Ende muss man erstmal in die Landschaft stellen. Auch ansonsten Respekt für diesen Tanker von einem Film, der trotzdem manövrierfähig geblieben ist. Marvel, ich ziehe meinen Hut. Und gut, dass Weadon nicht mehr am Ruder saß.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
HerrRosa
Beiträge: 3731
Registriert: 02.01.2012 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von HerrRosa »

Nachdem Waititi und Coogler Phase 3 beinahe gegen die Wand gefahren haben, zeigt sich mal wieder was für ein Glücksgriff die Russo Brüder für Marvel sind.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Manchmal bekommt man ja spektakuläre und lustige Geschichten erzählt, die wenn man sie irgendwie nachprüfen kann wesentlich langweiliger waren als sie einem präsentiert wurden. Wen man auf sowas steht hat man wirklich Glück. Denn Disney bietet uns hier die Möglichkeit all die toll klingenden Anekdoten und angerissenen Sprüche aus den originalen Star Wars-Teilen selbst zu erleben und wenig beeindruckt zu sein.

Im Ernst...ich mochte Roque One wirklich nicht, vor allem weil diese Charaktere in letzter Konsequenz so egal waren. Hier ist es fast umgekehrt...ich kenne fast alle wichtigen Figuren und sie werden dadurch egal. Man lernt nichts neues, gleichzeitig passiert auch das was ich befürchtet habe: Solo war schon immer ein Held, wenn er was moralisch fragwürdiges tut, hat er immer einen Grund dazu, sonst versucht er immer das gute zu tun...das ist für mich halt nicht Solo.

Man bekommt hier einen unterhaltsamen und belanglosen Film. Aufgrund des Settings findet man das dann vielleicht origineller oder weniger orrignell als andere Sachen. Keine Ahnung...für Fans? :Blauesauge:

PS:
Für alle die Rey für eine Mary Sue halten der alles zufällt...also wenn ihr den Film seht und mir verargumentieren wollt das Solo keine Mary Sue bzw. das männliche Äquivalent ist, würde ich ein bisschen lachen. :wink:
Da das seine Origin-Story ist, macht das Solo streng genommen retroaktiv auch zu einer Figur der schon immer alles zugefallen ist.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Chigai »

Die sollen mal aufhören die Legenden aus der Kindheit zu ruinieren...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten