Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Derek
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2010 10:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Derek »

Unglaublich Rockstar hat sich selbst übertroffen!!!!
Benutzeravatar
stupidmaggot
Beiträge: 369
Registriert: 12.05.2010 07:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

Suche übrigens auch noch nach Mitspielern für open world und sowas^^

einfach stupidmaggot gamertag adden ;)
Lass mal heute lieber..
Vokaru Vokaru
Beiträge: 90
Registriert: 16.02.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vokaru Vokaru »

mir is aufgefallen das viele sagen das sie damit gerechnet haben das es im spiel oft nur sinnlose schusswechsel gibt

das stimmt überhaubt nicht man kann selber entscheiden wann man die waffe zücken will wenn man die welt durstreift klar gibt ist im laufe der story missionen wo man schießen muss insgesamt sind die missionen aber extrem abwechslungsreich

mal muss man mit einem man alkohol verkaufen ein ander mal muss man für jemand ein pferd einfangen oder einer schwangeren frau geld vom mann besorgen und und und

und auch wenn man dann mal im laufe der story rumballert mir macht das riesen spaß wegen des sehr realistischen sounds der vielen vielen verschiedennen waffen und die kulisse dazu der gesamteindruck dabei ist einfach atemberaubend

ich empfehle auf die offizielle seite von red dead zu gehen da gibts ein video dazu unter der kategorie: waffen
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

jeckyl hat geschrieben:hi zusammen,

finde das dieses game grafisch sicherlich zu den besten gehört was für die ps3 herausgekommen ist.
was das spielerische anbelangt, wohl eines der schlechtesten. es gibt einfach zu viele unwichtige missionen, und keine erkennbare hauptmission, einfach langweilig bis zum abwinken.
man ist meist nur damit beschäftigt irgendwelche bescheuerten missionen zu suchen, damit man überhaupt was zu hat bei dem game.
beschissen ist auch, dass es keine deutsche sprachausgabe gibt...auf der einen seite will man zocken und soll dabei auch noch den gequasselten semmel lesen. man kann sich dabei überhaupt nicht aufs game konzentrieren.

für mich wars ein scheiß game - grafisch wunderschön alles andere scheiße!
Ui, schon beim 36 Kommi mächtig ins Klo gegriffen!
Ich glaube du verstehst den Namen: OPEN world nicht ganz
Bild
Benutzeravatar
stupidmaggot
Beiträge: 369
Registriert: 12.05.2010 07:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

Mal ne frage so am Rand... Wenns game vorbei is, gehts dann danach weiter und ich kann die ganzen Nebenmissis und die 100% Spielfortschritt machn, oder is es dann komplett aus?
würds gern davor wissn net dassich mich am schluss noch aufreg :3
Lass mal heute lieber..
Benutzeravatar
chrizzle_f
Beiträge: 2114
Registriert: 03.09.2009 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

stupidmaggot hat geschrieben:Mal ne frage so am Rand... Wenns game vorbei is, gehts dann danach weiter und ich kann die ganzen Nebenmissis und die 100% Spielfortschritt machn, oder is es dann komplett aus?
würds gern davor wissn net dassich mich am schluss noch aufreg :3

Nach der letzten Mission (toll gemacht!) musst du noch eine Nebenmission machen, um den Abspann zu sehen, die Mission kannst du im Internet nachlesen. Dann kannst du weiter streifen und tun, was du willst.
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

blackbriar
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2010 10:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackbriar »

Sehr feines Spiel, GT gibt eine 9,5!
Das finde ich etwas übertrieben.
88% is ok, obwohl die spielerische Tiefe für mich fehlt.
Optisch ist es ja aber ganz nett, die weite Prärie sieht vor allem bei Sonne sehr schick aus.

Fein!!!
johndoe1026703
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2010 22:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1026703 »

Sehr schöner Test, ich denke RDR ist so gut wie gekauft ;)
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Was für ein Hype...

Das Setting ist gut rübergebracht aber nicht Neu.
Hat Call of Juarez 1 zuvor nicht schlechter gemacht
und Spielerisch seh ich keinen Grund
das es Spiel des Jahres verdient haben sollte
bzw. noch übertriebener Das beste Spiel ever.

In ein paar Jahren sieht das wieder ganz anders aus wenn ein Neues
Open World Western Game erscheint mit besserer Grafik etc.

Das beste Spiel (was es so allein schon nicht gibt) ist vielleicht
zb. ein Shadow of the Colossus was nach 6 bis 10 Jahren noch Zeitlos
, Einzigartig und unersetzlich ist.

Red Dead , jedes Gta , jedes Call of Duty , Mass Effect , Crysis ,
God of War etc. ist ersetzbar...

Spiel des Jahres 2010 wird kein God of War 3, Red Dead , Dragon Age oder Schwarz/Weiß Action alla Gears of War 3...bin ich mir sicher..
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Auch mich hat RDR enttäuscht, ich hatte mir zuviel erhofft. Abwechslung, usw.

Aber schlecht ist es auch nicht, für ein western spiel ist es sogar sehr gut, weil es gibt kaum welche.

