Seite 1 von 1

UFC Undisputed 2010

Verfasst: 26.05.2010 03:13
von 4P|BOT2
Er ist einer der besten europäischen Kämpfer seiner Gewichtsklasse und einer der wenigen Deutschen, die einen Fuß in die UFC bekommen haben: Dennis Siver. Spätestens mit UFC 93 in Dublin und seinem mit dem "K.O. of the Night" ausgezeichneten Kampf-Finish hat er sich einen Namen in der hart umkämpften Leichtgewichts-Division gemacht. Wir hatten die Gelegenheit, in Hamburg mit dem sympathisch...

Hier geht es zum gesamten Bericht: UFC Undisputed 2010

denis silver

Verfasst: 26.05.2010 03:13
von tr16un
"Wo das Leichtgewicht hintritt, wächst kein Gras mehr.."


lächerlich....


...wenn Kimbo Slice zuschlägt wächst nie wieder was..weder gras noch hoffnung :wink:

Re: denis silver

Verfasst: 26.05.2010 09:59
von Sevulon
tr1gun_777 hat geschrieben:"Wo das Leichtgewicht hintritt, wächst kein Gras mehr.."


lächerlich....


...wenn Kimbo Slice zuschlägt wächst nie wieder was..weder gras noch hoffnung :wink:
Witzig. Erst 'lächerlich' schreiben und dann den Nichtskönner Slice erwähnen, dessen Karriere bei der UFC nach seiner letzten Niederlage sowieso vorbei ist. ;)

Verfasst: 26.05.2010 11:31
von Spartan-117
wer von 4players hat der interview gemacht? er hat sich davor gut uber ufc informiert.
zu der erste kommentar.
mal schauen ob du noch kannst laufen wen er dich tritt.
Und Kimbo Slice? hat in mma kein land gesehn. das passier wen ein mochtegern strasenschlager mma kampfer herausfodert

Re: denis silver

Verfasst: 26.05.2010 11:58
von xJonnyDx
Sevulon hat geschrieben:
tr1gun_777 hat geschrieben:"Wo das Leichtgewicht hintritt, wächst kein Gras mehr.."


lächerlich....


...wenn Kimbo Slice zuschlägt wächst nie wieder was..weder gras noch hoffnung :wink:
Witzig. Erst 'lächerlich' schreiben und dann den Nichtskönner Slice erwähnen, dessen Karriere bei der UFC nach seiner letzten Niederlage sowieso vorbei ist. ;)
haha, als ich ihn das erste mal gesehen habe dachte ich "oh wow, was für ein bär, wie soll man den nur besiegen" doch nach dem 14 sekunden ko gegen Petruzelli ... :)

Re: denis silver

Verfasst: 26.05.2010 12:03
von tr16un
Sevulon hat geschrieben:
tr1gun_777 hat geschrieben:"Wo das Leichtgewicht hintritt, wächst kein Gras mehr.."


lächerlich....


...wenn Kimbo Slice zuschlägt wächst nie wieder was..weder gras noch hoffnung :wink:
Witzig. Erst 'lächerlich' schreiben und dann den Nichtskönner Slice erwähnen, dessen Karriere bei der UFC nach seiner letzten Niederlage sowieso vorbei ist. ;)
ohh ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt und möchte mich in aller form hier entschuldigen....ich weiss was du meinst...aber jetzt mal ohne scheiss...auf youtube findest du so viele fights von dem (natürlich auch niederlagen)...der geht wirklich gut ab..

Re: denis silver

Verfasst: 26.05.2010 12:06
von tr16un
xJonnyDx hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben:
tr1gun_777 hat geschrieben:"Wo das Leichtgewicht hintritt, wächst kein Gras mehr.."


lächerlich....


...wenn Kimbo Slice zuschlägt wächst nie wieder was..weder gras noch hoffnung :wink:
Witzig. Erst 'lächerlich' schreiben und dann den Nichtskönner Slice erwähnen, dessen Karriere bei der UFC nach seiner letzten Niederlage sowieso vorbei ist. ;)
haha, als ich ihn das erste mal gesehen habe dachte ich "oh wow, was für ein bär, wie soll man den nur besiegen" doch nach dem 14 sekunden ko gegen Petruzelli ... :)
ich weiss erlich gesagt bis heute nicht was ich von dem kampf halten soll..aber du hast natürlich vollkommen recht...und genau das gefällt mir ja ..jeder hat einen anderen fav fighter.....eine frage vorweg an die community

ich zocke tekken 6 schon bis zum erbrechen(off und on)...würdet ihr mir undisputed empfehlen?..so von der thematik her...würde mich um erlich antworten wirklich freuen

Verfasst: 26.05.2010 12:10
von Sevulon
Tekken ist halt was komplett anderes als UFC. Spiel einfach mal die Demo.

Re: denis silver

Verfasst: 26.05.2010 12:29
von xJonnyDx
tr1gun_777 hat geschrieben:
xJonnyDx hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben: Witzig. Erst 'lächerlich' schreiben und dann den Nichtskönner Slice erwähnen, dessen Karriere bei der UFC nach seiner letzten Niederlage sowieso vorbei ist. ;)
haha, als ich ihn das erste mal gesehen habe dachte ich "oh wow, was für ein bär, wie soll man den nur besiegen" doch nach dem 14 sekunden ko gegen Petruzelli ... :)
ich weiss erlich gesagt bis heute nicht was ich von dem kampf halten soll..aber du hast natürlich vollkommen recht...und genau das gefällt mir ja ..jeder hat einen anderen fav fighter.....eine frage vorweg an die community

ich zocke tekken 6 schon bis zum erbrechen(off und on)...würdet ihr mir undisputed empfehlen?..so von der thematik her...würde mich um erlich antworten wirklich freuen
meines erachtens ist tekken ein button mashing beat em up so wie mortal kombat und konsorten. ufc undisputed ist eine simulation wie (von mir aus fight night)

du musst taktieren also zB bodenkampfspezialisten davon abhalten dich auf den boden zu zwingen usw. wenn du dich für MMA interessierst gibts von mir eine ganz klare kaufempfehlung. allerdings braucht man eine gewisse einarbeitungszeit in die steuerung. was ziemlich nervig ist, dass es in der demo vom 2010er teil kein tutorial gibt oder irgendetwas das einem die steuerung erklärt....

Verfasst: 26.05.2010 12:42
von Hobbytester
Siver ist schon ein recht intersannter Kämpfer. Mir hat er bei seinem letzten Kampf, auch wenn er ihn verloren hat, ganz gut gefallen. Ne gute Boxtechnik und auch Power, aber sein Gegner war eben ein Tick besser.

Re: denis silver

Verfasst: 26.05.2010 14:40
von Ponte
xJonnyDx hat geschrieben: du musst taktieren also zB bodenkampfspezialisten davon abhalten dich auf den boden zu zwingen usw. wenn du dich für MMA interessierst gibts von mir eine ganz klare kaufempfehlung. allerdings braucht man eine gewisse einarbeitungszeit in die steuerung. was ziemlich nervig ist, dass es in der demo vom 2010er teil kein tutorial gibt oder irgendetwas das einem die steuerung erklärt....
Das fand ich sehr schade, dadurch wurde ich praktisch genötigt nicht auf die Matte zu gehen, sondern meinem Kontrahenten mit Kicks gegen die Birne den Tag mies zu machen :wink:
Gerade fürs Grappling wäre eine kleine Einweisung ziemlich hilfreich gewesen...

Verfasst: 26.05.2010 15:31
von xJonnyDx
in der vollversion gibts ein umfangreiches tutorial, aber das bei der demo ist echt dämlich... hab mir sogar ein wenig schwer getan obwohl ich den vorgänger gespielt habe - aber man hat den dreh schnell raus :)

Verfasst: 26.05.2010 18:02
von tr16un
xJonnyDx hat geschrieben:meines erachtens ist tekken ein button mashing beat em up so wie mortal kombat und konsorten. ufc undisputed ist eine simulation wie (von mir aus fight night)

du musst taktieren also zB bodenkampfspezialisten davon abhalten dich auf den boden zu zwingen usw. wenn du dich für MMA interessierst gibts von mir eine ganz klare kaufempfehlung. allerdings braucht man eine gewisse einarbeitungszeit in die steuerung. was ziemlich nervig ist, dass es in der demo vom 2010er teil kein tutorial gibt oder irgendetwas das einem die steuerung erklärt.....
naja das mit dem button gesmashe sehe ich en bissle anders aber du sagtest ja schon das undisputed ne art simulation ist...

zu deiner antwort möchte ich mich bedanken..mein größtes prob ist halt das meine gf seit tekken 5 nichts anderes im fight bereich zockt...aber ich denke ich werde es mir mal geben..danke nochmal..du hast mir wirklich die entscheidung (teilweise) abgenommen...

Sevulon hat geschrieben: Tekken ist halt was komplett anderes als UFC. Spiel einfach mal die Demo.
habs gesaugt...macht wirklich laune..danke für den hinweis bro