NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

athletischer als der durchschnittsmensch sind wohl fast alle nfl-profis, aber bei athletischen quarterbacks hatte ich eher an so leute wie michael vick in bestform, russell wilson, kaepernick oder cam newton, den du schon erwähntest, gedacht.

athletik kann ja auch viele formen haben. nash zb war jetzt sicher nicht jemand, der über drei verteidiger springt und dunkt, aber seine körperbeherrschung war schon der wahnsinn. was für pässe oder layups der im fallen oder in scheinbar aussichtslosen situationen noch erfolgreich gemacht hat...

naja, werde mal drauf achten bei brees. jetzt: packers vs saints, opening night 2011. ^^

€: mit polamalu geht wohl der ikonische safety des letzten jahrzehnts... schade. aber die legion of boom hält die fahne hoch. ^^
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

So. der Draft rückt immer näher. In 10 Tagen ist es so weit.

Nachdem es lange wie eine todsichere Sache aussah, dass die Buccaneers Winston draften steht nun doch wieder ein eventueller Trade im Raum. Zumindest sind die Buccaneers gewillt sich Angebote anzuhören. Sollte ein richtig gutes Angebot kommen wäre ich schon dafür, da ich recht viel von Mike Glennon halte. Die Buccaneers haben nun wirklich genügend Baustellen um mehr Picks durchaus gebrauchen zu können. Andererseits wäre es natürlich auch mal schön einen Franchise-QB zu haben....nur fraglich, ob denn tatsächlich einer dabei ist.

Edit:
Derweil ist Tim Tebow zurück. Er unterschreibt bei den Eagles. Naja...warum auch nicht!? Wenn er irgendwo passt, dann sicher da.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

Tebow und Mark Sanchez in einem Team - könnte amüsant werden. Wobei man wirklich sagen muss, das Tebow vlt. bei Chip Kelly eine Rolle finden könnte.

Zum Draft: bei den BEars sieht es danach aus, als würde es ein WR werden. Wohl Amari Cooper oder Kevin White. Denke das wäre sicher nicht schlecht, dann hätte man mit Jeffrey und eben einem der beiden ein wirklich Talentiertes WR Duo, was noch sehr Jung ist. ABer man muss natürlich abwarten. Ab und zu geistert auch Mariota bei einigen experten rum, aber irgendwie glaub ich da nicht dran. Cutler ist jetzt nicht so schlecht, wie manche ihn machen wollen. Wenn nicht wirklich ein Team an einem Trade interessiert ist für ihn und was gutes bietet, dann werden wir wohl erst in 2-3 Jahren einen QB draften,


Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Also ich könnte mir nach wie vor vorstellen, dass die Buccaneers und die Bears traden. Lovie versucht doch alles und jeden zu holen der irgendwann mal eine Bears-Uniform getragen hat. Wundert mich schon, dass wir uns den Tillman nicht geholt haben und, dass Urlacher noch nicht aus dem Ruhestand zurück ist.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Zeata
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

Es gibt durchaus Leute die halten mehr von Mariota als von Winston, sagen aber auch das Mariota wohl 1 Jahr brauchen werde um sich ans Pro System zu gewöhnen. Wäre auch eine Möglichkeit für die Buccs, sofern der Trade Partner nicht zu weit untern ist, den 1st Overall zu Traden und dann zu hoffen das Mariota an Stelle 4,5,6 oder 7 noch verfügbar ist.

Für die Saints wünsche ich mir das es als erstes (Pick 13) einer der Top Edge Rusher (außer Gregory) oder einer von den beiden DT Armstead oder Shelton wird. Ich halte es aber durchaus für möglich das an 13 davon schon alle weg sind. Als zweiten first Round Pick (31) wünsche ich mir dann entweder einen CB oder je nachdem das Board aussieht einen ILB (Paul Dawson, Eric Kendricks oder Stephone Anthony). Der zweitrundenpick sollte dann für die Position investiert werden die zum Pick 31 nicht gedraftet wurde, also ILB oder CB.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

DONNERSTAG!!!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Zeata
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

und FREITAG !!!

Freu mich drauf. Für mich auch sehr interessant, da die Saints ganze 5 Picks an den beiden Tagen haben.
Benutzeravatar
Maulwurf2005
Beiträge: 1079
Registriert: 12.12.2009 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Maulwurf2005 »

Für mich als (Ex-)Gator wird vor allem spannend, wo Dante Fowler Jr. landen wird. Hoffe dass er zu einem richtigem Team kommt, aber ich fürchte dass er zu gut dafür ist. Vielleicht nehmen ihn sich auch die Jaguars, um noch mehr lokale Spieler bei sich zu haben, damit das Stadion mal voll wird (wie letztes Jahr bei Bortles). Vielleicht kommt er ja zu den Falcons, als Top 10 Team im Draft denke ich, dass die noch am meisten Potential haben.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

So. bei mir ist es angerichtet. Am 1. habe ich frei, meine Freundin hat Nachtwachen. Also kann ich ganz genüsslich den Draft glotzen!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Tue mich gerade schwer irgendwo die Uhrzeit zu finden zu der der Draft losgeht.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Zeata
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

Am Donnerstag zur Amerikanischen Prime Time, sprich 2 Uhr Nachts nach deutscher Zeit. Ich schätze allerdings das dann die Übertragung Losgeht und die Uhr ab 2:30 Uhr anfängt zu Laufen. Am Freitag geht das ganze eine Stunde früher los.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ah, cool. danke! Da kann ich ja vorher sogar noch eine runde feiern gehen :D


edit:
Die action geht übrigens offiziell los:
http://www.si.com/nfl/2015/04/29/clevel ... -nfl-draft

Die Browns sind echt ein beklopptes Franchise. Imho sind die schons eit Jahren in einer super situation um super zu werden, aber sobald der draft kommt rasten die voll aus :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

naja man muss sagen, dass die Browns eigentlich auch nicht so schlecht sind, aber sie es sich vor allem durch ihre QBs versauen. Und seit Jahren picken sie da falsche. Vlt. sagen sie sich einfach auch, irgendwann muss es ja mal klappen. Mit ihren First Rounds Selections waren sie eben echt nicht glücklich


Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Finde an denen halt besonders komisch, dass keiner ihrer QBs auch mal ne echte Chance mit richtigem Rückhalt bekommt. Ich mag Manziel zwar nicht, aber wenn man nen QB so früh draftet sollte man ihm doch wenigstens mal ne echte Chance geben. Warum Hoyer jetzt auch schon wieder raus ist ist mir auch ein Rätsel. naja. schaunmermal. Noch haben die Titans ja keinem Trade zugestimmt.

Die 2 Picks von den Browns + nen 2nd Rounder oder nen Spieler würde ich als Buccaneer durchaus nehmen. Gerne Joe Haden, oder Alex Mack, oder Donte Whitner :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Maulwurf2005
Beiträge: 1079
Registriert: 12.12.2009 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Maulwurf2005 »

Ich bin mal echt gespannt - finde eigentlich, wie schon erwähnt, gar nicht, dass die Buccs einen QB brauchen, von daher sollten sie lieber Traden. Bin auch grundsätzlich gespannt, ob die Titans dann überhaupt einen draften. Geil fände ich auch wenn die Browns traden und der zweite QB (Mariota dann) erst von den Saints gepickt wird. Wobei ich mir schwer vorstellen könnte, dass die Jets ihn ziehen lassen.
Kann mir aber auch vorstellen, dass die Texans irgendwie traden möchten - denen fehlte es ja vor allem an einem guten QB letzte Saison, aber gut, das ginge zu lasten von einem 1st Rounder nächste Saison, denke ich.
Mal abwarten, werde es aber definitiv nicht live sehen können. Aber so macht das aufwachen wenigstens Spaß ;)
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Antworten