Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
God Of Flame
Beiträge: 5310
Registriert: 19.11.2008 13:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption

Beitrag von God Of Flame »

klingt etwas sehr nach CoJ aber wird gekauft 8)
Benutzeravatar
Chosenone84
Beiträge: 333
Registriert: 31.08.2009 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: 1. :D

Beitrag von Chosenone84 »

speedie² hat geschrieben:endlich mal 1. :-)

morgen wirds gekauft, man muss sich sowieso immer ein eigenes bild von machen, hätte aber irgendwie mit 92 punkten gerechnet.

Genau endlich bist du mal 1.!!!! Naaaaja... nicht ganz.

Das wird irgendwann mal gekauft wenns was billiger wird :)
Dr.Colossus
Beiträge: 161
Registriert: 08.04.2003 12:58
Persönliche Nachricht:

Bin erwartungsfroh

Beitrag von Dr.Colossus »

niedriger als erwartet. Aber bei dem Szenario hielten mich selbst niedrige 70 Wertungen nicht vom Kauf ab. Erfrischendes Szenario.
Benutzeravatar
Dean.
Beiträge: 818
Registriert: 08.08.2008 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

bezüglich der gta 4-referenzen..

ich hab RDR noch nicht gespielt, aber so wie sich das hier liest, ist die story doch etwas platt. da ist niko offenbar die weitaus tragischere figur und da kann ich ein paar prozent mehr schon nachvollziehen.
Benutzeravatar
AvenDexx
Beiträge: 41
Registriert: 05.05.2010 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AvenDexx »

summerhill66 hat geschrieben:Komisch auf den ersten Seiten die ich verfolgt habe wurde oft gesagt das man es nicht mit den alten Teilen vergleichen kann da von Anfang an klar war das es kein altes Splinter Cell mehr ist ...
Dann hör dich doch mal im weiteren Verlauf der Diskussion um. Schau dich allgemein im Netz, schau dir beispielsweise die Bewertungen bei Amazon oder was auch immer an.

Das ist doch das schizophrene! Es wird von den Redis gefordert, ein Spiel gleichzeitig nach beiden Maßstäben zu bewerten.
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

man könnt ich meinen der schmädig hat sich nen 2t acc erstellt :lol:

Positiv: 21
negativ: 0

Benutzeravatar
AvenDexx
Beiträge: 41
Registriert: 05.05.2010 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AvenDexx »

Kiezrocker hat geschrieben:In diesen Berwertungsregionen sind 6 % sehr viel. Ich weiss nicht wieso GTA 4 mehr gekriegt hat. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen
Machen wir uns doch nichts vor! Selbst in diesen Regionen ist das ein Witz! Du bist hier der einzige (ok, es sind hier noch mehr anwesend, muss ich aber so schreiben, da der Spruch sonst nicht funktioniert), der hier mit zweierlei Maß misst und bemerkst es nicht mal. *rofl* Ich schmeiß mich weg. :D

Egal, ich muss aufhören.....Ich reg mich schon wieder viel zu sehr über die Dämlichkeit dieser Diskussion auf und mische auch selbst noch mit....das geht mal gar nicht....Adios...
Zuletzt geändert von AvenDexx am 20.05.2010 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe822788
Beiträge: 1623
Registriert: 26.02.2009 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Ilove7 hat geschrieben:
RAyCHEa hat geschrieben:Das die meisten Missionen nur unsinnige Schusswechsel sind, habe ich schon anhand dutzender Gameplayvideos befürchtet...schade :arrow:
Ein segen ist das!
ist ja bei allen rockstar spielen so...
Benutzeravatar
MiSee
Beiträge: 346
Registriert: 20.05.2008 20:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Kiezrocker hat geschrieben:In diesen Berwertungsregionen sind 6 % sehr viel. Ich weiss nicht wieso GTA 4 mehr gekriegt hat. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen
Schon mal drüber nachgedacht, dass mit RDR 2 Jahre nach GTA4 ein Spiel präsentiert wird, welches nur durch ein neues Setting glänzt? Spielerisch gab es doch so gut wie gar keine Neuerungen: Open World mit Hauptstory, einer Menge Sidequests und Spielereien. Ich habe schon Mods gesehen, die mehr gebracht haben. :wink:
Benutzeravatar
1990-NES-Super Mario Bros.
Beiträge: 731
Registriert: 23.08.2009 11:50
Persönliche Nachricht:

Re: 1. :D

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

4P|Mathias hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:endlich mal 1. :-)
Auf Seite 5? In diesem Fall würde ich mal sagen: Epic Fail!

Zumal in den ganz oben stehenden "Richtlinien für Bericht-Kommentare" auf diese Umstände hingewiesen wird...


4P|Mathias
:lol: Stimmt, ist mir jetzt erst aufgefallen. Ist ja echt'n Epic Fail. :D
Oh man, sowas liest man auch nicht alle Tage. Der ist ja glatt ein Kandidat für den Fail des Jahres.
14/14 positive Bewertungen.




Benutzeravatar
[ Zero ]
Beiträge: 167
Registriert: 07.11.2009 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [ Zero ] »

boah hey, was soll ich jetzt davon halten. somwie's sich anhört ist der hauptunkt, die schießerein, nicht wirklich so gut
El Psy Congroo


Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

AvenDexx hat geschrieben:
Kiezrocker hat geschrieben:In diesen Berwertungsregionen sind 6 % sehr viel. Ich weiss nicht wieso GTA 4 mehr gekriegt hat. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen
Machen wir uns doch nichts vor! Selbst in diesen Regionen ist das ein Witz! Du bist hier der einzige (ok, es sind hier noch mehr anwesend, muss ich aber so schreiben, da der Spruch sonst nicht funktioniert), der hier mit zweierlei Maß misst und bemerkst es nicht mal. *rofl* Ich schmeiß mich weg. :D
Kaum hast du deine ersten 5 Posts hier geschrieben und schon kann ich dich mit einem Wort (denke ich) ziemlich gut beschreiben:

arrogant

Du hast aber natürlich Recht ;o
johndoe853343
Beiträge: 163
Registriert: 23.06.2009 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe853343 »

AvenDexx hat geschrieben:
Kiezrocker hat geschrieben:In diesen Berwertungsregionen sind 6 % sehr viel. Ich weiss nicht wieso GTA 4 mehr gekriegt hat. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen
Machen wir uns doch nichts vor! Selbst in diesen Regionen ist das ein Witz! Du bist hier der einzige (ok, es sind hier noch mehr anwesend, muss ich aber so schreiben, da der Spruch sonst nicht funktioniert), der hier mit zweierlei Maß misst und bemerkst es nicht mal. *rofl* Ich schmeiß mich weg. :D

Egal, ich muss aufhören.....Ich reg mich schon wieder viel zu sehr über die Dämlichkeit dieser Diskussion auf und mische auch selbst noch mit....das geht mal gar nicht....Adios...
Ne kritische Diskussion wäre auch zu viel verlangt
Benutzeravatar
Mazze91
Beiträge: 140
Registriert: 28.11.2009 17:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Mehr als 20 Stunden hatte ich mich im Grenzland herumgetrieben, das auf PS3 übrigens eine Idee schärfer aussieht, auf Xbox 360 dafür einige Details nicht erst spät darstellt und durchgehend flüssiger läuft
Der Tester hatte bei der 360 Fassung seine Brille nicht auf?!
Die ps3 Fassung soll schärfer sein?! :lol:
Ja alle anderen Magazine sehen hier die 360 vor der ps3 (minimal technisch)


Also GTA IV bekommt 94%, das war für mich ein 87% kandidat weil es gegen ende langatmig wurde und hier (gut habe es noch nicht gespielt) passt doch so gut wie alles, GEKAUFT, einfach nur geil
:D
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Genau diese Landschaft wünsche ich mir im nächsten GTA! Kann gern wieder in der Wüste spielen!
Antworten