Halo: Reach

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo: Reach

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nun ist aber endgültig Schluss. Reach wird Bungies letztes Halo und als Abschiedsgeschenk bekommen Fans vor allem mehr Freiheiten als früher: Der Leveleditor ist mächtiger geworden, der Multiplayer bietet Spezialfähigkeiten wie Jetpacks und jede Menge Schnickschnack für Konfigurationsfanatiker. Außerdem darf man den launigen Gegneransturm »Firefight«, der in ODST debütierte, endlich nicht ...


Hier geht es zum gesamten Bericht: Halo: Reach
Dahugo
Beiträge: 55
Registriert: 15.06.2009 14:20
Persönliche Nachricht:

Halo Reach Vorschau

Beitrag von Dahugo »

Sabber sabber sabber :lol:

Ich freu mich tierisch drauf, und die Vorschau klingt auch vielversprechend!
Bin ma gespannt, wie die Story wird :D
johndoe536206
Beiträge: 321
Registriert: 21.12.2006 17:12
Persönliche Nachricht:

WAS ?

Beitrag von johndoe536206 »

"Über allem thront der gigantische Bogen des Ringplaneten Reach."

Was Reach ist doch kein Halo Ring das ist ein ganz normaler Planet. Halo wird man nur am Horizont erblicken wenn man im Multiplayer spielt
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: WAS ?

Beitrag von 4P|Jan »

Oh, danke für den Hinweis, hab's mal korrigiert.
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 30.07.2010 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Ok, damit steht glaub ich wirklich fest das eine Konsole einzug erhält in meine Wohnung
Nur für dieses Spiel
Benutzeravatar
HardcoreTribeNo.1
Beiträge: 895
Registriert: 29.09.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Gute Vorschau ;)

Also ich bin schon ganz gespannt auf Halo: Reach. Dieses Mal freue ich mich aber nicht nur auf die Kampagne, wie in Halo 3, sondern viel eher auf das Gesamtpaket. Firefight, Kampagne, Schmeide und MP. Als Abschiedsgeschenk wird Bungie sicherlich Herz und Seele da rein gesteckt haben und sie werden die Halo-Fans sicherlich nicht enttäuschen. :D
Bild
Benutzeravatar
b4dbones
Beiträge: 131
Registriert: 10.09.2009 07:34
Persönliche Nachricht:

Vorschau Halo Reach

Beitrag von b4dbones »

Nette Vorschau, wird wohl einer der letzten grossen Sterne der 360er werden.
Ich finds aber schon lustig, ich glaub Halo ist der einzige Shooter, der sich über die Einführung eines Matchmaking-Systems freut :D
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Seit dem Forge World Video bin ich richtig heiß drauf. ;)

Videos zur Kampagne schaue ich mir aus Prinzip nicht an, ohne Spoiler jeglicher Art macht es das erste mal durchspielen einfach mehr Spaß. Und da der Titel eh ein must have ist, braucht ich eh nichts vom Spiel weiter sehen. Einzig Multiplayer Videos werd ich mir noch angucken. ;)
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Das ist echt das einzigste Spiel, wo ich als PS3 Spieler alle Xboxler beneide :( .

Bis denn
Bild
procroy
Beiträge: 17
Registriert: 21.05.2009 00:31
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von procroy »

ich beneide die boxler um dieses spiel garnicht !!!
auserdem habe ich zurzeit eh keine lust auf shooter , und auf halo schon mal garnicht . hatte bereits 2 360er aber wenn man ehrlich ist, dann weisst man das die box tot ist .
da spiele ich 100x lieber gt5 ;) .....na ja ihr habt ja immerhin forza 2,5 grins.
Benutzeravatar
y0gH
Beiträge: 572
Registriert: 20.05.2008 13:33
Persönliche Nachricht:

Re: ^^

Beitrag von y0gH »

procroy hat geschrieben:ich beneide die boxler um dieses spiel garnicht !!!
auserdem habe ich zurzeit eh keine lust auf shooter , und auf halo schon mal garnicht . hatte bereits 2 360er aber wenn man ehrlich ist, dann weisst man das die box tot ist .
da spiele ich 100x lieber gt5 ;) .....na ja ihr habt ja immerhin forza 2,5 grins.
mhh moment... wenn wir boxler das sagen, dann heißt das neid und wenn du sowas sagst is es cool und wichtig? kraaaass....
--- Insert Signature ---
DayV3d
Beiträge: 96
Registriert: 08.01.2008 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DayV3d »

bungies abschiedsgeschenk wird einfach wundervoll, allen voran forgeworld.
ich freu mich drauf und bin schon auf die neuen roster teeth folgen gespannt mit dem ganzen reach gedöns <3
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Da ich Killzone 2 im Multi bis zum erbrechen gespielt habe, weiß ich wie spaßig es sein kann zu 32 Spieler in einem Multiülayer Spiel sein kann.
Seid dem finde das Multiplayer Ego Shooter mit max 16 Spieler was fehlt, aber das ist nur meine kleine Meinung :) .

Bis denn
Bild
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Sarkasmus hat geschrieben:Da ich Killzone 2 im Multi bis zum erbrechen gespielt habe, weiß ich wie spaßig es sein kann zu 32 Spieler in einem Multiülayer Spiel sein kann.
Seid dem finde das Multiplayer Ego Shooter mit max 16 Spieler was fehlt, aber das ist nur meine kleine Meinung :) .

Bis denn
jaaa schonmal BF2 mit 32vs32 gezoggt?


Dann wirst du eher meinen das 8vs8 auf eher kleinen maps das beste überhaupt ist^^
Benutzeravatar
eaglehead64
Beiträge: 19
Registriert: 12.12.2008 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eaglehead64 »

Balmung hat geschrieben:Seit dem Forge World Video bin ich richtig heiß drauf. ;)
Stimmt! :) In der Halo 3-Schmiede ist es nahezu unmöglich für mich, vernünftige Maps auf die Beine zu stellen, die Steuerung ist mir einfach zu nervös. :wink:
Antworten