Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Pyottl:

Wie ist Just Cause 2? Ich könnte meinen geplanten Splinter Cell Fond noch irgendwo einfließen lassen.
God 0f Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God 0f Flame »

Fischkopf hat geschrieben:
God Of Flame hat geschrieben:
God 0f Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-69 hat geschrieben:
God 0f Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hallo,

bitte entschuldigt meinen Doppelpost, aber ich hatte wieder mal einen epileptischen Anfall.

mfg,
Fischkopf
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mauricius hat geschrieben:Wie ist Just Cause 2? Ich könnte meinen geplanten Splinter Cell Fond noch irgendwo einfließen lassen.
Grottige Fahrphysik, erbärmliches Flugzeug- und Copterhandling, auto-aiming, dass ein Blinder Lucky Luke alt aussehen lassen würde...achja, story unter aller Kanone.
...
Aber irgendwie macht's Spaß. Guter trash sag ich mal. Das hat einfach viel, das GTA IV gefehlt hat ;) Sinnlosen Kram, den man tun (bzw. in die Luft sprengen kann) und ein riiiiiesssiiiiiges Areal.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:Wie ist Just Cause 2? Ich könnte meinen geplanten Splinter Cell Fond noch irgendwo einfließen lassen.
Grottige Fahrphysik, erbärmliches Flugzeug- und Copterhandling, auto-aiming, dass ein Blinder Lucky Luke alt aussehen lassen würde...achja, story unter aller Kanone.
...
Aber irgendwie macht's Spaß. Guter trash sag ich mal. Das hat einfach viel, das GTA IV gefehlt hat ;) Sinnlosen Kram, den man tun (bzw. in die Luft sprengen kann) und ein riiiiiesssiiiiiges Areal.
Fand die Demo recht schwach, werde sie aber nochmal etwas ausfürhlicher spielen.
Für morgen hab ich mir derweil mal Portal auf die Fahne geschrieben, das wollte ich immer mal spielen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Mauro

Portal dürfte somit das genialste Spiel der letzten Jahre sein. Und nie vergessen "The cake is a lie." :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

An JC2 ist in dem Sinne auch nichts qualitatives hochwertiges, außer vielleicht stellenweise die Kulisse ;) Mir macht's halt bisher irgendwie Spaß; aber es ist auch klar, dass zumindest bisher alles darauf hindeutet, dass das irgendwann langweilig wird; weil so viel Abwechslung scheint's dann auch wieder nicht zu geben ;)

Und Portal ist eh nice, auch wenn's ich glaub ich garnicht ganz durchgezockt hab :D
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro

Portal dürfte somit das genialste Spiel der letzten Jahre sein. Und nie vergessen "The cake is a lie." :wink:
Ja ja, ich weiß praktisch nichts drüber, ich will nichts drüber wissen. Und bevor ich in 10 Minuten das Gefühl hab, ich hätte es schon 8 mal durchgespielt, gehe ich jetzt lieber off.

Bis nach Portal dann, oder so. ;-)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich hab FO3 bald durch und werde nun den Witcher mal wieder installieren. Das legt den PC dann für gut 90 Minuten lahm. :?
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Kann man Fischkopf net wegen 5fach Post verwarnen? :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

90 Minuten?! :? Was hast du für 'n Witcher? EE patch ist zwar riesig, aber soo lang...?!

btw., wir sind auch wieder an anderem Ort on, auch wenn wenig los is', falls noch Interesse besteht ^^
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Ey mod könnt ihr Fischkopf bannen? Ich mein das grenzt ja fast an einen Stalker -.-
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ich find's beachtlich, wie man aus so einem simplen Spielprinzip wie in Portal so etwas Geniales machen kann. Dass das Spiel ja eher als Experiment angesehen wird, macht's ja gleich nochmal so erstaunlich. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil.
Nur als genialstes Spiel der letzten Jahre würd ich's jetzt auch wieder nicht bezeichnen... ;)
God 0f Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

God Of Flame hat geschrieben:Ey mod könnt ihr Fischkopf bannen? Ich mein das grenzt ja fast an einen Stalker -.-
Langsam hab ichs ecjht satt, und warum werd ich hier auch noch ignoriert? -.-