Need for Speed World

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed World

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem PC beschreitet EA mit Free 2 Play-Ablegern großer Marken wie Battlefield, FIFA oder Tiger Woods neue Wege. Und der Trend setzt sich fort: Mit Need for Speed World soll das Konzept im Sommer auch bei der kommerziell erfolgreichen Rennspielserie umgesetzt werden. Abzocke oder günstiger Fahrspaß?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Need for Speed World
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Predint »

das spiel sieht wirklich sehr wie carbon/most wanted/undercover aus, schade eigentlich, mir hätte ein underground- oder pro street-stil mehr zugesagt.
ist das spiel jetzt eig kostenlos oder muss man es sich doch kaufen?
wenn es f2p ist kann man ja mal reinschnuppern.
Speedy179
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2010 15:57
Persönliche Nachricht:

MAC

Beitrag von Speedy179 »

Wenn das auch auf einem MAC Läuft dann ist es gut xD
Cäsar2
Beiträge: 58
Registriert: 25.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

NfS World

Beitrag von Cäsar2 »

Also ich hab Most Wanted durchgezockt und fands klasse^^

Das hat riesig Spaß gemacht, Bullen zu Schrott zu fahren :lol:


@Anspruchslos: Macht das mal auf da Tastatur, da isses net so einfach (Was aber eher postiv ist^^)
andreasg
Beiträge: 977
Registriert: 20.08.2006 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Nach Need For Speed: Motorcity der zweite Abzock Versuch...

Ich würde eine Ladenversion befürworten ala Guild Wars oder Test Drive Unlimited.
Denn nur dann ist der kostenpflichtige DLC entbehrlich.
Hier ist hingegen alles darauf ausgelegt Zusatzinhalte zu verkaufen und die Spirale ist endlos.
http://www.destinydealers.de/ Its better to pwn, than to be pwned.
Yossarian22
Beiträge: 170
Registriert: 26.01.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yossarian22 »

Die Mikropayment-Politik von EA ist nichts für den schmalen Geldbeutel. Es ist davon auszugehen, dass der kostenlose Modus quasi wertlos sein wird. Und wer sich mal die Preise für Sims3 Shop Downloads anguckt, weis schon Bescheid woher der Wind bei NFS und Konsorten weht... ohne mich.
Thomason1005
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2008 14:42
Persönliche Nachricht:

schlechte Grafik??

Beitrag von Thomason1005 »

also ich fand die Grafik von nfs World in der Beta nicht schlechter als in nfs shift. :?:

vielleicht liegt es daran, dass nur die bilder auf der ersten seite in-game grafik sind und die auf der 2. seite über 1 jahr alte concept-art bilder sind.... so etwas hätte ich echt nicht erwartet. :(

und was das echte geld angeht kann man alle autos mit dem in-game geld kaufen und mit dem echten nur autos mieten.
Benutzeravatar
StolleJay
Beiträge: 297
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StolleJay »

An mir wird EA definitiv auch keinen Cent Verdienen. Entweder Free-2-Play mit einigen Payitems zum Kaufen oder gar kein Free-2-Play Spiel. Aber son Hickhack mit bis Level10 oder wie hoch das war ist das Game Kostenlos und wer über Level10 will muss zahlen etc.... Son Müll darauf kann auch nur EA kommen.

Ich werds trotzdem mal antesten aber Zahlen tu ich hier gar nichts.

Ich bin nur gespannt wenn das Geschäft anders läuft wie EA sich das denkt wie lange die die Server offen lassen :lol:
DrumJoeyDrum
Beiträge: 10
Registriert: 14.11.2009 18:26
Persönliche Nachricht:

wieder underground :)

Beitrag von DrumJoeyDrum »

also ich muss sagen mir haben die teile in der illegalen tuning-szene auch besser gefallen wie z.B: shift auf offiziellen rennstrecken :) bin ich gespannt drauf
Cäsar2
Beiträge: 58
Registriert: 25.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cäsar2 »

Ich wär auch fast für ein Spiel, das einmal gekauft, und dann gezockt wird. Ich bin erst 12, da andauernd Kohle reinzustecken ist doof^^ :lol:

Man sollte die Polizei noch weiter ausbauen, eher in Richtung Split/Second statt Blur. S/S:V passt einfach bessa dazu

PS: Wenn es zB. einen schießenden Hubschrauber gäbe... :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten und sich einen Keks von kaufen.
corehead
Beiträge: 8
Registriert: 29.03.2009 19:04
Persönliche Nachricht:

Most Wanted war ja nun wirklich genial

Beitrag von corehead »

ich hatte mir damals extra ein Gamepad für den PC gekauft. Wenn ich überlege, wie oft ich während der Verfolgungsjagden einen richtigen Adrenalinrausch hatte, würde ich das gerne noch mal erleben. Von mir aus auch mit RICHTIGER Story, nicht diesem lästigen Video-Geplänkel. Und neue Stadtteile? Warum nicht? Wenn man im Spiel ständig an einer gesperrten Brücke vorbei fährt, und diese irgendwann geöffnet ist, uns sich dahinter eine neue Area verbirgt. Aber warten wir´s mal ab.
DarkVirus7
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkVirus7 »

hört sich eigentlich klasse an, schade dass es mit so einer abzocke verbunden ist, wird wohl doch nicht geholt. :|
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

ich bestell mir zu 2ten beta phase das game vor , also die idee finde ich klasse , aber es MUSS immer supported sein sonst lohnt es sich nicht :/ also KAUFEN!!
Benutzeravatar
Robby1234
Beiträge: 400
Registriert: 09.03.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Wenn der Großteil wirklich kostenlos ist gibt´s von mir keine Beschwerden. Meiner Ansicht nach ein guter Weg der hier eingeschlagen wird.

Wobei das letzte mal das ich Need for Speed mit Freuden gespielt habe war Hot Pursuit, seit dem ist die Serie in meinen Augen doch ziemlich abgestürzt. Aber gut da es nichts kostet gebe ich EA noch ne Chance und das Konzept hört sich eigentlich auch recht gut an.
Cäsar2
Beiträge: 58
Registriert: 25.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cäsar2 »

Robby1234 hat geschrieben:Wenn der Großteil wirklich kostenlos ist gibt´s von mir keine Beschwerden. Meiner Ansicht nach ein guter Weg der hier eingeschlagen wird.

Wobei das letzte mal das ich Need for Speed mit Freuden gespielt habe war Hot Pursuit, seit dem ist die Serie in meinen Augen doch ziemlich abgestürzt. Aber gut da es nichts kostet gebe ich EA noch ne Chance und das Konzept hört sich eigentlich auch recht gut an.
Glaub ich nicht. Das kostenlose ist vermutlich unbrauchbar...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten und sich einen Keks von kaufen.
Antworten