Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NFSPS
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2007 17:48
Persönliche Nachricht:

RDR

Beitrag von NFSPS »

Endlich! Juhuu
johndoe853343
Beiträge: 163
Registriert: 23.06.2009 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe853343 »

MiSee hat geschrieben:
Kiezrocker hat geschrieben:In diesen Berwertungsregionen sind 6 % sehr viel. Ich weiss nicht wieso GTA 4 mehr gekriegt hat. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen
Schon mal drüber nachgedacht, dass mit RDR 2 Jahre nach GTA4 ein Spiel präsentiert wird, welches nur durch ein neues Setting glänzt? Spielerisch gab es doch so gut wie gar keine Neuerungen: Open World mit Hauptstory, einer Menge Sidequests und Spielereien. Ich habe schon Mods gesehen, die mehr gebracht haben. :wink:

Ich will möchte nur wissen, warum GTA 4 6% mehr gekriegt hat als RDR obwohl die negativ Punkte auf beiden Seiten von der Priorität fast gleich sind.
Doc McCoy
Beiträge: 11
Registriert: 03.05.2010 20:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc McCoy »

WTF!! Das ist eine Schande dass es nicht mehr als 90 geworden ist. Mal wieder typisch 4players. Das ist doch nicht normal!

Gamepro: 95 %
IGN: 9.8
YoungStar-94
Beiträge: 444
Registriert: 28.10.2008 20:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Mehr als 20 Stunden hatte ich mich im Grenzland herumgetrieben, das auf PS3 übrigens eine Idee schärfer aussieht, auf Xbox 360 dafür einige Details nicht erst spät darstellt und durchgehend flüssiger läuft
Der Tester hatte bei der 360 Fassung seine Brille nicht auf?!
Die ps3 Fassung soll schärfer sein?! :lol:
Jo und du hast wohl eine ganz andere Brille noch auf ,oder ?
Sei Ehrlich ...

Mfg

Bild
Bild
mlrz
Beiträge: 362
Registriert: 12.10.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Guter Test.

Großes Lob an die Redaktion. Gestern Prince of Persia rausgehauen und heute schon RDR. Bist echt fix Jörg!

Benjamin war ja auch fix, hatt immerhin (hoff ich doch) lange in den weiten Landen von Monster Hunter verbracht. :wink:
Benutzeravatar
AvenDexx
Beiträge: 41
Registriert: 05.05.2010 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AvenDexx »

Kiezrocker hat geschrieben:Ne kritische Diskussion wäre auch zu viel verlangt
Wie soll man "ernsthaft" eine "kritische Diskussion" über 6% führen? Das geht nicht. Da kann man mich hier für noch so arrogant halten, ich weiß wann ich schluß machen sollte, bevor es noch lächerlicher wird und das ist genau jetzt.
Zuletzt geändert von AvenDexx am 20.05.2010 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Howwel
Beiträge: 17
Registriert: 09.08.2008 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howwel »

Kann mal jemand bitte meine Frage beantworten?

Wirds ne Special Edition oder Limited Edition geben?
Wenn ja für wieviel und was ist drin.
Bild
summerhill66
Beiträge: 322
Registriert: 02.03.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

AvenDexx hat geschrieben: ich weiß wann ich schluß machen sollte, bevor es noch lächerlicher wird und das ist genau jetzt.
Gott seis gedankt :roll:


Bild
Necrolan
Beiträge: 43
Registriert: 13.09.2007 11:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Necrolan »

Mich würde echt interessieren ob die Ps3 Version wirklich die schärfere Version ist, da viele Magazine das Gegenteil schreiben.
Das wäre ja dann, eine riesen sauerei da man die Ps3 Version absichtlich schlecht macht.
johndoe853343
Beiträge: 163
Registriert: 23.06.2009 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe853343 »

AvenDexx hat geschrieben:
Kiezrocker hat geschrieben:Ne kritische Diskussion wäre auch zu viel verlangt
Wie soll man ernsthaft eine kritische Diskussion über 6% führen? Das geht nicht. Da kann man mich hier für noch so arrogant halten, ich weiß wann ich schluß machen sollte, bevor es noch lächerlicher wird und das ist genau jetzt.

Ich will mich nicht über 6 % streiten, lassen wir die Prozentpunkte weg. Ich möchte nur wissen, warum in dem GTA 4 Test die Negativpunkte, die man bei RDR anmerkt, nicht angemerkt werden
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Doc McCoy hat geschrieben:WTF!! Das ist eine Schande dass es nicht mehr als 90 geworden ist. Mal wieder typisch 4players. Das ist doch nicht normal!

Gamepro: 95 %
IGN: 9.8
Metacritic Userwertung 8.8, also voll getroffen! ^^
Wie wäre es, wenn du mal inhaltlich argumentierst. Hab dich jetzt mal stellvertretend für den Rest ausgewählt!

@Kiezrocker: Weil GTA4 schon älter ist und RDR nicht viel Fortschritt zeigt. Zudem ist GTA4 eventuell auch etwas überbewertet.
goodbye
King2106
Beiträge: 30
Registriert: 01.07.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King2106 »

Oh mein Gott.

Vieleicht sollte man mal aufhören umbedingt gegen den strom schwimmen zu wollen.

Bewertet das Spiel was da ist und nicht das was es hätte werden können.
Ein Spiel muss im verhältniss zu den anderen Spielen des selben generes Bewertet werden. Und nicht anders.

Ihr wollt sachen im Spiel haben die die Entwickler vieleicht ja aus guten gründen nicht eingebaut haben.
was z.b. bringt eure idee mit den hoch dotierten Pokertischen außer Nachteile für alle die "gut" Spielen.

Fifa 10 wurde auch nicht schlechter bewertet weil es nicht die Kreisliga enthält :-)
Zuerst ignorieren sie dich dann lachen sie über dich dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du

Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
cr[A]nk
Beiträge: 83
Registriert: 28.08.2007 18:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cr[A]nk »

MiSee hat geschrieben:
Kiezrocker hat geschrieben:In diesen Berwertungsregionen sind 6 % sehr viel. Ich weiss nicht wieso GTA 4 mehr gekriegt hat. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen
Ich habe schon Mods gesehen, die mehr gebracht haben. :wink:
Die Mod möchte ich mal sehen die so genial wie "Ballad of Gay Tony" ist. R* hat gerade mit den Episodes gezeigt das sie es einfach drauf haben was Story, Charaktere und überspitzung angeht.
johndoe853343
Beiträge: 163
Registriert: 23.06.2009 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe853343 »

Mindflare hat geschrieben:
Doc McCoy hat geschrieben:WTF!! Das ist eine Schande dass es nicht mehr als 90 geworden ist. Mal wieder typisch 4players. Das ist doch nicht normal!

Gamepro: 95 %
IGN: 9.8
Metacritic Userwertung 8.8, also voll getroffen! ^^
Wie wäre es, wenn du mal inhaltlich argumentierst. Hab dich jetzt mal stellvertretend für den Rest ausgewählt!

@Kiezrocker: Weil GTA4 schon älter ist und RDR nicht viel Fortschritt zeigt. Zudem ist GTA4 eventuell auch etwas überbewertet.
Soll man ein Spiel schlechter bewerten, weil es keinen Fortschritt zum Vorgänger vorweist? Man sollte Spiele so beurteilen als ob es keinen Vorgänger geben würde
Benutzeravatar
AvenDexx
Beiträge: 41
Registriert: 05.05.2010 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AvenDexx »

Kiezrocker hat geschrieben:Ich möchte nur wissen, warum in dem GTA 4 Test die Negativpunkte, die man bei RDR anmerkt, nicht angemerkt werden
Ok, ganz ernsthaft, ohne blöde Anmachen oder Sprüche, aber den Grund halte ich für absolut banal und subjektiv. Könnte es nicht sein, das der Tester dies bei RDR einfach nur anders empfunden hat, als bei GTA IV?

Ich denke, einen anderen Grund gibt es einfach nicht. Das ist ganz simpel das persönliche Empfinden.

"er konzentriert sich auf andere Elemente und sucht das Haar in der Suppe"
Glaubt wirklich jemand, dass sie DAS nötig haben? Ich bitte euch. Ihr verlangt Objektivität von den Testern? Dann bringt sie ihnen bitte auch entgegen.

Das war es jetzt aber wirklich und endgültig. Adios.
Zuletzt geändert von AvenDexx am 20.05.2010 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten