Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
electroma
Beiträge: 2139
Registriert: 07.04.2010 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von electroma »

In 7 Tagen fliege ich mit meiner Freundin für ein paar Tage nach Helsinki :) ich freu mich schon.

War von euch schon jemand in Helsinki und kann mir irgendwas empfehlen ?

Falls jemand fragt : Trotz des tragischen Flugzeugabsturzes freue ich mich besonders auf den Flug..ich fliege gerne. (und dies wird mein längster flug.. bisher war ich immer nur etwa 90 Min in der Luft)
Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Achmedtheanimal »

stell sicher dass sich der Pilot nich in die Kabine einschließt, dann solltest du auch wieder sicher landen ^^
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von cerberµs »

Ich gucke grad mal wieder Lost, prepare youreself!
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Pyoro-2 »

Fliegen ist nice, zumindest wenn man 'n Fensterplatz erwischt. Grönland damals war geil anzusehen ^^;
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Deuterium »

NNNNNNAAAAAAAAAAAIIIIEEEENNN!!! Immortal haben sich getrennt. Wie soll das Land Blashyrkh nur ohne sie existieren?! Der schwarze Teil meiner Seele ist gerade in Trauer und schon passend gekleidet.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von crewmate »

In deinem Herzen
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe1544206 »

Deuterium hat geschrieben:NNNNNNAAAAAAAAAAAIIIIEEEENNN!!! Immortal haben sich getrennt. Wie soll das Land Blashyrkh nur ohne sie existieren?! Der schwarze Teil meiner Seele ist gerade in Trauer und schon passend gekleidet.
Waren wohl doch nicht so immortal wie gedacht
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Deuterium »

Anscheinend. Aber Abbath (der Sänger und Gitarrist) hat nach der letzten Trennung schon gesagt, Immortal sei wie der Winter (kommt immer wieder).
Benutzeravatar
Batistuta
Beiträge: 1461
Registriert: 25.03.2011 21:00
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Batistuta »

Hab die Typen mal gegoogelt und fühle mich jetzt irgendwie schlauer da ich weiß dass es eine Musikrichtung namens "Holocaust Metal" gibt :ugly:
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe571688 »

Immer diese Schreckliche Musik ^^ genauso wie Eisregen
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe774091 »

Jo, Helene Fischer ist viel besserers, hat ja auch vier Echos gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen...
Benutzeravatar
Leaku
Beiträge: 39
Registriert: 27.03.2015 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Leaku »

DancingDan hat geschrieben:Jo, Helene Fischer ist viel besserers, hat ja auch vier Echos gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen...
Total :D Ich bin froh wenn ich die alte nicht mehr im Radio hören muss. BBC Radio sei Dank. :Blauesauge:
> LIVE YOUR DREAMS <
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe774091 »

Radio? Was ist das?
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Skippofiler22 »

Das, was in jedem Smartphone eingebaut sein sollte!
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von crewmate »

Das ist so, als ob du ne Playlist hörst und zwischen durch quatscht deine Schwester rein. Oder Werbung. Oder die Staumeldung.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten