Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Wilhelm-Schrei nicht nur in Filmszenen, sondern im Spiel
Solche Soundeffekte im Spiel sind doch schon seit Dark Forces nichts besonderes mehr.
Necrolan
Beiträge: 43
Registriert: 13.09.2007 11:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Necrolan »

Wie kann die Ps3 Version schärfer sein, wenn sie eine sub-hd Auflösung hat?
Deswegen hole ich mir auch kein rdr für die Ps3 :?:
Benutzeravatar
Djazzo
Beiträge: 553
Registriert: 26.02.2008 17:17
Persönliche Nachricht:

RDR

Beitrag von Djazzo »

Klingt ja echt gut. Muß nur warten damit, Geld is knapp!
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Zocks seit 11 Uhr und es ist definitiv besser als GTA IV! KAUFEN! Die Wertung isn Witz. Allein die Nebentaetigkeiten muessten 5 Extrapunkte verdient haben!
johndoe853343
Beiträge: 163
Registriert: 23.06.2009 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe853343 »

Diese paar Entscheidungen die man bei GTA 4 treffen konnte sollen 6% mehr wert sein. Irgendwie hab ich das Gefühl man hat hier nach dem Haar in der Suppe gesucht
Benutzeravatar
Buffalo7
Beiträge: 98
Registriert: 14.05.2010 19:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buffalo7 »

Und schon geht das Prozentegejammere wieder los.
Ballern im Wilden Westen, GTA im Wilden Westen. 88 % für diesen klischeetriefenden Schmarrn ist doch gut.
Executioner Miralda was known for her lunacy and beautiful voice.
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Necrolan hat geschrieben:Wie kann die Ps3 Version schärfer sein, wenn sie eine sub-hd Auflösung hat?
Oh man...ich will mal einen Link der zu einer offiziellen Bestätigung von den Entwicklern zu diesem Thema bringt! Seit wann hat Rockstars erzählt, das Spiel würde auf Sub-HD laufen. Vielleicht hat es Gamestar gezählt oder doch Gamepro?
Bild
Bild

MetalSnak3
Beiträge: 85
Registriert: 25.06.2008 01:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MetalSnak3 »

Regt euch doch mal ab!
88% sind ne geile wertung und ich habe das Spiel schon etliche Stunden gezockt und es is einfach genial.
Wem die Wertung nicht gefällt man kann sie auch abstellen!

@Solidus Snake
Nur ein Beispiel Heavy Rain! So eine geile Grafik könnte die Xbox 360 doch schon gar nicht mehr bringen. Selbst die härtesten xbox fans habe ich das game gezeigt und die haben selbst gesagt das die xbox sowas nicht schafft also ist der punkt mit der schärfe gerechtfertigt.
Netter Dude
Beiträge: 17
Registriert: 14.02.2009 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Netter Dude »

edit
Zuletzt geändert von Netter Dude am 20.05.2010 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Guardian2
Beiträge: 67
Registriert: 21.11.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

OH mein gott

Beitrag von Guardian2 »

Ne die Kinder mit ihren 100% Punkten schon wieder. Wenn ihr die Wertung nicht als aussreichend empfindet dann gibt dem Spiel die letzten 12 % und dann ist gut. Die Prozentzahl ist rein subjektiv und spiegelt nur seeeeeeeehr grob die Qualität des Spieles wieder. Ich denke die "Kinder", die sich aufregen sehen nur die Prozentzahl und die Wertung und flamen dann los, was bei einem 7 seitigen Test nicht sehr intelligent ist.

Viel Spaß beim Prozentefarmen^^
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

wieso sollte man ein tester nehmen dem das Setting nicht gefällt??
dann soll man gefälligst jemanden nehmen der es gerne testet! und dem das Setting zusagt....

wie gesagt gute wertung aber definitiv underrated

Positiv: 21
negativ: 0

Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Es geht ja auch nicht darum dass die Wertung schlecht ist, sondern in welchem Verhältniss sie zu anderen steht. bedenke, dass z.B. der Reeperbahnsimulator die Hälfte eines RDR ist. Oder das GTAIV 6% mehr hat. GTAIV war bei weitem nicht schlecht, aber vllt gerade mal ein niedriger 80er Titel.

Und noch etwas: Bei (wieviel hat es) ~100 oder mehr Missionen... denkt ihr euch mal 100 verschiedene Missionsarten aus ;o Bei GTAIV (z.B.) war fast jede Mission das selbe, so ein Spiel bekommt 94% :lol:?

Ich will nicht über die Wertung streiten, ich weiß, dass ICH das Game lieben werde, wenn mein Rechner es abspielt.
Bild
Benutzeravatar
SonicSuperfast
Beiträge: 341
Registriert: 17.03.2010 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Besser als GTAIV und definitiv eins der besten OpenWorld-Games. Das könnte mein Spiel 2010 werden (trotz Highlights wie Heavy Rain und God of War).
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Kiezrocker hat geschrieben:Ich hätte gerne eine Begründung warum GTA 4 6% besser ist als RDR. Ich kann es mir nicht erklären, sicherlich gibt es einige Punkte die besser sind als bei RDR aber es gibt auch Punkte die besser bei RDR sind als bei GTA 4.

Da ich das Spiel noch nicht gespielt habe, lasse ich mal davon ab ins Detail zu gehen, aber alleine die Tests werfen doch die Frage auf wieso GTA 4 94% kriegt und RDR 88%
GTA4 war mit seinen 94% doch völlig überbewertet. Einem RDR jetzt aus Prinzip noch einen mehr zu geben obwohl es vielleicht besser als GTA4 ist aber kein wirkliches Mega-Game für Jedermann (also ein echter 95er) wäre irgendwo auch falsch, eher sollte man GTA4 so langsam auf Normalmaß abwerten damit die (m.M.n.) Gurke nicht ständig als das Non-Plus-Ultra angeführt wird. :wink:
johndoe853343
Beiträge: 163
Registriert: 23.06.2009 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe853343 »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
Kiezrocker hat geschrieben:Ich hätte gerne eine Begründung warum GTA 4 6% besser ist als RDR. Ich kann es mir nicht erklären, sicherlich gibt es einige Punkte die besser sind als bei RDR aber es gibt auch Punkte die besser bei RDR sind als bei GTA 4.

Da ich das Spiel noch nicht gespielt habe, lasse ich mal davon ab ins Detail zu gehen, aber alleine die Tests werfen doch die Frage auf wieso GTA 4 94% kriegt und RDR 88%
GTA4 war mit seinen 94% doch völlig überbewertet. Einem RDR jetzt aus Prinzip noch einen mehr zu geben obwohl es vielleicht besser als GTA4 ist aber kein wirkliches Mega-Game für Jedermann (also ein echter 95er) wäre irgendwo auch falsch, eher sollte man GTA4 so langsam auf Normalmaß abwerten damit die (m.M.n.) Gurke nicht ständig als das Non-Plus-Ultra angeführt wird. :wink:



Ich hätte RDR auch keine 94% gegeben. Mich wundert es nur, wieso es satte 6 % weniger hat als GTA 4. Ich möchte einfach nur mal eine Begründung von den Testern. Weil manche Negativ Punkte echt lächerlich sind. Manche Negativpunkte finden sich auch bei GTA 4 werden im Test aber nicht benannt
Antworten