Allerdings stimme ich zu, dass es dem großen Hype meiner ansicht nach nicht gerecht wird. Bei GTA 4 wars genauso, auch das hat mich (und dazu viele Fans) enttäuscht und wurde gelobt bis zum gehtnichtmehr.

trotz allem kommt das Western-feeling gut rüber und ich kann es empfehlen.
Benutzeravatar
Buffalo7
Beiträge: 98
Registriert: 14.05.2010 19:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buffalo7 »

Red Dead Bullshit
Benutzeravatar
steve0711
Beiträge: 26
Registriert: 28.05.2010 03:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steve0711 »

Seit gestern hab ich das Spiel durch.
Mein Fazit: Grafisch, atmosphärisch und soundtechnisch ist das RDR top.
Vor allem das erste Drittel des Spiels hat mich wahnsinnig gefesselt. Danach gab es ab und zu mal ein wenig Leerlauf, da die Missionen sich dann doch zu sehr ähneln. Gegen Ende wurde es dann aber wieder besser.
Besonderes Lob gilt der englischen Synchro und generell den "schauspielerischen Leistungen" der Charaktere, wobei mehr die Gestik als die Mimik hervorzuheben ist. Man hat tatsächlich teilweise das Gefühl, mit echten Menschen zu interagieren und nicht bloß mit Pixeln. Darüber hinaus kann man sich stundenlang mit Minigames wie Poker, Blackjack oder Hufeisenwerfen beschäftigen. Die Waffenauswahl geht auch in Ordnung wobei die Halbautomatik am Ende etwas befremdlich wirkte.
Was ich dem Spiel auch noch anrechne ist, dass man auf einmal wieder Bock bekommt, sich alle Sergio Leone Filme reinzuziehn ;)

Summma summarum: Ein tolles Spiel! Hab den Kauf zu keiner Sekunde bereut.

Grafik: 90 %
Sound: 95 %
Gameplay: 85 %
Story: 80 %
Umfang: 85 %

Absolute Kaufempfehlung :)
Benutzeravatar
MisterFlames
Beiträge: 889
Registriert: 22.10.2009 17:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

White Wolf_1986 hat geschrieben: Spiel des Jahres 2010 wird kein God of War 3, Red Dead , Dragon Age oder Schwarz/Weiß Action alla Gears of War 3...bin ich mir sicher..
Zumal einige der Spiele nichtmal 2010 erschienen sind. :lol: :lol:

Was RDR angeht:

Ich warte noch ein bischen ab, bis es für 20-30€ zu haben ist. Mehr ist es mir nicht wert, obwohl ich mich schon sehr darauf freue. Mir fehlen einfach ein paar Sachen, wie Coop an einer Konsole, oder eine deutsche Sprachausgabe... Mit deutscher Sprachausgabe hätte ich es vlt auch zum Release gekauft. :roll:
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Jazzdude hat geschrieben:
jeckyl hat geschrieben:hi zusammen,

finde das dieses game grafisch sicherlich zu den besten gehört was für die ps3 herausgekommen ist.
was das spielerische anbelangt, wohl eines der schlechtesten. es gibt einfach zu viele unwichtige missionen, und keine erkennbare hauptmission, einfach langweilig bis zum abwinken.
man ist meist nur damit beschäftigt irgendwelche bescheuerten missionen zu suchen, damit man überhaupt was zu hat bei dem game.
beschissen ist auch, dass es keine deutsche sprachausgabe gibt...auf der einen seite will man zocken und soll dabei auch noch den gequasselten semmel lesen. man kann sich dabei überhaupt nicht aufs game konzentrieren.

für mich wars ein scheiß game - grafisch wunderschön alles andere scheiße!
Ui, schon beim 36 Kommi mächtig ins Klo gegriffen!
Ich glaube du verstehst den Namen: OPEN world nicht ganz
Rüde ausgedrückt, aber im Grunde hat er doch Recht...das Spiel hat unheimliche Längen und die ganzen tausend Missionen der Hauptstory sind wirklich oft sehr langweilig...wenn man nur die macht, hat man nach 2 Std 10 Frikos an der Backe vom ganzen Gequassel(was bis auf Seth nicht mal lustig ist) und ca. 50.000 Leute umgeballert.
Und das rumgereite immer...Gott...

Das fand ich auch langweilig. Stimming kam erst wieder auf als ich nach Hause reiten durfte.
Das war gut...das Ende zwar auch nicht überragend, aber schon okay!

Und GTA4 austauschbar?
LoL.
Das ist ein Meisterwerk...ein realeres Abbild der richtigen Welt hat es nie gegeben! Und dann auch noch mit einem moralisch starkem Ende, wo allen Charakteren eher nach Depression zumute ist als zu feiern, wie sonst in den GTA Games, wo man am Ende der King ist :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nachdem ich so als gefühlter letzter PS3 gamer auch mit RDR abgeschlossen hab (die 100% tangieren mich glaub nicht ^^) kann ich ja auch mal was dazu sagen - gutes game. Nach Disgaea 3 und Bayonetta wohl das beste auf der PS3 zZ, mhm. Könnte zwar 'n halben Roman über "was könnte das game besser machen?" verfassen, aber Fakt ist, dass es einfach Spaß gemacht hat, und darauf kommt's ja an :)
DextersKomplize hat geschrieben:Das ist ein Meisterwerk...ein realeres Abbild der richtigen Welt hat es nie gegeben!
Heiliger Karpfen, solche Aussagen solltest besser in dicke Ironie-Tags packen.
...
Wobei, nee, is' eigentlich deutlich genug, dass das nur ironisch sein kann. :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten